Rattenfell Farbe und ihr Name

Diskutiere Rattenfell Farbe und ihr Name im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo zusammen, Ich suche im Netz schon länger eine Liste mit den verschidenen Ratten firstFärbungen - Namen, finde aber leider nichts. Mein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Rass

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich suche im Netz schon länger eine Liste mit den verschidenen Ratten
Färbungen - Namen, finde aber leider nichts. Mein Stöpselchen ist, soweit ich weiss eine Husky Ratte (schreibt man das so?), da sie BlauGrau/Weiss mit leicht Rotbraunen augen ist.

Könnte mir jemand eine Liste dieser Art zukommen lassen?

Vielen dank :)

27.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Hallo Rass! ;)

Hier ist eine Seite, auf der die wichtigesten Fellzeichnungen erklärt werden,
mitsamt Foto.

Den passenden Therad dazu hier im
Forum findest du hier - dort stellen einige
User Fotos ihrer Ratten + Name der Fellzeichung rein,
vielleicht hilft dir das.

R

rattenfan91

Reaktionen
0
Am besten guckst du mal bei Rattenhängematte hier im Forum. Ich meine da wäre das drin. Faile ist super beim bestimmen von Fellfarben.

Inne

Inne

Reaktionen
0
wenn du davon ausgehst, es sei eine husky, bist du hier richtig. eine gute webseite dazu, gibt es hier

R

Rass

Reaktionen
0
Wow, das geht immer so schnell bei euch :D
Fotos folgen :D
Grüsse Rass

Faile

Faile

Reaktionen
0
Hallo,

ich weis, es ist bös- immerhin hat Liv die ganze Vorarbeit geleistet- aber bitte hört auf, die rattengruft zu empfehlen.
Sie hat zwar viel zu lesen, ista ber noch mehr voll Fehlern, wie meine schon ist.
Und meine ist auch ncoh total fehlerüberlaufen.
Ich danke wiedermal Christian, dass er sie übernommen hat und überarbeiten wird.
(ps: edit : bitte nicht unnoetig anwerben, sondern nur wenn noetig verlinken)

Außerdem kann ich immer nur empfehlen edit : das geht zu weit in einem Forum, dass sich gegen Zucht ausgesprochen hat

Die ist auch von wissenschaftlicher Seite her richtig und eben keine Sammlung sondern "Tatsachen".

Conny

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenfell Farbe und ihr Name

Rattenfell Farbe und ihr Name - Ähnliche Themen

• Erwachsener Bock wechselt Farbe?

Erwachsener Bock wechselt Farbe?: Hallo Leute. Ich habe gehofft hier farbkundige Menschen zu findne die mir meine frage beantworten können. Ich habe einen Bock, Badger, der...
  • Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!

Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!: Hallo ihr lieben. Ich bins mal wieder:roll: Ja also wir haben ja kleine beige Rattenkinder (jetzt 6 wochen alt) und nun ist mir aufgefallen, die...
  • Welche Fellzeichnung ist DAS???

Welche Fellzeichnung ist DAS???: Hallo liebe Foris :) Da mir ja in meinem anderen Thread nicht geantwortet wurde, probiere ich es hier jetzt noch einmal Also: Welche...
  • Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread

Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread: Huhu zusammen, in letzer Zeit wurden immer häufiger Fragen zu bestimmten Farben und Zeichnungen gestellt. Ich dachte mir zur besseren Übersicht...
  • Lustige Farben und Zeichnungen

Lustige Farben und Zeichnungen: Hallo zusammen! Hier geht es nicht um Standards, sondern um ausgefallene und lustige Farbgebungen und Zeichnungen. Wer glaubt ein besonders...