Gewürzfenchel?

Diskutiere Gewürzfenchel? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es dürfte doch eigentlich keinen Unterschied machen, ob man den Fenchel firstaus dem Gemüsebeet (Foeniculum vulgare var. azoricum), oder den aus...
S

Scrooge

Registriert seit
06.06.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Es dürfte doch eigentlich keinen Unterschied machen, ob man den Fenchel
aus dem Gemüsebeet (Foeniculum vulgare var. azoricum), oder den aus dem Gewürzbeet (Foeniculum vulgare var. dulce) verfüttert, oder?

Aber wie sieht das aus, wenn der schon blüht, oder geblüht hat, ändert sich daran was?
 
26.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo,
du kannst beide Sorten füttern. Auch die Blüte ändert daran nichts;)
 
S

Scrooge

Registriert seit
06.06.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Vielen Dank!

Jetzt frage ich mich aber gerade, wie lange sich das Gestrüpp wohl in den Herbst hinein hält, und ob ich auch reife und/oder unreife Samen mitverfüttern könnte?
Wenn die Samen als Beifutter taugen, könnte man vllt. sogar was für den Winter aufheben?
 
Thema:

Gewürzfenchel?