Kosten Rundumcheck beim TA?

Diskutiere Kosten Rundumcheck beim TA? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) meine Mutter wollte mal wissen, wie hoch bei eurem Tierarzt firstdie Kosten für einen Rundumcheck pro Kaninchen sind? Mir ist das Geld...
P

Picasso&Leni

Reaktionen
0
Hallo :)
meine Mutter wollte mal wissen, wie hoch bei eurem Tierarzt
die Kosten für einen Rundumcheck pro Kaninchen sind?
Mir ist das Geld persönlich nicht wichtig, Hauptsache meinen Ninchen geht es gut. ;)
Meine Mama wollte aber mal vergleichen. ;)

LG Helena, Picasso und Amelie

27.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ich bin nicht ganz sicher, aber so rund 20 € - 25 €waren es meiner Meinung, als ich zum Check war nachdem mein 1. Kaninchen da war. Ich kann mich nur noch vage erinnern, weil es gut drei Jahre her ist. Aber mit ungefähr 30 € kann man rechnen wenn nicht weiter behandelt werden muss, mehr aber eher nicht, eigentlich eher weniger als 30 €.

Warst Du mit Deinen schon beim Check? Wenn ja, wie viel habt ihr bezahlt?

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Also ein ganz normaler Gesundheitscheck bei meinem TA kostet 8-9 Euro (laut Rechnung).

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Bei mir sind es 15€. Also wirklich teuer ist das ja nicht :)

P

Picasso&Leni

Reaktionen
0
Hallo! :)
Danke für die schnellen Antworten.
Ja, wir waren bereits beim Check, bei uns hat das glaube ich 20 € gekostet.
Dann sind wir ja im Normalbereich. ;)

LG Helena

J

justine1

Reaktionen
0
mein ta ne Rundumcheck 15-17€

S

SusanneC

Reaktionen
0
8-24 Euro sind erlaubt, oft kostet es dann so 12-18 Euro. wenn noch krallen geschnitten werden müssen oder sowas kommt noch was drauf.

Mucki Baby

Mucki Baby

Reaktionen
0
vor der op meiner kleinen hat der ta nen kleinen check gemacht - Kosten: 10€

Maische

Maische

Reaktionen
0
Meiner nimmt garnichts dafür.

Thema:

Kosten Rundumcheck beim TA?

Kosten Rundumcheck beim TA? - Ähnliche Themen

• zu hohe TA Kosten?

zu hohe TA Kosten?: Hey zusammen, ich komme gerade vom Tierarzt, da ich unsere neue Häsin checken lassen wollte. Ich bin jetzt gerade ziemlich perplex über die...
  • Fragen zur Impfung

Fragen zur Impfung: So, ich war gerade mit meiner Kleinen bei Tierarzt um sie impfen zu lassen... Der Aufenthalt im Wartezimmer war schonmal eine Zumutung, da um mich...
  • Kosten Kastration

Kosten Kastration: Da mir hier alle raten ein 2tes Häschen zu holen wollte ich mal fragen, wie teuer so eine Kastration ist? Und was ist besser? Wenn ich 2 Männchen...
  • Kosten Impfung

Kosten Impfung: Habe mal eine Frage. Wir wollen die nächsten Tage unsern kleinen Racker impfen lassen, weil er demnächst raus auf die Wiese soll. Vorher muss er...
  • kosten

kosten: ich will meine kaninchen impfen und ich wollte fragen ob 20 euro mit 2 impfungen pro nini teuer ist ?
  • kosten - Ähnliche Themen

• zu hohe TA Kosten?

zu hohe TA Kosten?: Hey zusammen, ich komme gerade vom Tierarzt, da ich unsere neue Häsin checken lassen wollte. Ich bin jetzt gerade ziemlich perplex über die...
  • Fragen zur Impfung

Fragen zur Impfung: So, ich war gerade mit meiner Kleinen bei Tierarzt um sie impfen zu lassen... Der Aufenthalt im Wartezimmer war schonmal eine Zumutung, da um mich...
  • Kosten Kastration

Kosten Kastration: Da mir hier alle raten ein 2tes Häschen zu holen wollte ich mal fragen, wie teuer so eine Kastration ist? Und was ist besser? Wenn ich 2 Männchen...
  • Kosten Impfung

Kosten Impfung: Habe mal eine Frage. Wir wollen die nächsten Tage unsern kleinen Racker impfen lassen, weil er demnächst raus auf die Wiese soll. Vorher muss er...
  • kosten

kosten: ich will meine kaninchen impfen und ich wollte fragen ob 20 euro mit 2 impfungen pro nini teuer ist ?