[2] FRAGEN !! Welches Geschlecht hat mein Nymphensittich / .... *

Diskutiere [2] FRAGEN !! Welches Geschlecht hat mein Nymphensittich / .... * im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Abend, Ich bin gerade ers neu hier in diesem Forum und muss mich ersmal zurecht finden! :? Trotzdem, habe ich zwei Frage zum Thema...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tierliebhaberin1.7

Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich bin gerade ers neu hier in diesem Forum und muss mich ersmal zurecht finden! :?

Trotzdem, habe ich zwei Frage zum Thema Nymphensittich.. das auch mein Problem ist und die Ursache ist für diesen Forum Beitrag!

Jetzt zum
Porblem,

ich habe einen Nymphensittich und weiß nicht genau welches Geschlecht es hat, ich bin zu Faul um zum Arzt zugehen, x.x außerdem müsste ich es erfahren innerhalb von 2 Tagen! Ich weiß jetzt nicht genau ob ich den Anhang wirklich hierher gestellt habe, wie gesagt bin gerade frisch Neu hier.

Dann zur Beschreibung wenn es Hilft! : Er/Sie ist Graugelb, hat einen Gelben Kamm, & hat leicht Orange, rötliche Punkte an beiden Seiten unter den Augen.
Die Beschreibung ist zu grob aber könnte ja helfen.

Meine Zweite Frage wäre dann, würde sich ein Wellensittich mit einem Nymphensittich vertragen? Und Wenn es zusammen ein pärchen bilden könnte, würden sie sich dann Paaren?

Ich bedanke mich & endschuldige mich schonmal für meine Schuseligkeit! :) :mrgreen:

26.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Zur Zweiten Frage:

Wellis und Nymphen verstehen sich. Nur solltest du erst mal einen Partner zu deinem jetzigen dazu holen, dann dafür sorgen dass für zwei unterschiedliche Arten eine große Voliere zur Verfügung steht, DANN kannst du über zwei Wellis nachdenken.

Züchten geht nur mit Züchtergenehmigung, an sonsten bezahlste als Strafe viel Geld.