Katzenfutter ohne Fleisch aus Massentierhaltung

Diskutiere Katzenfutter ohne Fleisch aus Massentierhaltung im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Community, ich bekomme demnächst einen Kater und möchte ihn gerne mit Futter ernähren, das ohne Fleisch aus firstMassentierhaltung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

obstverkäufer

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bekomme demnächst einen Kater und möchte ihn gerne mit Futter ernähren, das ohne Fleisch aus
Massentierhaltung produziert wird. Es muss nicht unbedingt bio sein, aber schaden würde es nicht. Mein Problem ist, dass ich im Internet nur schwachsinniges Gourmet-Bio-Fleisch mit Ente/Büffel/Hirsch zu exorbitanten Preisen finde. Die Katze muss aber nicht hochwertiger essen als ich selbst. Ich hätte gerne ganz normales KF aber eben in bio.

Vielen Dank im Vorraus,

der Obstverkäufer

25.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Nana07

Nana07

Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenfutter ohne Fleisch aus Massentierhaltung

Katzenfutter ohne Fleisch aus Massentierhaltung - Ähnliche Themen

• Plastik in Katzenfutter gefunden

Plastik in Katzenfutter gefunden: Hallo, nur zur Info, da es ja einige hier gibt, die auch MAC´s füttern: Ich habe heute Morgen Plastikteile im Katzenfutter gefunden, es war blau...
  • Futter beratung

Futter beratung: Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit eine Katze gekauft und wollte mich nun mal erkundigen ob man der Katze dieses Futter (Felix Nassfutter in...
  • Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
  • Katzenfutter für Kitten ohne Getreide und mit viel Fleisch gesucht

Katzenfutter für Kitten ohne Getreide und mit viel Fleisch gesucht: Ich will keine 1000000 Diskussion anregen, was das einzig wahre Futter ist. Keine Angst ... Aber da ich mich bis jetzt nur mit Hundefutter...
  • katze frisst von klein auf KEIN katzenfutter - NOCH NIE - bis heute

katze frisst von klein auf KEIN katzenfutter - NOCH NIE - bis heute: hallo, habe eine kleine katze ca 4monate alt sie war angeblich das einzigste kitten und hat als sie selbstständig fressen konnte fleischwurst...
  • katze frisst von klein auf KEIN katzenfutter - NOCH NIE - bis heute - Ähnliche Themen

• Plastik in Katzenfutter gefunden

Plastik in Katzenfutter gefunden: Hallo, nur zur Info, da es ja einige hier gibt, die auch MAC´s füttern: Ich habe heute Morgen Plastikteile im Katzenfutter gefunden, es war blau...
  • Futter beratung

Futter beratung: Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit eine Katze gekauft und wollte mich nun mal erkundigen ob man der Katze dieses Futter (Felix Nassfutter in...
  • Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
  • Katzenfutter für Kitten ohne Getreide und mit viel Fleisch gesucht

Katzenfutter für Kitten ohne Getreide und mit viel Fleisch gesucht: Ich will keine 1000000 Diskussion anregen, was das einzig wahre Futter ist. Keine Angst ... Aber da ich mich bis jetzt nur mit Hundefutter...
  • katze frisst von klein auf KEIN katzenfutter - NOCH NIE - bis heute

katze frisst von klein auf KEIN katzenfutter - NOCH NIE - bis heute: hallo, habe eine kleine katze ca 4monate alt sie war angeblich das einzigste kitten und hat als sie selbstständig fressen konnte fleischwurst...