Beschäftigung

Diskutiere Beschäftigung im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo!!Liebe Deguforum-freunde :D Ich wollt euch mal firstfragen was ihr so für Beschäftigungen Ideen habt für die kleinen Nager????Also es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Hallo!!Liebe Deguforum-freunde :D


Ich wollt euch mal
fragen was ihr so für Beschäftigungen Ideen habt für die kleinen Nager????Also es sollt einfach zu mahcen sein....


LG Dark
 
28.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
M

Meike1987

Registriert seit
11.04.2010
Beiträge
654
Reaktionen
0
Klorolle im Käfig einhängen und abrollen lassen. ABER: entweder beobachten und aufpassen,dass kein Degu reinkrabbelt oder die Pappe längs mit einem Messer aufschlitzen, damit sich die Pappe aufbiegt, falls ein Wusel auf die Idee kommt rein zu krabbeln.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
ich häng sie wenn dann auf ein Ast und lass sie abrollen,wie bei uns ;D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beschäftigung

Beschäftigung - Ähnliche Themen

  • Wie viel Beschäftigung brauchen Degus täglich?

    Wie viel Beschäftigung brauchen Degus täglich?: Hallo, Ich wollte aber jetzt nur mal Fragen wie viel Beschäftigung die Tiere täglich brauchen? Also Stunden mäßig. Ich habe meistens nur Abends...
  • Degus Auslauf!? Beschäftigung!?

    Degus Auslauf!? Beschäftigung!?: Hallöchen, ich habe micht jetzt schon seit einem halben Jahr umfassend mit der haltung von Degus beschäfftigt und kenne mich bereits bestens aus...
  • Degus Auslauf!? Beschäftigung!? - Ähnliche Themen

  • Wie viel Beschäftigung brauchen Degus täglich?

    Wie viel Beschäftigung brauchen Degus täglich?: Hallo, Ich wollte aber jetzt nur mal Fragen wie viel Beschäftigung die Tiere täglich brauchen? Also Stunden mäßig. Ich habe meistens nur Abends...
  • Degus Auslauf!? Beschäftigung!?

    Degus Auslauf!? Beschäftigung!?: Hallöchen, ich habe micht jetzt schon seit einem halben Jahr umfassend mit der haltung von Degus beschäfftigt und kenne mich bereits bestens aus...