wer nimmt meine schildkröten für 1 woche

Diskutiere wer nimmt meine schildkröten für 1 woche im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; suche jemanden, der meine 2 griechischen Landschildkröten ab ende firstdieser Woche (27 juli) für ca 7- 10 tage in pflege nimmt. muss dringend...
A

alexan20

Reaktionen
0
suche jemanden, der meine 2 griechischen Landschildkröten ab ende
dieser Woche (27 juli) für ca 7- 10 tage in pflege nimmt. muss dringend verreisen und alle "hotels" sind voll. zahle natürliche gerne unkosten/ tag.

26.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Eibhear

Eibhear

Reaktionen
0
Hallo!

Ich kenne mich mit Schildkröten leider kaum aus und kann dir dahingehend nicht weiterhelfen- vielleicht solltest du aber den Ort/ die PLZ angeben, wo du herkommst, ob du bereit wärest die Tiere beim Tiersitter abzuliefern und wie weit du fahren würdest. Das könnte eventuell bei der Vermittlung auf Zeit helfen. ;)

Nochmal Edit: Hast du schonmal beim ortansässigen Tierheim gefragt? Unseres übernimmt auch gerne mal die Urlaubspflege für Hunde, Katzen und Kleintiere/ Vögel/ Exoten.

A

alexan20

Reaktionen
0
das mit der PLZ ist natürlich ein fairer Punkt- hatte ich total vergessen. Ich wohne also in Hamburg, und alles in der Nähe wäre möglich. danke für dne hinweis

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Du hast ne Private Nachricht von mir ;)

Thema:

wer nimmt meine schildkröten für 1 woche