lexy1994
- Reaktionen
- 0
Nur noch 10 Tage dann ist es endlich soweit.
2 Wochen Ferien, 2 Wochen langes Forumtreffen...
Dabei sein wird: 'Ännchen' mit ihrer Stute LaLuna, nickii mit ihrer Stute Baylena, *caro* mit ihrem Ardennerwallach Mouton, Arabie 96 leider ohne Ikarus, Fabienne (nicht mehr online hier) leider auch ohne Pferd, und ich mit meiner Stute Suanda.
Am Sonntag den 7 geht es los.
Wir haben Glück
und brauchen nur 2 Transporter für die 4 Pferde da wir nicht weit voneinander entfährt wohnen.
Suanda und Mouton werden dann zusammen ca eine Stunde miteinander im Anhänger nach Deutschland in einen Ferienhof gebraucht.
Luna und Baylena reisen ebenfalls zusammen.
Hier haben wir 6 eine Wohnung, inder wir 2 Wochen leben werden, uns selbst versorgen müssen ... Die 4 Pferde haben eine Weide für sich.
Fabienne und 'arabie' werden Pferde von dort reiten.
Wir kennen diesen Reitstall schon seit Jahren waren schon öfters da, jedoch noch nie mit Pferden. Vondaher werden wir den ganzen Tag da im Stall helfen, und auch am Familienleben teilnehmen.
Wir können ansonsten sooft wie wollen die Halle oder den Aussenplatz nutzen. Oder natürlich auch in den Wald der sofort daneben liegt ausreiten gehen. 
Ich freu mich sooo sehr, das wird bestimmt unglaublich toll.
Ich kans kaum erwarten...
Ich frag mich vorallem wie die Pferde reagieren werden :eusa_think:
Ich freu mich sehr 'arabie' kennen ze lernen, die anderen kenne ich bereits persönlich, 'arabie' war noch nie mit.
Wir werden sicherlich viele Foto's machen, und euch auch viele Berichte reinstellen.
LG, Lexy und Suanda
2 Wochen Ferien, 2 Wochen langes Forumtreffen...
Dabei sein wird: 'Ännchen' mit ihrer Stute LaLuna, nickii mit ihrer Stute Baylena, *caro* mit ihrem Ardennerwallach Mouton, Arabie 96 leider ohne Ikarus, Fabienne (nicht mehr online hier) leider auch ohne Pferd, und ich mit meiner Stute Suanda.
Am Sonntag den 7 geht es los.
Suanda und Mouton werden dann zusammen ca eine Stunde miteinander im Anhänger nach Deutschland in einen Ferienhof gebraucht.
Luna und Baylena reisen ebenfalls zusammen.
Hier haben wir 6 eine Wohnung, inder wir 2 Wochen leben werden, uns selbst versorgen müssen ... Die 4 Pferde haben eine Weide für sich.
Fabienne und 'arabie' werden Pferde von dort reiten.
Wir kennen diesen Reitstall schon seit Jahren waren schon öfters da, jedoch noch nie mit Pferden. Vondaher werden wir den ganzen Tag da im Stall helfen, und auch am Familienleben teilnehmen.
Ich freu mich sooo sehr, das wird bestimmt unglaublich toll.
Ich frag mich vorallem wie die Pferde reagieren werden :eusa_think:
Ich freu mich sehr 'arabie' kennen ze lernen, die anderen kenne ich bereits persönlich, 'arabie' war noch nie mit.
Wir werden sicherlich viele Foto's machen, und euch auch viele Berichte reinstellen.
LG, Lexy und Suanda