hat jeman mit zitromax 200mg/5 ml erfahrung

Diskutiere hat jeman mit zitromax 200mg/5 ml erfahrung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich hab von einer freundin zitromax 200mg/5ml bekomme für mein kater da er firsteine Infektionen der Atemwege hat meine freundin hat mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

justine1

Reaktionen
0
hallo ich hab von einer freundin zitromax 200mg/5ml bekomme für mein kater da er
eine Infektionen der Atemwege hat
meine freundin hat mir aber vergessen zusage wie viel er davon bekommt
kann ich auch zitromax für kaninchen nehnen wenn ihr vieliech auch davon die dosierung wisst könnt ich die ann viele auf haben

26.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Ruf den behandelnden Tierarzt an und frag nach. Einfach auf Lau Antibiotika zu geben, bringt dem Tier auch nichts. Es gibt Gruende, warum man sowas nur beim Tierarzt bekommt.

J

justine1

Reaktionen
0
ich war ja beim ta daher hab ich ja zitromax mit bekommen

ich hab vorhin nochmal bei ta angerufen er hat gesag das ich 0,25ml/kg weg soll

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Erst hast Du aber geschrieben, Du hast das Zeug von einer Freundin bekommen...:eusa_think:
Also warst Du jetzt beim TA oder nicht?

Ohne tierärztliche Anweisung und Untersuchung der Tiere würde ich das jedenfalls nicht verabreichen. Weder Katze noch Kaninchen. Und ein TA schreibt die genaue Dosierung eines Medikamentes (nach gründlicher Untersuchung des Tieres) drauf und "verrät" die nicht am Telefon....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hat jeman mit zitromax 200mg/5 ml erfahrung