HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen

Diskutiere HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich mache mir echt gerade Sorgen um meinen-nicht mal 1 jährigen Robo, im Käfig firsttut sich echt nichts. Ich habe auch mal vorsichtig aufs...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xXAXx

xXAXx

Reaktionen
0
Ich mache mir echt gerade Sorgen um meinen-nicht mal 1 jährigen Robo, im Käfig
tut sich echt nichts. Ich habe auch mal vorsichtig aufs Häuschen geklopft, keine Reaktion... Das Futter hat er heute auch noch nicht gefressen, das ich ihm heute morgen um 6 Uhr reingelegt habe, eigentlich müsste das schon weg sein. Was soll ich machen?????

28.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
P

pooma

Guest
Mach dir mal keinen Kopf, ich sehe meinen Hamster auch manchmal zwei Tage lang nicht.
Und dass er das Futter noch nicht angerührt hat finde ich jetzt auch nicht so seltsam, so lange liegt es ja auch noch nicht im Käfig.
Ich an deiner Stelle würde das noch beobachten, vielleicht kommt er ja gegen Abend dann raus ;)

I

Iloveanimals<3

Reaktionen
0
Was hast du denn für einen Käfig bzw Aqua vllt hat er sich verbuddelt oder kann er villeicht ausgebrochen sein? Aber warscheinlich ist er müde und schläft dann lässt sich meiner auch nich blicken ;)

xXAXx

xXAXx

Reaktionen
0
puuhh er ist noch munter :)
Mensch der hat sich verbuddelt. Das hat er noch nie gemacht :D
Ich habe so einen Schock bekommen.
Eben hat er sich blicken lassen, der kommt am Tag als raus und bettelt nach Futter, echt verfressen der kleine ^^

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Ich fütter immer abends, da sie ja alle Nachtaktiv sind,d a seh ich am morgen dann gleich ob gefuttert wurde :D

Ich habe manche Hammis manchmal Tagelang nicht gesehen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen

HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen - Ähnliche Themen

• ZwergHamster Krallen zu lang!!!! Hilfee!

ZwergHamster Krallen zu lang!!!! Hilfee!: Hallo liebe User! Mein kleiner(wirklich sehr kleiner) dschungarischer Zwerghamster ist so topfit, läuft gerne in seinem Laufrad, hat einen rieesen...
  • Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!

Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!: Hay ich habe gerade bemerkt das meine Hamsterdame ca.3 Monate alt sehr gelbe Zähne hat, und deshalb wollte ich fragen ob das schlimm ist? am...
  • Hilfee Mein Hamster Zittert Hilfe!!!!

Hilfee Mein Hamster Zittert Hilfe!!!!: :frown: :frown: BITTE BITTE SCHREIBT MIR SCHNELL MEIN HAMSTER IST JETZT ZIRKA 3JAHRE ALT ALSO SCHON ALT ER IST IN DEN LETZTEN TAGEN NICHT MEHR SO...
  • Hilfee Dschunge runtergefallen

Hilfee Dschunge runtergefallen: Hallo meine dschungarischer zwerghamster tinky ist ca 50 cm runtergefallen erst hat sie ihren li vorderfuss hochgehalten und ist nicht aufgetreten...
  • hilfee !

hilfee !: Hallo leute mein hamster ist schon etwas älter ( 2 jahre ) er hat einen wunden popo , eine offene zunge und sein schwänschen is aufgeschürft er...