[Wien] Yorkshire-Terrier Rüde Marley

Diskutiere [Wien] Yorkshire-Terrier Rüde Marley im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, Marley kann - aus gesundheitlichen Gründen - nicht mehr bei seinen Besitzern leben und so haben diese mich gebeten, ein neues...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Marley kann - aus gesundheitlichen Gründen - nicht mehr bei seinen Besitzern leben und so haben diese mich gebeten, ein neues Zuhause für ihr zu suchen.



Er wurde im Februar 2011 geboren und ist demnach etwa 5 Monate alt. Stubenrein ist er leider noch nicht, da er bei seinen Besitzern an's Katzenklo
gewöhnt wurde. Aber mit etwas Geduld wird sich das mit Sicherheit noch ändern ;) (Bei uns hat er natürlich kein Klo, wir gehen regelmäßig mit ihm raus, aber Unfälle passieren doch noch ab und an).

Marley ist ein aufgeweckter, freundlicher, verspielter und sehr verschmuster Hund. Allerdings kennt er Vieles noch nicht und ist dementsprechend auch etwas unsicher (er bellt, wenn er etwas nicht kennt). Er orientiert sich sehr stark an unserer Hündin und ist viel sicherer, wenn sie dabei ist. Er wäre also gut als Zweithund geeignet.

Ich habe von seinen Besitzern ein Körbchen, Spielzeug, Futter, etc... bekommen, das gebe ich dem neuen Besitzer natürlich auch alles mit.

Uns ist vor allem wichtig, dass er ein gutes Zuhause bekommt, wo er Hund sein darf und es ihm gut geht. Auch kleine Hund brauchen körperliche und geistige Auslastung und Beschäftigung und das sollte der neue Besitzer bieten können.

Schön wäre, wenn er in Wien (oder in der Nähe) bleiben könnte, ist aber kein Muss.

Schutzgebühr: 100€
 
26.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Vermittelt. Wünsche Marley ein wunderbares Leben im neuen Zuhause. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Wien] Yorkshire-Terrier Rüde Marley

[Wien] Yorkshire-Terrier Rüde Marley - Ähnliche Themen

  • Häschenpaar in Wien auf Wohnungssuche

    Häschenpaar in Wien auf Wohnungssuche: Bonnie und Clyde suchen eine neue Räuberhöhle. Männchen kastriert Langohr - rot 4 Monate alt Weibchen Löwenkopfhäschen - grau/weiß 4 Monate alt...
  • Wien - Zebrafinken Hahn abzugeben

    Wien - Zebrafinken Hahn abzugeben: Gestern Abend 11.07.2017 halt leider mein Hahn nach 4 Jahren seine Lebensgefärtin verloren. Ich suche für Ihn ein gutes Zuhause. Mein...
  • 34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung)

    34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung): Hallo, schweren Herzens wollen/müssen wir unsere Blaue Wiener Häsin Lena abgeben. Lena ist 2 Jahre alt und kastriert. Sie wiegt ungefähr 4,5kg und...
  • 1210 Wien Kater gesucht

    1210 Wien Kater gesucht: Ich stell das hier mal für eine Bekannte rein: Wenn jemand etwas weiß, bitte PN an mich, ich leite das dann weiter.
  • Wien- Mischlingshündin Kiara, 7 Monate, sucht ein neues Zuhause

    Wien- Mischlingshündin Kiara, 7 Monate, sucht ein neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich bin eine kleine, liebe Maus. Die Schwester von Herrchen sagt ich wäre ein Eng. Staff- irgendein Terrier-Mix. Aber seht...
  • Wien- Mischlingshündin Kiara, 7 Monate, sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

  • Häschenpaar in Wien auf Wohnungssuche

    Häschenpaar in Wien auf Wohnungssuche: Bonnie und Clyde suchen eine neue Räuberhöhle. Männchen kastriert Langohr - rot 4 Monate alt Weibchen Löwenkopfhäschen - grau/weiß 4 Monate alt...
  • Wien - Zebrafinken Hahn abzugeben

    Wien - Zebrafinken Hahn abzugeben: Gestern Abend 11.07.2017 halt leider mein Hahn nach 4 Jahren seine Lebensgefärtin verloren. Ich suche für Ihn ein gutes Zuhause. Mein...
  • 34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung)

    34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung): Hallo, schweren Herzens wollen/müssen wir unsere Blaue Wiener Häsin Lena abgeben. Lena ist 2 Jahre alt und kastriert. Sie wiegt ungefähr 4,5kg und...
  • 1210 Wien Kater gesucht

    1210 Wien Kater gesucht: Ich stell das hier mal für eine Bekannte rein: Wenn jemand etwas weiß, bitte PN an mich, ich leite das dann weiter.
  • Wien- Mischlingshündin Kiara, 7 Monate, sucht ein neues Zuhause

    Wien- Mischlingshündin Kiara, 7 Monate, sucht ein neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich bin eine kleine, liebe Maus. Die Schwester von Herrchen sagt ich wäre ein Eng. Staff- irgendein Terrier-Mix. Aber seht...