Kaufrausch............

Diskutiere Kaufrausch............ im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich weiß jetzt gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll..... Bei uns in der Stadt macht eine Zoohandlung zu und hat deshalb firstdie...
s_susie

s_susie

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß jetzt gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.....
Bei uns in der Stadt macht eine Zoohandlung zu und hat deshalb
die Preise stark gesenkt. Ich wollte natürlich nur mal schauen gehen :roll:
Neben diversen Planzendünger, Wasseraufbereiter und Kleintierstreu
habe ich doch glatt ein Edge (40€) ein AquaArt 30L (30€) und ein 200Liter Becken (komplett) mit Unterschrank (200€) gekauft.
Dazu gab es noch zwei 3D Rückwände (6 + 9 €)

Kann mir jetzt mal einer sagen was ich meinem Mann sagen soll wenn er nach Hause kommt ?

28.07.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
V

Vince

Reaktionen
0
Habt ihr ein Aquarium, wenn ja, mit welchen Fischen?

s_susie

s_susie

Reaktionen
0
Wir haben schon 3 Becken, ein 200er , ein 54er und ein 112er in 4 Kammern geteilt.
Wir haben Zwerggarnelen, Amanos , Kafis, Guppys, Neons usw.....

V

Vince

Reaktionen
0
Das AquaArt 30L kann man Aufzuchtbecken nennen.
Das Edge könnte man ja auf eine Kommode oder ähnliches stellen.

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

erklär ihm, dass dich der Aquaristik-Virus infiziert hat, da ist Heilung schwer möglich ;)
Off-Topic
Ich hoffe, dass ihr das halbwegs problemlos finanzieren könnt, bei mir würde sowohl die Stromrechnung als auch die Haushaltskasse streiken... ganz abgesehen vom Platz für die Becken *jammer*

Grüße

s_susie

s_susie

Reaktionen
0
Am Platz und an den Talern scheiterts nicht....aber er wird trotzdem gar nicht begeistert sein......

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi s_susie,

ich hoffe dir gehts noch gut ;) *lach*

Am besten erklärst du deinem Mann, dass man ja ein Ersatzbecken (200L), ein Aufzuchtbecken (30L) und ein Krankenbecken (Edge?) immer braucht.

Idealerweise laufen die Becken auch immer schon, weißt ja einfahren etc pp :cool:

In vier Wochen dann...mal ehrlich... so leer (also ohne Bewohner) sehen die Becken ja dann auch irgendwie doof aus... und Platz und Energieverschwendung wäre dass dann ja auch :eusa_whistle::angel:

Und alles mit einem guten Essen oder sonst was nettem kombiniert ...

Verspätete Grüße Lilly

s_susie

s_susie

Reaktionen
0
Er konnte es nicht fassen :mrgreen:
Inzwischen hat er sich aber beruhigt.
Das große Becken kommt ins Wohnzimmer, wo jetzt das 112er steht, welches nach oben ziehen muß. Also nicht so einfach, muß ich mir erstmal überlegen wie ich das mache.
Wenns steht stelle ich es hier vor.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
:mrgreen: Na dann ist ja gut... da sieht man (frau) es mal wieder, Mann kann es nicht 'fassen' und Frau kauft es einfach, da sag nochmal wer was von wegen 'schwachem Geschlecht' lol

Bin gespannt!

Thema:

Kaufrausch............