Zwerg Kratzt sich häufig

Diskutiere Zwerg Kratzt sich häufig im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich bin neu hier ich hoffe das ich hier richtig bin mein zwerg kratzt sich in letzter zeit sehr oft ich dachte es firstwären milben oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lero

Reaktionen
0
Hallo

ich bin neu hier ich hoffe das ich hier richtig bin
mein zwerg kratzt sich in letzter zeit sehr oft
ich dachte es
wären milben oder pilzbefall aber ich seh nicht wirklich haars ausfall an manchen stellen oder schorf . ist das normal das er sich häufiger mal kratzt ?

achja und noch ne kleine frage ich hab ihn erst seit gestern abend und ich finde seine toi ecke noch nicht weder bezieht er seine vorgesehenen 2 häuschen sonder schläft in der hintersten ecke des käfiges ist normal oder ?

Danke !

Mfg

27.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Alexandraxyz

Reaktionen
0
Wenn Du ihn erst seit gestern Abend hast, kann man so noch gar nichts sagen. Er muss sich erst eingewöhnen. Hamster kratzen sich oft bei der Fellreinigung. Das musst Du noch etwas länger beobachten. lass ihm erst mal einfach absolut seine Ruhe.

LG,
Alexandraxyz

I

Iloveanimals<3

Reaktionen
0
Wie Alexandraxyz schon gesagt hat kratzen sie sich oft beim putzen. Meiner schläft auch nich in seinem Häuschen er tut imma das einstreu zu einem nest zusammmen bauen, villeicht macht deiner das ja auch?
Ich wünsch dir viel Spaß bei der Hamsterhaltung das sind echt tolle Tiere ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwerg Kratzt sich häufig

Zwerg Kratzt sich häufig - Ähnliche Themen

• Was ist das, was mein Zwerg da sammelt?

Was ist das, was mein Zwerg da sammelt?: Guten Abend ihr Lieben, das, was ihr auf den Bildern sehen könnt, hat mein Zwerg in seinem Gehege gesammelt. Es sieht aus wie Holz, jedoch hat er...
  • Hamster kratzt sich...

Hamster kratzt sich...: Hi, Mein Dsungararischer Zwerghamster Elvis badet sich gerne mal in seinem Sandbad. Und kurz darauf Kratzt er sich hat das einen grund oder ist...
  • Meine Hamsterdame kratzt wie wild an ihrer Terrariumscheibe (Hamsterneueinsteiger)

Meine Hamsterdame kratzt wie wild an ihrer Terrariumscheibe (Hamsterneueinsteiger): Hey ihr lieben, ich muss gestehen ich bin neu hier & habe leider auch noch nicht so viel erfahrungen als hamsterbesitzerin. deswegen ein kleiner...
  • Hamster kratzt sich oft!

Hamster kratzt sich oft!: Hilfe ich hab schon seit mehreren Tagen gemerkt dass sich mein Zwerghamster oft kratzt. Hat er Flöhe oder sowas?
  • Hamster kratzt an der Plexiglas Scheibe

Hamster kratzt an der Plexiglas Scheibe: Hallo mein Hamster kratzt andauernd an der Scheibe habe einen Holzkäfig von ebay.größe 115 cm langweilt er sich eventuell oder ist er unglücklich...
  • Hamster kratzt an der Plexiglas Scheibe - Ähnliche Themen

• Was ist das, was mein Zwerg da sammelt?

Was ist das, was mein Zwerg da sammelt?: Guten Abend ihr Lieben, das, was ihr auf den Bildern sehen könnt, hat mein Zwerg in seinem Gehege gesammelt. Es sieht aus wie Holz, jedoch hat er...
  • Hamster kratzt sich...

Hamster kratzt sich...: Hi, Mein Dsungararischer Zwerghamster Elvis badet sich gerne mal in seinem Sandbad. Und kurz darauf Kratzt er sich hat das einen grund oder ist...
  • Meine Hamsterdame kratzt wie wild an ihrer Terrariumscheibe (Hamsterneueinsteiger)

Meine Hamsterdame kratzt wie wild an ihrer Terrariumscheibe (Hamsterneueinsteiger): Hey ihr lieben, ich muss gestehen ich bin neu hier & habe leider auch noch nicht so viel erfahrungen als hamsterbesitzerin. deswegen ein kleiner...
  • Hamster kratzt sich oft!

Hamster kratzt sich oft!: Hilfe ich hab schon seit mehreren Tagen gemerkt dass sich mein Zwerghamster oft kratzt. Hat er Flöhe oder sowas?
  • Hamster kratzt an der Plexiglas Scheibe

Hamster kratzt an der Plexiglas Scheibe: Hallo mein Hamster kratzt andauernd an der Scheibe habe einen Holzkäfig von ebay.größe 115 cm langweilt er sich eventuell oder ist er unglücklich...