Sand am Auge

Diskutiere Sand am Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Seit einigen Tagen hat Rudi irgendwie ums Auge rum, also in den Wimpern so ein wenig Sand. Wie es bei uns aussieht, firstwenn das Auge...
H

hasi 94

Reaktionen
0
Hallo!
Seit einigen Tagen hat Rudi irgendwie ums Auge rum, also in den Wimpern so ein wenig Sand. Wie es bei uns aussieht,
wenn das Auge irgendwie verklebt ist oder so.
Geöffet hat er die Augen aber ganz normal, rot sind sie auch nicht und Eiter kann ich auch nicht sehen.
Sonstiges Verhalten ist auch normal. Beim TA waren wir vor einer Woche, da meine ich hatte er das auch schon, haben aber vergessen das zu sagen und dem TA ist es aber nicht aufgefallen.
Was meint ihr, was das sein könnte?
lg

26.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sand am Auge . Dort wird jeder fündig!
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
38
Hallo hasi,

meinst du bekämst ein Foto hin? Deine leben auch draußen, oder?

Ansonsten würde ich dir dazu Raten lieber noch einmal zum Tierarzt zu fahren, sicher ist sicher.

Liebe Grüße
Susan

H

hasi 94

Reaktionen
0
Also mein Handy macht leider nciht so scharfe BIlder und Kamera ist im Eimer :/ aber ich bin Freitag eh beim TA, wegen Witti zum Fäden ziehen, dann nehm ich ihn wohl mal mit

Thema:

Sand am Auge

Sand am Auge - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Hase hat was am auge

Hase hat was am auge: Hallo, meine Deutsche Riesen Dame hat sowas komisches über dem Auge. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ich weiß man kann es schlecht...
  • Kaninchen hat tränende Augen

Kaninchen hat tränende Augen: Hallo. Ich habe ein 3j altes Zwergkaninchen löwenwidder der hat mir seit vorige woche donnerstag nasses fell unter den augen rechts und links...
  • Weißer Tränenfluss bei Kaninchen

Weißer Tränenfluss bei Kaninchen: Mein älteres Kaninchen (6-8 Jahre alt) hat seit heute einen Tränenfluss und einen weißen Tropfen unterm Auge. Es verhält sich auch eher stiller...
  • chinichilla sand für kaninchen ?

chinichilla sand für kaninchen ?: weiß jemand wie man eine gute fell pflege für kaninchen macht z.b mit chinchilla sand oder ist das nicht geeigntet für die ?:eusa_eh:
  • chinichilla sand für kaninchen ? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Hase hat was am auge

Hase hat was am auge: Hallo, meine Deutsche Riesen Dame hat sowas komisches über dem Auge. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ich weiß man kann es schlecht...
  • Kaninchen hat tränende Augen

Kaninchen hat tränende Augen: Hallo. Ich habe ein 3j altes Zwergkaninchen löwenwidder der hat mir seit vorige woche donnerstag nasses fell unter den augen rechts und links...
  • Weißer Tränenfluss bei Kaninchen

Weißer Tränenfluss bei Kaninchen: Mein älteres Kaninchen (6-8 Jahre alt) hat seit heute einen Tränenfluss und einen weißen Tropfen unterm Auge. Es verhält sich auch eher stiller...
  • chinichilla sand für kaninchen ?

chinichilla sand für kaninchen ?: weiß jemand wie man eine gute fell pflege für kaninchen macht z.b mit chinchilla sand oder ist das nicht geeigntet für die ?:eusa_eh: