basispass

Diskutiere basispass im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ich habe mal eine frage unzwar wie viel kostet ein basispass ungefähr ?! mein reitlehrer hat firstmir das empfohlen und ich hatte auch danach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chanii

Reaktionen
0
ich habe mal eine frage unzwar wie viel kostet ein basispass ungefähr ?! mein reitlehrer hat
mir das empfohlen und ich hatte auch danach gefragt also ich will den unbedingt machen
und wie kann ich meine eltern dazu übereden mir das geld zu geben hab schon als zeitungsaustragen versucht etwas u finden es klappt einfach nich tipps bitte ): ?!

27.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Malti

Malti

Reaktionen
0
Huhuu ! Also , *grins* ich werde meinen dieses Jahr auch endlich machen [danach die Dra's und so]. Öhm, also bei uns kostet er 35€, weiß ja nimmer wie das bei dir im Stall ist ;)
LG

V

VansStyle

Reaktionen
0
Bei mir hat der vor 2 Jahren 60€ gekostet :)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich habe 2010 80 Euro bezahlt bei uns.

LG

Malti

Malti

Reaktionen
0
Also, ich denke das ist net so pauschal zu sagen ! Frag am Besten einfach in deinem Stall nach , da weißt du es gleich richtig ;) Du siehst ja hier, das es ziemlich voneinander abweicht ...
Lieebe Grüßee c:)

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Ich glaube vor ca. 3-4 Jahren habe ich für nen Basispass inklusive mehreren Theorie- und Praxisübungsstunden in unserem Vereinsstall an die 70€ gezahlt.

RKB

RKB

Reaktionen
0
Ich hab 50 € bezahlt. In Bayern.:) Vor ein paar Jahren.. ca 4 ?! :D

C

Clara123

Reaktionen
0
Ich hab vor einem Jahr 50 oder so bezahlt, bei uns kostet er jetzt 70Euro.

Die Katha

Die Katha

Reaktionen
0
Kommt ja auch meistens drauf an, wie viele den machen wollen.
meine RL meinte damals, dass man ja auch die prüfer bezahlen müsste & das Geld teilt sich ja dann auf ..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

basispass