Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek)

Diskutiere Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek) im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu, hat jmd evtl Erfahrung mit der Aufzucht von einem firstJungvogel (Kanarienvogel) in der Umgebung? Mein TA hat derzeit einen da und sucht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TierMami09

TierMami09

Reaktionen
0
Huhu,

hat jmd evtl Erfahrung mit der Aufzucht von einem
Jungvogel (Kanarienvogel) in der Umgebung? Mein TA hat derzeit einen da und sucht dringend nach jmd, der es versucht.

Bitte melden, falls ihr helfen könnt oder jmd kennt
Liebe Grüße

28.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Habt ihr keinen Züchter vor Ort der noch Junge da hat die ebenfals noch gefüttert werden?

TierMami09

TierMami09

Reaktionen
0
Meine TÄ sucht nach welchen, aber keiner will den kleinen Übernehmen. Ich persönlich kenne keine Züchter (halte bei den meisten Tierarten von Züchtern nicht viel und allgemein habe ich mit Vögeln rein gar nichts zu tun)

klumpki

klumpki

Reaktionen
0
Hallo Tiermami,

diese Adressen ziehen zwar Wildvögel auf, aber vielleicht haben sie auch für einen Kanariengilitz ein Herz. Schnabel ist doch Schnabel...
Frag doch mal nach:

Wildtierstation Hamburg - alle Vögel und Wildtiere
Holstenstraße 194a
22765 Hamburg

Internet: Wildtierstation Hamburg
Hamburger Tierschutzverein v. 1841 e.V.
Süderstr. 399
20537 Hamburg
Tel: 040/ 211 10 60
Fax: 040/ 211 10 638
Internet: Hamburger Tierschutzverein v. 1841 e.v.

TierMami09

TierMami09

Reaktionen
0
Natürlich ist meine TÄ und auch ich bereits darauf gekommen ;) Aber das Tier 1 1/2 Stunden durch die Stadt zu chauffieren ist 1. nicht so toll und 2. sind die TH so schon gut ausgelastet (ich persönlich halte von der Süderstraße aber auch nicht allzu viel). Ich kann das Tier ohne Auto definitiv nicht hinbringen.
Ich frage morgen bei meinem TA nach, ob er bereits was finden konnte.

Liebe Grüße

K

Kikii

Reaktionen
0
der ta könnte doch mit der Auffang station trotzdem in kontakt treten und bei fragen eben auf die leute dort zurückkommen...

TierMami09

TierMami09

Reaktionen
0
ist erledigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek)

Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek) - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Kanarienzucht

Hilfe bei Kanarienzucht: Guten Abend liebe Kanarienfreunde, ich habe seit Herbst zwei Kanarienpärchen. Nun bin ich sehr an Jungvögeln interessiert und würde mir wünsche...
  • Was ist mit meinem Kanarienvogel los

Was ist mit meinem Kanarienvogel los: Mein Kanarienvogel macht seit ein paar Wochen seltsame Geräusche und hält den Schnabel offen es hört ich an als würde er husten .😥
  • Hilfe

Hilfe: Hallo Leute bin hier neu und sehr überfordert kann mir jemand helfen habe 2 Kanarienvögel männlich und weiblich erst hatte ich denn männlichen...
  • Bitte um Hilfe wegen meines Kanarienvogel

Bitte um Hilfe wegen meines Kanarienvogel: Hallo Ich bin ungeplant an einen Kanarienvogel geraten und habe viele Fragen. Ich habe nur einen Vogel, ist das schlimm denn ich würde mir noch...
  • kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o

kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o: Hallo, ich habe vor kurzem ein kanarienpärchen bekommen und mir ist eben aufgefallen, dass das weibchen rote pupillen hat, es fällt allerdings...
  • kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Kanarienzucht

Hilfe bei Kanarienzucht: Guten Abend liebe Kanarienfreunde, ich habe seit Herbst zwei Kanarienpärchen. Nun bin ich sehr an Jungvögeln interessiert und würde mir wünsche...
  • Was ist mit meinem Kanarienvogel los

Was ist mit meinem Kanarienvogel los: Mein Kanarienvogel macht seit ein paar Wochen seltsame Geräusche und hält den Schnabel offen es hört ich an als würde er husten .😥
  • Hilfe

Hilfe: Hallo Leute bin hier neu und sehr überfordert kann mir jemand helfen habe 2 Kanarienvögel männlich und weiblich erst hatte ich denn männlichen...
  • Bitte um Hilfe wegen meines Kanarienvogel

Bitte um Hilfe wegen meines Kanarienvogel: Hallo Ich bin ungeplant an einen Kanarienvogel geraten und habe viele Fragen. Ich habe nur einen Vogel, ist das schlimm denn ich würde mir noch...
  • kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o

kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o: Hallo, ich habe vor kurzem ein kanarienpärchen bekommen und mir ist eben aufgefallen, dass das weibchen rote pupillen hat, es fällt allerdings...