Vorfreude auf Forumtreffen (:

Diskutiere Vorfreude auf Forumtreffen (: im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nur noch 10 Tage dann ist es endlich soweit. 2 Wochen Ferien, 2 Wochen langes Forumtreffen... (: Dabei sein wird: 'Ännchen' mit ihrer Stute...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Nur noch 10 Tage dann ist es endlich soweit.
2 Wochen Ferien, 2 Wochen langes Forumtreffen... :)
Dabei sein wird: 'Ännchen' mit ihrer Stute LaLuna, nickii mit ihrer Stute Baylena, *caro* mit ihrem Ardennerwallach Mouton, Arabie 96 leider ohne Ikarus, Fabienne (nicht mehr online hier) leider auch ohne Pferd, und ich mit meiner Stute Suanda. :)

Am Sonntag den 7 geht es los.:D Wir haben Glück
und brauchen nur 2 Transporter für die 4 Pferde da wir nicht weit voneinander entfährt wohnen.
Suanda und Mouton werden dann zusammen ca eine Stunde miteinander im Anhänger nach Deutschland in einen Ferienhof gebraucht.
Luna und Baylena reisen ebenfalls zusammen.

Hier haben wir 6 eine Wohnung, inder wir 2 Wochen leben werden, uns selbst versorgen müssen ... Die 4 Pferde haben eine Weide für sich.
Fabienne und 'arabie' werden Pferde von dort reiten.

Wir kennen diesen Reitstall schon seit Jahren waren schon öfters da, jedoch noch nie mit Pferden. Vondaher werden wir den ganzen Tag da im Stall helfen, und auch am Familienleben teilnehmen. :) Wir können ansonsten sooft wie wollen die Halle oder den Aussenplatz nutzen. Oder natürlich auch in den Wald der sofort daneben liegt ausreiten gehen. :)

Ich freu mich sooo sehr, das wird bestimmt unglaublich toll. :) Ich kans kaum erwarten...
Ich frag mich vorallem wie die Pferde reagieren werden :eusa_think:
Ich freu mich sehr 'arabie' kennen ze lernen, die anderen kenne ich bereits persönlich, 'arabie' war noch nie mit.

Wir werden sicherlich viele Foto's machen, und euch auch viele Berichte reinstellen. :)

LG, Lexy und Suanda :)

27.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Das klingt nach ganz viel Spaß !!
Macht bloß gaaanz viele Bilder !!!

LG

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Ohh ja werden wir ganz sicher tun:)

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Wow hört sich nach sehr Viel Spaß an.
Ich wünsche auch viel Spaß und bitte Bilder machen ;)

***Cindy***

***Cindy***

Reaktionen
0
Ohhh ein Forumtreffen mit Pferden,klingt toll....wünsch euch viel Spaß

*caro*

*caro*

Reaktionen
0
Oh jaaa ich freu mich wirklich sehr!:D

A

Amalia

Reaktionen
0
Auch von mir jede Menge Spaß und zwei wundervolle Wochen. Ich freu mich auf viele Bilder. :)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Es sind nur noch 2 Tage, leider gibt es momentan noch einpaar Probleme. :( Nicki's Pferd lahmt, es ist noch unklar ob die wieder geritten werden kann bis nexte Woche, und Suanda, meine Stute hat seit einpaar Tagen wieder angefangen zu buckeln, ich habe Angst dass es was mit dem Rücken zu tun hat. :( Ich probier morgen nochmal an einen TA zu kommen, heute konnte ich leider keinen erreichen,... Ich hoffe so sehr dass es alles wieder in Ordnung ist bis Sonntag :)

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Ich drück euch die Daumen das alles glatt läuft ;)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Sooo wir sind wieder da:) leider haten wir kein Internet da konnten nicht berichten, aber Bericht und Fotos folgen sicher noch in den nächsten Tagen:)

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Oh schön :) Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit! Und auf die Berichte und Fotos bin ich schon gespannt !

*caro*

*caro*

Reaktionen
0
Wenn ihr bilder sehn wollt könnt ihr bei unserem threat schaun " Die besten fotos der schönsten Tage nachschaun:)
Lg

*caro*

*caro*

Reaktionen
0
Gleheeeeeich ist es wieder soweit!:D
noch einen Monat :mrgreen:

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
jaaaaa :D freu miiiiich :)

*caro*

*caro*

Reaktionen
0
ein Foto vom letzten Jahr :mrgreen:

Thema:

Vorfreude auf Forumtreffen (:

Vorfreude auf Forumtreffen (: - Ähnliche Themen

• Forumtreffen

Forumtreffen: Huhu liebe Foris :) Möchte auch ein Forumtreffen in meiner Nähe :D
  • Forumtreffen!

Forumtreffen!: Hallo ihr, wie wäre es wenn wir mal ein Forum-Treffen machen würden? Einfach mal einen Tag am Wochenende einen Ort ausmachen wo sich dann mal...
  • Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009

Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009: Also... Ich habe mir gedacht, ich greife das Alles mal wieder auf, da ich es schön fände euch mal kennen zu lernen... Ich habe viele schon per PN...
  • Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009 - Ähnliche Themen

• Forumtreffen

Forumtreffen: Huhu liebe Foris :) Möchte auch ein Forumtreffen in meiner Nähe :D
  • Forumtreffen!

Forumtreffen!: Hallo ihr, wie wäre es wenn wir mal ein Forum-Treffen machen würden? Einfach mal einen Tag am Wochenende einen Ort ausmachen wo sich dann mal...
  • Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009

Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009: Also... Ich habe mir gedacht, ich greife das Alles mal wieder auf, da ich es schön fände euch mal kennen zu lernen... Ich habe viele schon per PN...