Westernreiten!?

Diskutiere Westernreiten!? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hey, ich hab mal ne frage zwar wie firstbekomme ich es hin mein pferd zu drehen so das ich dann rückwärts in die 2 stangen reiten kann???
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Socky

Socky

Reaktionen
0
hey,

ich hab mal ne frage zwar wie
bekomme ich es hin mein pferd zu drehen so das ich dann rückwärts in die 2 stangen reiten kann???

27.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Serayla

Serayla

Reaktionen
0
Also entweder du reitest erst vorwärts durch die Stangen, hälst und reitest dann rückwärts durch oder du machst eine Hinterhand- oder Vorderhandwendung. Hast du keinen Unterricht oder eine RL die du fragen kannst?

Socky

Socky

Reaktionen
0
aha ok ja doch eigentlich schon aber sie ist oft nicht mehr dabei aber ich würde halt gerne mal etwas anderes lernen mit mieinem pferd =) danke für deinen tipp =) probier ich gleich aus!=)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Westernreiten!?

Westernreiten!? - Ähnliche Themen

• Komischer Hasengalopp

Komischer Hasengalopp: Hallo Leute, Ich habe einen 8 Jährigen westerngerittenen Wallach. Ich bin ihn mit eingeritten und trainiere ihn seitdem und starte jetzt auch seit...
  • auf westernreiten umsteigen ohne trainier

auf westernreiten umsteigen ohne trainier: Hy ich würde gerne vom englische reiten aufs western umsteigen. Mein Problem ist das ich kein habe der mich trainieren könnte ( wir haben kein...
  • Umsteigen von Dressur auf Westernreiten

Umsteigen von Dressur auf Westernreiten: Hallo Leute! Ich habe ein paar Fragen und zwar habe ich mich entschieden vom Dressurreiten auf Westerreiten umzusteigen weil, ich & mein Pferd...
  • Westernreiten für absolute Anfänger?!?

Westernreiten für absolute Anfänger?!?: Hallo zusammen, ich hab mal ne kleine Frage. Bei mir um die Ecke gibt es einen Hof, der nach einem 2 stündigem Crashkurs, Westernreiten im...
  • Gemeinsam mit dem Pferd auf Westernreiten umsteigen

Gemeinsam mit dem Pferd auf Westernreiten umsteigen: Hey, ich besitze ein englisches Vollblut (Wallach, 10 Jahre) und würde gerne mit ihm aufs Westernreiten umsteigen. Ich bin selber schon mal ein...
  • Gemeinsam mit dem Pferd auf Westernreiten umsteigen - Ähnliche Themen

• Komischer Hasengalopp

Komischer Hasengalopp: Hallo Leute, Ich habe einen 8 Jährigen westerngerittenen Wallach. Ich bin ihn mit eingeritten und trainiere ihn seitdem und starte jetzt auch seit...
  • auf westernreiten umsteigen ohne trainier

auf westernreiten umsteigen ohne trainier: Hy ich würde gerne vom englische reiten aufs western umsteigen. Mein Problem ist das ich kein habe der mich trainieren könnte ( wir haben kein...
  • Umsteigen von Dressur auf Westernreiten

Umsteigen von Dressur auf Westernreiten: Hallo Leute! Ich habe ein paar Fragen und zwar habe ich mich entschieden vom Dressurreiten auf Westerreiten umzusteigen weil, ich & mein Pferd...
  • Westernreiten für absolute Anfänger?!?

Westernreiten für absolute Anfänger?!?: Hallo zusammen, ich hab mal ne kleine Frage. Bei mir um die Ecke gibt es einen Hof, der nach einem 2 stündigem Crashkurs, Westernreiten im...
  • Gemeinsam mit dem Pferd auf Westernreiten umsteigen

Gemeinsam mit dem Pferd auf Westernreiten umsteigen: Hey, ich besitze ein englisches Vollblut (Wallach, 10 Jahre) und würde gerne mit ihm aufs Westernreiten umsteigen. Ich bin selber schon mal ein...