Bitte um Mithilfe : Rüde in Oberösterreich vermisst.

Diskutiere Bitte um Mithilfe : Rüde in Oberösterreich vermisst. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; DRINGEND!!!!!Ayko-schwarz weisser rüde 6 monate alt wird als vermisst gemeldet !!!er lebt in einer familie firstin oberösterreich .Ich bitte alle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nane9583

nane9583

Reaktionen
0
DRINGEND!!!!!Ayko-schwarz weisser rüde 6 monate alt wird als vermisst gemeldet !!!er lebt in einer familie
in oberösterreich .Ich bitte alle darum das hier an alle zu posten! suche verzeifelt diese familie. Wer die familie kennt oder sich die familie angesprochen fühlt möge sich bitte bei mir melden. danke!!!

250277_144991778914652_100002114931689_278067_2721963_n.jpg

Bei weiteren Fragen einfach melden ;-)

28.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bitte um Mithilfe : Rüde in Oberösterreich vermisst. . Dort wird jeder fündig!
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Ein paar mehr Infos wären nett.

Wo in OÖ ca. ist er verschwunden?
Seti wann ist er weg?
...

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Warum suchst du denn die Familie?
Ich drücke die Daumen!!

LG

M

MoChride

Reaktionen
0
Wie sind die Umstände des Verschwindens, wenn du doch weißt, dass er bei einer Familie lebt.
Ist es dein Hund, der hier gesucht wird?
Wurde die Polizei benachrichtigt?

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Hallöchen ihr Lieben.....

Ich helfe meiner Freundin dabei indem ich es sooft es geht weitergebe.

Den Hund hatte die damals jemanden gegeben mit Schutzvertrag in dem auch steht das der Hund zu ihr zurücksoll wenn die Besitzerin den Hund nicht mehr haben will.

Die Besitzerin hat den Hund aber leider weitergegeben obwohl sie das nicht hätte dürfen.

Meine Freundin möchte natürlich den Hund finden um zu wissen ob es ihm gut geht und 2. möchte sie ihn wie im Vetrag steht zurückhaben.

M

MoChride

Reaktionen
0
Hallo Nane9583!

Das ist natürlich nicht schön, wenn sich nicht an Abmachungen gehalten wird!
Alles Gute und viel Glück bei der Suche!

Vllt kann man etwas über Tasso heraus finden...?

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Oh daranb hab ich noch gar nicht gedacht...dankeschön..werd ich gleich weitergeben :)

wäre ja nicht ganz sow eil wenn es nicht das erste mal wäre aber deiese Frau macht das öfters ..das ist ihre masche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte um Mithilfe : Rüde in Oberösterreich vermisst.

Bitte um Mithilfe : Rüde in Oberösterreich vermisst. - Ähnliche Themen

• Bitte um Mithilfe, Ridgebackhündin in Kleve gestohlen

Bitte um Mithilfe, Ridgebackhündin in Kleve gestohlen: ALDI | Liebe Hundefreunde wir bitten um Ihre Mithilfe !!! Rhodesien Ridgebackhündin am 04.01.2011 in Kleve gestohlen!!! Am späten Nachmittag...
  • Hund / Meerschweinchen

Hund / Meerschweinchen: Hallo ich habe Meerschweinchen und Hasen. ich wünsche mir so gerne ein Hund. Aber meine Mutter und mein Papa erlauben es nicht. weil ich tu meine...
  • Wo ist Junebug? Bitte helft mit!

Wo ist Junebug? Bitte helft mit!: Hi ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Falls nicht entschuldigt mich und löscht den Thread einfach wieder...
  • Einmal süße kleine Welpen, bitte.

Einmal süße kleine Welpen, bitte.: Hey Leute. Ich hab grade so ne Krawatte, das glaubt ihr nicht ! Kennt ihr diese "Eine Hündin muss mindestens einmal gedeckt werden." Leute ? Ja...
  • Ich bitte um Bücherempfehlung !

Ich bitte um Bücherempfehlung !: Huhu, wir waren heute bei unserem Züchter, zum kennenlernen etc. nächste Woche wird eine seiner drei Hündinnen gedeckt, aus diesem Wurf werden...