wer nimmt meine schildkröten für 1 woche

Diskutiere wer nimmt meine schildkröten für 1 woche im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; suche jemanden, der meine 2 griechischen Landschildkröten ab ende firstdieser Woche (27 juli) für ca 7- 10 tage in pflege nimmt. muss dringend...
A

alexan20

Registriert seit
12.07.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
suche jemanden, der meine 2 griechischen Landschildkröten ab ende
dieser Woche (27 juli) für ca 7- 10 tage in pflege nimmt. muss dringend verreisen und alle "hotels" sind voll. zahle natürliche gerne unkosten/ tag.
 
26.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wer nimmt meine schildkröten für 1 woche . Dort wird jeder fündig!
Eibhear

Eibhear

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
410
Reaktionen
0
Hallo!

Ich kenne mich mit Schildkröten leider kaum aus und kann dir dahingehend nicht weiterhelfen- vielleicht solltest du aber den Ort/ die PLZ angeben, wo du herkommst, ob du bereit wärest die Tiere beim Tiersitter abzuliefern und wie weit du fahren würdest. Das könnte eventuell bei der Vermittlung auf Zeit helfen. ;)

Nochmal Edit: Hast du schonmal beim ortansässigen Tierheim gefragt? Unseres übernimmt auch gerne mal die Urlaubspflege für Hunde, Katzen und Kleintiere/ Vögel/ Exoten.
 
A

alexan20

Registriert seit
12.07.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
das mit der PLZ ist natürlich ein fairer Punkt- hatte ich total vergessen. Ich wohne also in Hamburg, und alles in der Nähe wäre möglich. danke für dne hinweis
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Du hast ne Private Nachricht von mir ;)
 
Thema:

wer nimmt meine schildkröten für 1 woche