Diskutiere Westernreiten!? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hey,
ich hab mal ne frage zwar wie firstbekomme ich es hin mein pferd zu drehen so das ich dann rückwärts in die 2 stangen reiten kann???
Also entweder du reitest erst vorwärts durch die Stangen, hälst und reitest dann rückwärts durch oder du machst eine Hinterhand- oder Vorderhandwendung. Hast du keinen Unterricht oder eine RL die du fragen kannst?
aha ok ja doch eigentlich schon aber sie ist oft nicht mehr dabei aber ich würde halt gerne mal etwas anderes lernen mit mieinem pferd =) danke für deinen tipp =) probier ich gleich aus!=)
Komischer Hasengalopp: Hallo Leute,
Ich habe einen 8 Jährigen westerngerittenen Wallach. Ich bin ihn mit eingeritten und trainiere ihn seitdem und starte jetzt auch seit...
auf westernreiten umsteigen ohne trainier: Hy ich würde gerne vom englische reiten aufs western umsteigen.
Mein Problem ist das ich kein habe der mich trainieren könnte ( wir haben kein...
Umsteigen von Dressur auf Westernreiten: Hallo Leute!
Ich habe ein paar Fragen und zwar habe ich mich entschieden vom Dressurreiten auf Westerreiten umzusteigen weil, ich & mein Pferd...
Westernreiten für absolute Anfänger?!?: Hallo zusammen,
ich hab mal ne kleine Frage. Bei mir um die Ecke gibt es einen Hof, der nach einem 2 stündigem Crashkurs, Westernreiten im...
Gemeinsam mit dem Pferd auf Westernreiten umsteigen: Hey,
ich besitze ein englisches Vollblut (Wallach, 10 Jahre) und würde gerne mit ihm aufs Westernreiten umsteigen.
Ich bin selber schon mal ein...
Komischer Hasengalopp: Hallo Leute,
Ich habe einen 8 Jährigen westerngerittenen Wallach. Ich bin ihn mit eingeritten und trainiere ihn seitdem und starte jetzt auch seit...
auf westernreiten umsteigen ohne trainier: Hy ich würde gerne vom englische reiten aufs western umsteigen.
Mein Problem ist das ich kein habe der mich trainieren könnte ( wir haben kein...
Umsteigen von Dressur auf Westernreiten: Hallo Leute!
Ich habe ein paar Fragen und zwar habe ich mich entschieden vom Dressurreiten auf Westerreiten umzusteigen weil, ich & mein Pferd...
Westernreiten für absolute Anfänger?!?: Hallo zusammen,
ich hab mal ne kleine Frage. Bei mir um die Ecke gibt es einen Hof, der nach einem 2 stündigem Crashkurs, Westernreiten im...
Gemeinsam mit dem Pferd auf Westernreiten umsteigen: Hey,
ich besitze ein englisches Vollblut (Wallach, 10 Jahre) und würde gerne mit ihm aufs Westernreiten umsteigen.
Ich bin selber schon mal ein...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.