Gebrauchter Hamster / Rennmaus Käfig 100 * 40 *40

Diskutiere Gebrauchter Hamster / Rennmaus Käfig 100 * 40 *40 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Leute, In den Käfig (hoffe Bilder sind zu sehen), hatte mein Teddyhamster Gargamel gehaust. Von ihm stammt auch das nette Loch, was sich...
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
DSC_0034.JPGDSC_0040.JPGDSC_0033.JPGDSC_0039.JPGDSC_0030.JPGDSC_0028.JPGDSC_0036.JPG

Hallo Leute,

In den Käfig (hoffe Bilder sind zu sehen), hatte mein Teddyhamster Gargamel gehaust. Von ihm stammt auch das nette Loch, was sich aber wie auf den Bildern zu erkennen ist mit einem Brett verschließen lässt. Es ist
mit dem Brett noch niemand ausgebüxt.

Mein Bruder hatte die Idee dies Loch zu nutzen um eine anbindung zu bauen - entweder in einen Freilauf oder in ein Nachbarkäfig. Dazu kam es bei uns leider nicht mehr da Gargi ja verstorben war.

Zwischenzeitlich nutzte ich diesen Käfig für die Vergesellschaftung meiner Rennmäuse.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Der Käfig müsste bei mir abgeholt werden oder gegen einen kleinen aufpreis bringe ich ihn auch wenn es für mich machbar ist vorbei.

Wohne in Wolfsburg. Isenbüttel wäre auch kein Problem da ich dort mein Pflegepferd stehen habe.

Bei Interesse bitte melden.

Der Käfig kam als ich ihn gekauft hatte 90 €. Würde gern noch 30 € bekommen.

LG Krümel.

28.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
ist auch noch da

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
schieb mal hier

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Huhu,

möchte nur schnell einwerfen, dass der Käfig für Goldhamster zu klein ist, für die betragen die Mindestmaße 100 x 50 cm, was auch noch nicht riesig ist...

Diesen Käfig könnte man aber z.B. schön als Not-bzw. Übergangsquartier für einen Zwerghamster verwenden, viele von Euch nehmen ja öfter mal Tiere aus Kleinanzeigen etc. übergangsweise auf und suchen ein schönes Zuhause für sie. ;)

Thema:

Gebrauchter Hamster / Rennmaus Käfig 100 * 40 *40

Gebrauchter Hamster / Rennmaus Käfig 100 * 40 *40 - Ähnliche Themen

• 74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken

74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken: Hallo zusammen, leider habe ich meine beiden Jungs aus Platzgründen in ein etwas kleineres (vor allem schmäleres) Zuhause umziehen müssen...
  • Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken

Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken: Hallo, ich hab nun mein neues Gehege gebaut und hab jetzt einen Stall zu viel. Es ist ein Doppelstöckiger Stall von Trixie, wenn ihr ein Foto...
  • Gebrauchtes WW

Gebrauchtes WW: Hallo leute ich habe ein gebrauchtes WW (ganz minimale Nagespuren im Einstiegsbereich) über. 10 € + Portokosten muss ich schaun. Desweiteren...
  • Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!

Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!: Hallo, wegen Aufgabe des Reitsports verkaufe ich meinen gut erhaltenen Grand Gilbert Dressursattel (Material: Leder). Die Sitzgröße beträgt...
  • Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel: Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...
  • Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel - Ähnliche Themen

• 74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken

74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken: Hallo zusammen, leider habe ich meine beiden Jungs aus Platzgründen in ein etwas kleineres (vor allem schmäleres) Zuhause umziehen müssen...
  • Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken

Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken: Hallo, ich hab nun mein neues Gehege gebaut und hab jetzt einen Stall zu viel. Es ist ein Doppelstöckiger Stall von Trixie, wenn ihr ein Foto...
  • Gebrauchtes WW

Gebrauchtes WW: Hallo leute ich habe ein gebrauchtes WW (ganz minimale Nagespuren im Einstiegsbereich) über. 10 € + Portokosten muss ich schaun. Desweiteren...
  • Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!

Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!: Hallo, wegen Aufgabe des Reitsports verkaufe ich meinen gut erhaltenen Grand Gilbert Dressursattel (Material: Leder). Die Sitzgröße beträgt...
  • Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel: Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...