Kaninchen tränt Auge

Diskutiere Kaninchen tränt Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bei meinem Kaninchen tränt das rechte Auge paar mal am firstTag. Vorher hat es ein bisschen geschwollen ausgesehen. Jetzt ist es aber wieder okey...
Smiley_xDD

Smiley_xDD

Reaktionen
0
Bei meinem Kaninchen tränt das rechte Auge paar mal am
Tag. Vorher hat es ein bisschen geschwollen ausgesehen. Jetzt ist es aber wieder okey. Was kann das alles für Ursachen außer Staub oder Streu haben:eusa_think:???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann mal jemand zurück schreiben

28.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Momole

Momole

Reaktionen
0
hi leider sind ferndiagnosen immer ein bissl schwierig, lass am besten einen TA drauf gucken, das kann alles mögliche sein.

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ja, finde das auch schwierig. Man müsste jetzt noch wissen, wie lang, welche Farbe/Konsistenz das Tränen hat, wie lange das schon so ist, wie es bei den anderen Kaninchen ist etc. Aber letztendlich wird dir da nur ein TA was zu sagen können ;).

Thema:

Kaninchen tränt Auge

Kaninchen tränt Auge - Ähnliche Themen

• Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos

Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos: Hallo alle zusammen. Die Tierärzte sind ratlos und ich auch. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Mein Sohn hat zum Geburtstag zwei...
  • Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht

Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe 4 Kaninchen Babys zuhause. Die Babys werden täglich gewogen, die Mutter hat damit keine Probleme. Die...
  • Kaninchen Auge tränt extrem

Kaninchen Auge tränt extrem: Hallo:sm1_013: Meinem Pearly sein Auge tränt schon seit ca. 10 Monaten ich war schon bei 2 TÄ jedoch hat ihm nichts geholfen und das klebt...
  • Kaninchenauge Tränt

Kaninchenauge Tränt: Hallo mal wieder. Irgendwie haben meine Ninis in letzter Zeit was mit den Augen. Also, hier mein Problem und ja ich fahre so bald wie möglich zum...
  • Mein Kaninchen tränt aus dem Auge

Mein Kaninchen tränt aus dem Auge: Hi ihr Was soll ich machen mein kaninchen tränt seid letztem sontag im auge !! soll ich zum tierartzt gehen ??:?:?:?
  • Mein Kaninchen tränt aus dem Auge - Ähnliche Themen

• Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos

Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos: Hallo alle zusammen. Die Tierärzte sind ratlos und ich auch. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Mein Sohn hat zum Geburtstag zwei...
  • Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht

Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe 4 Kaninchen Babys zuhause. Die Babys werden täglich gewogen, die Mutter hat damit keine Probleme. Die...
  • Kaninchen Auge tränt extrem

Kaninchen Auge tränt extrem: Hallo:sm1_013: Meinem Pearly sein Auge tränt schon seit ca. 10 Monaten ich war schon bei 2 TÄ jedoch hat ihm nichts geholfen und das klebt...
  • Kaninchenauge Tränt

Kaninchenauge Tränt: Hallo mal wieder. Irgendwie haben meine Ninis in letzter Zeit was mit den Augen. Also, hier mein Problem und ja ich fahre so bald wie möglich zum...
  • Mein Kaninchen tränt aus dem Auge

Mein Kaninchen tränt aus dem Auge: Hi ihr Was soll ich machen mein kaninchen tränt seid letztem sontag im auge !! soll ich zum tierartzt gehen ??:?:?:?