AniVital HA Lamm

Diskutiere AniVital HA Lamm im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; firstIch wollte mal das AniVital ausprobieren, da meine Hündin immer so eitrige Pickelchen unterm Bauch bekommt und ich nicht weiß, ob es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chrissiexy

Registriert seit
23.06.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ich wollte mal das AniVital ausprobieren, da meine Hündin immer so eitrige Pickelchen unterm Bauch bekommt und ich nicht weiß, ob es vielleicht doch vom Futter kommt. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Futter:?:

Grüße
Christina
 
28.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: AniVital HA Lamm . Dort wird jeder fündig!
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Kannst du uns vielleicht mal die Zusammensetzung mit Quelle posten?
Aus dem Kopf wird die hier niemand wissen ;)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Huhu,

warst du denn mal beim Arzt wegen den Pickelchen? Auf Gutdünken sollte man nicht alleine rumdoktoren ;)

Du kannst uns ja mal die Zusammenstellung des Futters posten (bitte mit Quelle)
 
C

Chrissiexy

Registriert seit
23.06.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ne, noch war ich nicht beim Arzt, aber da ich eh zum impfen muss, werde ich das damit verbinden. Es könnte auch von den Gräsern kommen, da sie eigentlich kein Fell am Bauch hat (Podi Mix) und die sie auch anscheinend nicht jucken oder sie stören. Mal sind welche da und mal nicht.

Die Zusammensetzung von AniVital:
AniVital HA Lamm Hundefutter Hypoallergen
Vorteile:

  • ausgewählte Proteinquellen (Lamm und antiallergenes Leberhydrolisat als einzige tierische Proteinquellen)
  • ausgewählte Kohlenhydratquellen (Reis als Kohlenhydratquelle, glutenfrei)
  • Erhöhter Gehalt an Omega-3-Fettsäuren
Einsatz Für Hunde mit Futtermittelallergie Zusammensetzung Reis (mindestens 45 %); Lammfleisch (getrocknet) (mindestens 20 %); Leberhydrolisat (anti-allergen, Molekülgröße < 6.000 Dalton) ; Kartoffelprotein; Leinsaat; Geflügelfett; Pflanzenöl; Rübenfaser; Traubenkerne (entölt); Bierhefe; Lammleber, hydrolisiert; Natriumchlorid; Hefeextrakte; Yucca Extrakt
korrekte Quelle : http://www.futterfreund.de/futterfreund-anivital-lamm-hypoallergen-p-9256-1.html?sessID=rtsnekgra463ie7cvjscbundqanlrfoi

Bitte Zitate als solche kennzeichnen und die Quelle angeben, auf der man SOFORT und ohne gross Rumsuchen die Informationen findet. Futterfreund.de als Quelle ist genauso ungenuegend wie Google ! Danke.


DANKE :D
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Ist das jetzt Trocken- oder Nassfutter? Da wäre mir auf jeden Fall zu wenig Fleisch drin, 20% ist definitiv zu wenig... wenn das mal getrocknet ist, bleibt da nichts mehr von übrig.

Kannst du bitte noch eine Quelle angeben?
 
C

Chrissiexy

Registriert seit
23.06.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
edit : Zitat entfernt, keine korrekte Quellenangabe

Das ist direkt von der Herstellerseite: anivital.de
Werben ja extra damit,dass das Futter gut gegen Futterunverträglichkeit ist. Habe momentan Wolfsblut, war auch eigentlich zufrieden, aber so langsam mäkelt meine Hündin schon rum.... :-/




EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ansonsten hatte ich mal Canis Alpha ins Auge gefasst:

edit : Zitat entfernt, keine korrekte Quellenangabe

www.canisalpha.de
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Kannst du bitte mal auf die Fragen oben antworten, anstatt nur wahlos Zusammensetzungen zu posten?
...und bitte die Quelle angeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

AniVital HA Lamm

AniVital HA Lamm - Ähnliche Themen

  • Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???

    Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
  • Macht Platinum Lamm weniger satt als Huhn

    Macht Platinum Lamm weniger satt als Huhn: Huhu ich hab letztens mal Platinum Lamm bestellt, normal immer Huhn. Tja was hab ich festgestellt, Sookie hat einfach nur dauer Hunger. Kann es...
  • Hirn vom Lamm

    Hirn vom Lamm: Hallöchen! Habe heute vom Metzger ein tollen Lammkopf bekommen ganz frisch und meine Frage ist: Kann er das Hirn und so mitessen?
  • Futterumstellung nötig, was haltet ihr von BEST CHOICE Lamm und Reis?

    Futterumstellung nötig, was haltet ihr von BEST CHOICE Lamm und Reis?: Mein Hund ist die ganze Zeit nur am Pupsen, es wird eine Futterumstellung nötig sein. Bisher bekommt er das Köbers 23 M, nun habe ich die...
  • Futterumstellung nötig, was haltet ihr von BEST CHOICE Lamm und Reis? - Ähnliche Themen

  • Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???

    Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
  • Macht Platinum Lamm weniger satt als Huhn

    Macht Platinum Lamm weniger satt als Huhn: Huhu ich hab letztens mal Platinum Lamm bestellt, normal immer Huhn. Tja was hab ich festgestellt, Sookie hat einfach nur dauer Hunger. Kann es...
  • Hirn vom Lamm

    Hirn vom Lamm: Hallöchen! Habe heute vom Metzger ein tollen Lammkopf bekommen ganz frisch und meine Frage ist: Kann er das Hirn und so mitessen?
  • Futterumstellung nötig, was haltet ihr von BEST CHOICE Lamm und Reis?

    Futterumstellung nötig, was haltet ihr von BEST CHOICE Lamm und Reis?: Mein Hund ist die ganze Zeit nur am Pupsen, es wird eine Futterumstellung nötig sein. Bisher bekommt er das Köbers 23 M, nun habe ich die...