Brauche hilfe bei einer Schlange?

Diskutiere Brauche hilfe bei einer Schlange? im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo, ich hab vom freund ne schlange und terra... und was so dazugehört geschneckt bekommen!!Nur hab ich ein firstProblem ich weiß nicht was das...
S

stage6

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab vom freund ne schlange und terra... und was so dazugehört geschneckt bekommen!!Nur hab ich ein
Problem ich weiß nicht was das für eine schlange ist..!!
Sie ist braun recht dünn fast wie finger aber schon schon voll lang..!er meinte sie würde nicht viel dicker werden sie wär so die würd nur länger!! kann mir einer helfen wie ich raus bekomme was das für eine ist???

Mfg david

26.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Ohne Bild geht da gar nichts.

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Nachfragen?
Bild hier reinstellen?

Ich finde es ehrlichgesagt ziemlich verantwortungslos eine Schlange abzugeben ohne dir zu sagen, was du da im Terra sitzen hast.
Schreib am besten auch nochmal die Maße vom Terra dazu.

Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
Oh Gott,
jetzt werden schon Schlangen verschenkt und nach der Art erkundigt man sich auch nicht.
So wird das Terrarium den Ansprüchen garantiert gerecht.
*verständnislose Grüße

S

stage6

Reaktionen
0
ja genau so wie auf dem bild das ist die!!!
was dirkwarnecke geschickt hat!!!
mfg david

und zu dir schlitzer:du hast doch voll keine anhnung,ich lass das arme tier bestimmt nicht verhungern oder so!!!!da ich ja jetzt durch eine nette person weiß was es für eine ist werde ich ihr alles besorgen was sie brauch...!!!

gruß!

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hallo

das ist eine afrikanische Hausschlange, Lamprophis fuliginosus, alle Infos zu den Tieren findest du hier:

www.lamprophis.de

Gruß
Dirk

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Nabend,

es ist einfach unglaublich, was mittlerweile so abgeht...
Schlangen werden verschenkt ohne überhaupt zu wissen, um was für eine Schlange es sich handelt. Dann wird noch mehr als frech reagiert, wenn er wahre Aussagen zu hören bekommt. :evil:
Sry aber du bist genau die Art Menschen denen man garkeine Haustiere anvertrauen sollte...
Die Schlange tut mir schon jetzt Leid, weitere Kommentare werde ich mir hier auch mal ersparen...

Kopfschüttelnde Grüße :roll:

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Wie sieht denn dein Terra aus?

Passt das denn alles?
Bist du Anfänger?

Ich hab´s ja irgendwie im Urin, dass das auch nicht 100% passt ....

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hallo

Leute, fahrt euch mal runter, das hilft dem TE doch nicht weiter. Ihr wisst nicht, warum der Vorbesitzer sie abgegeben hat, wie das Tier gelebt hat und unter welchen Umständen das Tier abgegeben wurde. Sicher ist es nicht der beste Weg zu einer Schlange zu kommen, aber wenigstens helft jetzt mit, damit das Tier ordentlich versorgt wird. Deshalb hat der TE ja auch gefragt, um das Tier richtig zu halten. Also bevor hier noch weiter draufgehauen wird, unterstützt lieber, damit ist dem Tier wenigstens geholfen, durch eure sicherlich berechtigten Kritiken allerdings weniger..

Thema:

Brauche hilfe bei einer Schlange?

Brauche hilfe bei einer Schlange? - Ähnliche Themen

• Hilfe, Kornnatter nach fast 5 Jahren aufeinmal Aggressiv ..

Hilfe, Kornnatter nach fast 5 Jahren aufeinmal Aggressiv ..: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin verzweifelt Meine Kornnatter ist seit 2 tagen höchst aggressiv. Ich holte ihn aus der...
  • ich brauch eure hilfe...!!!

ich brauch eure hilfe...!!!: Wir haben eine boa constrictor und der ist 2 jahre alt wir haben sie dem drei tagen und sie wird immer merkwürdiger... Die boa haben wir von einer...
  • Ständige Hilfe beim fütter

Ständige Hilfe beim fütter: Hallo zusammen, wir haben 4 Kornnatter. Eine davon ist ein Jahr alt bei ihr bestehen keine Probleme, was das fressen angeht. Die 3 kleinen sind...
  • Hilfe, ist das normal??

Hilfe, ist das normal??: Ich hab eine Frage: Eine bekannte hält eine Boa (sie wird immer wiedre mal kontrolliert und so, von so nem amt oder so). Die Boa darf in einem...
  • HILFE!!!Nattern abgehauen

HILFE!!!Nattern abgehauen: hey leute. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. als ich samstag morgen meine schlangen füttern wollte und mein florida-blue päärchen(thamnophis...
  • HILFE!!!Nattern abgehauen - Ähnliche Themen

• Hilfe, Kornnatter nach fast 5 Jahren aufeinmal Aggressiv ..

Hilfe, Kornnatter nach fast 5 Jahren aufeinmal Aggressiv ..: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin verzweifelt Meine Kornnatter ist seit 2 tagen höchst aggressiv. Ich holte ihn aus der...
  • ich brauch eure hilfe...!!!

ich brauch eure hilfe...!!!: Wir haben eine boa constrictor und der ist 2 jahre alt wir haben sie dem drei tagen und sie wird immer merkwürdiger... Die boa haben wir von einer...
  • Ständige Hilfe beim fütter

Ständige Hilfe beim fütter: Hallo zusammen, wir haben 4 Kornnatter. Eine davon ist ein Jahr alt bei ihr bestehen keine Probleme, was das fressen angeht. Die 3 kleinen sind...
  • Hilfe, ist das normal??

Hilfe, ist das normal??: Ich hab eine Frage: Eine bekannte hält eine Boa (sie wird immer wiedre mal kontrolliert und so, von so nem amt oder so). Die Boa darf in einem...
  • HILFE!!!Nattern abgehauen

HILFE!!!Nattern abgehauen: hey leute. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. als ich samstag morgen meine schlangen füttern wollte und mein florida-blue päärchen(thamnophis...