So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten

Diskutiere So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; :!: noch lange firstnicht fertig dafür hab ich es alleine gemacht
tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
:!: noch lange
nicht fertig dafür hab ich es alleine gemacht

Anhänge

25.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten . Dort wird jeder fündig!
tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
so 1,20 x 2 ,20 m sind nun mit platten ausgelegt .......muss aufhören wegen dunkelheit

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

eine platte ist leider uns kaputt gegangen .dürfte aber wohl egal sein ........ebenso habe ich lücken gelassen damit das Wasser abfliessen kann

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Cool :) Kommt da wieder Erde drüber oder bleibt es so?

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
da kommt eine schicht Erde und neuer Rasen drüber ich steche von meiner Wiese für die beiden neuen Rasen ab und auf meiner Wiese sähe ich neuen aus :lol: selbst ist die Frau .

Dort war eh kaum noch Wiese/Rasen .

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
hab noch ne menge vor mir

Anhänge

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Das ist echt cool :) Ich finde es supi das Du das Gehege richtig gut sicherst. Hach, und es ist schön groß. Einfach toll.

Und jetzt raus mit Dir, arbeiten, arbeiten, arbeiten *huschhusch* :p

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
ehrlich mir tut alles weh *umfall* ja 5,90 x 2,70 unten nach oben wird schmaler auf 2,20 ca

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Das Gehege ist wirklich super schön geworden, schön groß,
und was ich toll finde, ist dass man als Mensch dort hineingehen kann,
ohne auf allen vieren kriechen zu müssen. ;)

Dass eine Platte ein wenig kaputt gegangen ist, dürfte kein Problem
darstellen, auch die Zwischenräume nicht, im Gegenteil.

Allerdings solltest du den Kaninchen noch Buddelmöglichkeiten schaffen.

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
ich hole nachher 4 Rasenkantsteine die sind nen Meter lang dadraus baue ich denen ne Buddelecke .Die Zwischenräume hab ich gelassen damit Wasser abfliessen kann zwar kommt da wenig Wasser an da überdacht aber man weiß ja nie .

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Das ist eine super Idee, ich bin gespannt auf das Ergebnis,
denn ne Buddelecke ist gut, auch wenn die Kaninchen nach dem
Buddeln dementsprechend aussehen.:mrgreen:

Wie gesagt, das mit den Zwischenräumen ist gut, damit sich die Flüssigkeit
nicht staut - ist alles richtig so. ;)

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
[SCHILD]Hilfe [/SCHILD] so da unterste Stück ist komplett verlegt nun mit Betonplatten . Mache mir gedanken wie ich das mit der Buddelecke mache [SCHILD]grübel[/SCHILD]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also 1,20 x 2,70 sind komplett gesichert dies ist auch der trockenste bereich gewesen also gut fürs buddeln .....schäm zuwenig gegossen *grrr*

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ich würde die Buddelecke ziemlich großzügig gestalten und auch tief genug. So richtig weiß ich auch nicht wie, wäre besser wenn ich davor stehen würde. Aber Du bekommst das schon hin :)

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
ich werde die unten links in der ecke machen den die eine seite wollen wir eh noch mit Bretter zumachen um Wind abzuhalten einfach .. muss ich nur diese ins gehege sicher *grübel soll ja vernüftig aussehen und net gewollt und net gekonnt

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
so für die Buddelecke ist mir nur das eingefallen noch nicht ganz fertig ist 1m x 1x20 nun gross etwas riesig geworden :D bei Bild 1 sieht man das bis dorthin nun platten liegen

Bild 2 die Buddelecke *lol*

Bild 3 dort kommt gleich wieder rasen/Wiese hin

Anhänge

Momole

Momole

Reaktionen
0
wow das ist ja ein tolles gehege :clap: das hast super gemacht!

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
so jetzt kommt erstmal Rasen drauf wieder ..boah heute abend werd ich tod sein

Momole

Momole

Reaktionen
0
aber glücklich :D da hast du echt was geleistet

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
so ein teil ist wieder mit Rasen ..kleine verschnaufpause . Wäre schon längst fertig musste aber mit Tochter zum reiten fahren

Nelke

Nelke

Reaktionen
0
glaub ich dir!!!
aber das gehege ist ja schon jetzt superschön!:clap:
du hast auch so total niedliche Ninchen.
viel Glück und Kraft noch!;)

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
Danke Nelke

So der Rasen ist da wo er hin soll . Kräftig angegossen habe ich ihn auch . So fertig für heute .

Thema:

So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten

So meine Helfer und ich beim eingraben der Betonplatten - Ähnliche Themen

• Wie verwahrlostem (halb verhungert) Kaninchen helfen?

Wie verwahrlostem (halb verhungert) Kaninchen helfen?: Hallo, vor c.a. 4mon. haben wir 3 Kaninchen aufgenommen um dem Rammler(einzelhaltung,unkastriert,kleine box) ein besseres leben zu ermöglichen...
  • Mein kleiner Ausbrecher - wer mag helfen?

Mein kleiner Ausbrecher - wer mag helfen?: Heyho zusammen, wie manche hier mitbekommen haben hab ich mir vor noch nicht allzu langer Zeit zwei Kaninchen aus dem TH geholt. Bin soweit auch...
  • bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!!

bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!!: mein kaninchen liegt nur und isst nix mehr zum tier arzt schafft er auch nicht mehr man kann ihn nicht hoch nemen sonst stirbt er noch bitte was...
  • bekomme neues kaninchen känne nur mich nicht aus bitte helfen=)

bekomme neues kaninchen känne nur mich nicht aus bitte helfen=): ich bekomme ein neues kaninchen nur weiß nicht wie ich es halten soll was es zu essen bekommen darf...
  • Sommer-Wie kann ich ihnen helfen?!:)

Sommer-Wie kann ich ihnen helfen?!:): Hallo Liebe Foris! Das wird ein heißer Sommer&unsere Kaninchen faulenzen in den Gehegen weil es ihnen zu heiß draußen ist. Diesen Thread habe ich...
  • Sommer-Wie kann ich ihnen helfen?!:) - Ähnliche Themen

• Wie verwahrlostem (halb verhungert) Kaninchen helfen?

Wie verwahrlostem (halb verhungert) Kaninchen helfen?: Hallo, vor c.a. 4mon. haben wir 3 Kaninchen aufgenommen um dem Rammler(einzelhaltung,unkastriert,kleine box) ein besseres leben zu ermöglichen...
  • Mein kleiner Ausbrecher - wer mag helfen?

Mein kleiner Ausbrecher - wer mag helfen?: Heyho zusammen, wie manche hier mitbekommen haben hab ich mir vor noch nicht allzu langer Zeit zwei Kaninchen aus dem TH geholt. Bin soweit auch...
  • bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!!

bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!!: mein kaninchen liegt nur und isst nix mehr zum tier arzt schafft er auch nicht mehr man kann ihn nicht hoch nemen sonst stirbt er noch bitte was...
  • bekomme neues kaninchen känne nur mich nicht aus bitte helfen=)

bekomme neues kaninchen känne nur mich nicht aus bitte helfen=): ich bekomme ein neues kaninchen nur weiß nicht wie ich es halten soll was es zu essen bekommen darf...
  • Sommer-Wie kann ich ihnen helfen?!:)

Sommer-Wie kann ich ihnen helfen?!:): Hallo Liebe Foris! Das wird ein heißer Sommer&unsere Kaninchen faulenzen in den Gehegen weil es ihnen zu heiß draußen ist. Diesen Thread habe ich...