Gelsenkirchen - 2 Wellensittiche (1 Jahr alt) suchen Flugplatz mit angenehmer Landebahn

Diskutiere Gelsenkirchen - 2 Wellensittiche (1 Jahr alt) suchen Flugplatz mit angenehmer Landebahn im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen Ich bin neu hier und heiße Renate Habe 2 Wellensittiche die ein neues zu Hause suchen Da meine Große kein Interesse mehr an ihnen...
H

House

Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und heiße Renate
Habe 2 Wellensittiche die ein neues zu Hause suchen
Da meine Große kein Interesse mehr an ihnen hat
Und ich keine Zeit habe mich um die beiden zu kümmern
Sind 1 Jahr jung und werden nur an liebe und erfahrene Hände abgegeben
Wir wohnen Nähe Gelsenkirchen/NRW
Die beiden sind täglichen Freiflug gewöhnt
Zutraulich werden die beiden wenn man sich mit ihnen beschäftigt
Davon bin ich überzeugt
Bitte keine Züchter melden:093:

Und nur ernstgemeinte Anfragen ( PN ):D
Herzlichen Dank:)

26.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Hallo,
hast du auch Bilder? Die erhöhen die Vermittlingschance bestimmt ;)

H

House

Reaktionen
0
Wie groß dürfen die Fotos sein ?
Habe da keine Ahnung wie ich die dann hier reinbekomme:eusa_eh:

Laura

Laura

Reaktionen
1
Du kannst sie hier über den Anhang rein stellen (etwas runterscrollen, unter dem Schreibfenster steht Anhänge verwalten), in dem sich öffnenden Fenster steht auch wie groß die datei sein darf, oder sie bei z.B. imageshack.us hochladen und den Link hier einstellen. ;)

H

House

Reaktionen
0
...

Ho....jpgD....jpg
Herzlichen Dank Laura E

Die Fotos habe ich gestern gemacht
Hellgrün = Weibchen
Hellblau = Männchen

Thema:

Gelsenkirchen - 2 Wellensittiche (1 Jahr alt) suchen Flugplatz mit angenehmer Landebahn

Gelsenkirchen - 2 Wellensittiche (1 Jahr alt) suchen Flugplatz mit angenehmer Landebahn - Ähnliche Themen

• Gelsenkirchen - Kaninchen (mk, 9 Monate)

Gelsenkirchen - Kaninchen (mk, 9 Monate): Huhu Freddy mein Zwergwidder Rammler sucht ein neues Zuhause. Ich möchte meine 4er Grupper verkleinern da ich das gehege von 7,5qm verkleinern...
  • Suche eine MFG von Singen nachen Gelsenkirchen und Umgebung

Suche eine MFG von Singen nachen Gelsenkirchen und Umgebung: Hallo, ich übernehme aus einem Notfall ein paar Farbmäuse und suche nun jemanden der vielleicht in nächster Zeit diese strecke fährt und sich dazu...
  • 45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben

45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben: Deine vollständige PLZ:45896 Deine Stadt:Gelsenkirchen Anzahl der zu vermittelnden Ratten:2-4 Geschlechter der Ratten: 2Weibchen und 2Kastraten...
  • gelsenkirchen boa constrictor

gelsenkirchen boa constrictor: meine boa muss weg ist weiblich und 1,20 cm preis n v b
  • 45891 gelsenkirchen (nrw) und umgebung 7 monate junger zwergwidder sucht zuhause

45891 gelsenkirchen (nrw) und umgebung 7 monate junger zwergwidder sucht zuhause: Dieser süsse etwa 7 monate alte fratz sucht dringend ein zuhause, wo er endlich kaninchengerecht leben darf. Er war bisher nur in einem minikäfig...