Phelusma mad grandis vergeselschaftung ab wann ?

Diskutiere Phelusma mad grandis vergeselschaftung ab wann ? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, Ich habe darüber nachgedacht zu meinem mad grandis mänchen firstnoch ein weibchen der selben art hinzuzufügen. Ab wann ist das denn möglich...
G

glurak-ex

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe darüber nachgedacht zu meinem mad grandis mänchen
noch ein weibchen der selben art hinzuzufügen.
Ab wann ist das denn möglich vorallem wie groß sollte der größen unterschied maximal sein ??? So das keiner gefressen wird.

27.12.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
nickysha

nickysha

Reaktionen
0
möchtest du das sie junge bekommen?

G

glurak-ex

Reaktionen
0
wäre schon tolll muss abr nicht sein

G

glurak-ex

Reaktionen
0
Kann mir denn keiner helfen ???

A

Amalie

Reaktionen
0
Hallo glurak :D

Sie sollten ungefähr gleichaltrig sein, sich also möglichst nicht stark in der Größe unterscheiden. Wichtig ist auch, dass die Geschlechterfrage wirklich klar ist. Das geht bei einem sehr jungen Tier nicht.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

G

glurak-ex

Reaktionen
0
vielen dank !!!

ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Reaktionen
0
Problem ist, das sie eine eigenePerönlichkeit haben und es auf ihre Laune ankommt!
Ich habe meine getrennt, weil einer immer unterdrückt und geärgert wurde!
Aber manchmal haben sie sich auch 2 Wochen lang gut verstanden und waren die besten Freunde!
Das weibchen sollte fast gleich groß wie das Männchen sein, als versicherung, das er sie, wenns zur Paarung kommt, nicht umbringt!
Aber Vergesellschaften braucht du sie eig. nicht!
Es gibt die Regel: grün zu grün geht nicht, grün zu braun jedoch schon!
Aber es kommt echt auf die Tiere an!

Thema:

Phelusma mad grandis vergeselschaftung ab wann ?

Phelusma mad grandis vergeselschaftung ab wann ? - Ähnliche Themen

• Phelsuma Grandis

Phelsuma Grandis: Hallo Liebe Leute, kennt sich jemand sehr gut mit Phelsuma Grandis aus ?
  • Phelsuma grandis Terrarium

Phelsuma grandis Terrarium: Hallo liebe Community, ich habe gestern von einem Bekannten einen Phelsuma grandis bekommen, da dieser ihn aus Platzmangel "loswerden" musste...
  • Mein Mad. Grandis Terra ;)

Mein Mad. Grandis Terra ;): Und hier wollte ich euch noch mal meine Terra für die 2 Taggeckos zeigen ^^ Das ganze Terra: (Im unteren Teil kommt früher oder später noch ein...
  • Beleuchtung für Mad Grandis

Beleuchtung für Mad Grandis: Hi, wollt euch ma um Rat fragen in sachen Beleuchtung, ich hab ein 100x50x100 Terra für ein Päärchen Mad Grandis , allerdings ist die temperatur...
  • Mad grandis frisst nichts !!!

Mad grandis frisst nichts !!!: ich habe vor 2 wochen einen weiteren Phelusma mad. Grandis gekauft nur frisst dieser nur obstbrei und keine anderen sachen wie insekten usw...
  • Mad grandis frisst nichts !!! - Ähnliche Themen

• Phelsuma Grandis

Phelsuma Grandis: Hallo Liebe Leute, kennt sich jemand sehr gut mit Phelsuma Grandis aus ?
  • Phelsuma grandis Terrarium

Phelsuma grandis Terrarium: Hallo liebe Community, ich habe gestern von einem Bekannten einen Phelsuma grandis bekommen, da dieser ihn aus Platzmangel "loswerden" musste...
  • Mein Mad. Grandis Terra ;)

Mein Mad. Grandis Terra ;): Und hier wollte ich euch noch mal meine Terra für die 2 Taggeckos zeigen ^^ Das ganze Terra: (Im unteren Teil kommt früher oder später noch ein...
  • Beleuchtung für Mad Grandis

Beleuchtung für Mad Grandis: Hi, wollt euch ma um Rat fragen in sachen Beleuchtung, ich hab ein 100x50x100 Terra für ein Päärchen Mad Grandis , allerdings ist die temperatur...
  • Mad grandis frisst nichts !!!

Mad grandis frisst nichts !!!: ich habe vor 2 wochen einen weiteren Phelusma mad. Grandis gekauft nur frisst dieser nur obstbrei und keine anderen sachen wie insekten usw...