M
Meeri-Liebhaberin
- Reaktionen
- 0
Hallo,
meine Süße (ca. 3 einhalb) hatte vor einiger Zeit Atemprobleme (hat gepumpt und wollte nicht fressen). Da wir im Urlaub waren, sind wir dort zum TA gefahren und dort ist sie zusammengebrochen. Daraufhin hat sie zwei Spritzen (was für den Kreislauf glaub ich) bekommen und es ging immer besser (Sie sollte entweder Herzkrank sein, oder
eine Lungenentzündung haben). Nach dem WE sollten wir nochmal zum Haustierarzt, aber wir mussten vorher mit keinem unserer beiden Schweinchen zum TA, also sind wir zu der TÄ in der Stadt gefahren. Dort haben wir Antobiotikum für sie mitbekommen und aus der Apotheke gegen Blähbauch. Die TÄ hat ihr auch nochmal Vitamin B und Antiobiotikum gegeben. Nach der Antibiotikumkur ging es ihr wieder supi und alles war normal. Aber heute ist sie plötzlich im Käfig zusammengebrochen (hat sich ins Haus gelegt und ist dann ein bisschen durch den Käfig gerobbt. Natürlich hab ich sie sofort rausgenommen und sie hang da wie ein Sack.) Ich hab sie beruhigt und jetzt gehts wieder. Fressen und kürteln tut sie auch normal, nur beim Atmen knackt es ein bisschen. Aber das ist jetzt auch wieder besser geworden. Ich mach mir total Sorgen, habt ihr vllt Erfahrung damit? Kann ich irgendwas für sie machen? 3 einhalb ist jetzt auch noch nicht sooooo alt, oder!? Danke fürs Lesen und hoffentlich Antworten 
LG
meine Süße (ca. 3 einhalb) hatte vor einiger Zeit Atemprobleme (hat gepumpt und wollte nicht fressen). Da wir im Urlaub waren, sind wir dort zum TA gefahren und dort ist sie zusammengebrochen. Daraufhin hat sie zwei Spritzen (was für den Kreislauf glaub ich) bekommen und es ging immer besser (Sie sollte entweder Herzkrank sein, oder
LG