Gebrauchtes WW

Diskutiere Gebrauchtes WW im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo leute ich habe ein gebrauchtes WW (ganz minimale Nagespuren im Einstiegsbereich) über. first 10 € + Portokosten muss ich schaun...
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Hallo leute ich habe ein gebrauchtes WW (ganz minimale Nagespuren im Einstiegsbereich) über.

10 € + Portokosten muss ich schaun.

Desweiteren hab ich noch 1 WW ohne die Einstiegsplatte, evt als Ersatzteil bei Rodipet zu erfragen.

5€ + Porto

Und ein Laufband mit Rückenwand aber ohne Gestell oder Halterung dazu.

2,50 € + Porto.

Anhänge

29.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Kannst du es vielleicht nochmal von vorne Fotografieren?

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
man sieht doch alles von vorn oder wie meinst du das? Draufsicht direkt?

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
ist noch zu haben

hamster&co

hamster&co

Reaktionen
0
wie viel kommt an porto dazu? (wenn es noch zu haben ist...) ;)

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Hallo ja es ist noch zu haben Portokosten wären 4,00 €

Thema:

Gebrauchtes WW

Gebrauchtes WW - Ähnliche Themen

• 74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken

74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken: Hallo zusammen, leider habe ich meine beiden Jungs aus Platzgründen in ein etwas kleineres (vor allem schmäleres) Zuhause umziehen müssen...
  • Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken

Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken: Hallo, ich hab nun mein neues Gehege gebaut und hab jetzt einen Stall zu viel. Es ist ein Doppelstöckiger Stall von Trixie, wenn ihr ein Foto...
  • Gebrauchter Hamster / Rennmaus Käfig 100 * 40 *40

Gebrauchter Hamster / Rennmaus Käfig 100 * 40 *40: Hallo Leute, In den Käfig (hoffe Bilder sind zu sehen), hatte mein Teddyhamster Gargamel gehaust. Von ihm stammt auch das nette Loch, was sich...
  • Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!

Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!: Hallo, wegen Aufgabe des Reitsports verkaufe ich meinen gut erhaltenen Grand Gilbert Dressursattel (Material: Leder). Die Sitzgröße beträgt...
  • Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel: Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...
  • Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel - Ähnliche Themen

• 74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken

74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken: Hallo zusammen, leider habe ich meine beiden Jungs aus Platzgründen in ein etwas kleineres (vor allem schmäleres) Zuhause umziehen müssen...
  • Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken

Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken: Hallo, ich hab nun mein neues Gehege gebaut und hab jetzt einen Stall zu viel. Es ist ein Doppelstöckiger Stall von Trixie, wenn ihr ein Foto...
  • Gebrauchter Hamster / Rennmaus Käfig 100 * 40 *40

Gebrauchter Hamster / Rennmaus Käfig 100 * 40 *40: Hallo Leute, In den Käfig (hoffe Bilder sind zu sehen), hatte mein Teddyhamster Gargamel gehaust. Von ihm stammt auch das nette Loch, was sich...
  • Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!

Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!: Hallo, wegen Aufgabe des Reitsports verkaufe ich meinen gut erhaltenen Grand Gilbert Dressursattel (Material: Leder). Die Sitzgröße beträgt...
  • Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel: Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...