NRW Bergheim Zoé Mischlingshündin

Diskutiere NRW Bergheim Zoé Mischlingshündin im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo wir haben uns nun leider doch dazu entschliessen müssen unsere Zoé abzugeben Da 3 Hunde einfach zu viel für uns sind Zoé ist etwa 7...
K

Kashya

Reaktionen
0
Hallo

wir haben uns nun leider doch dazu entschliessen müssen unsere Zoé abzugeben
Da 3 Hunde einfach zu viel für uns sind
Zoé ist etwa 7 Monate alt eine vermutlich Carpatin (Rumänischer
Schäferhund )Mischlingshündin! Ihr Fell ist weiss mit einem kleinem braunem Fleck am Rücken und Schlappohren
Sie ist natürlich geimpft, gechipt und besitzt einen EU Pass

Sie selber ist eine kleine Kuschelmaus und gehört zu dem ruhigeren!
Sie ist stubenrein versteht sich mit anderen Hunden und kennt Katzen, Kinder gross wie klein sind ebenfalls kein Problem für sie
Grundkommandos wie Sitz Platz, Hier und Bleib beherrscht sie gut!
Wir wohnen in 50127 Bergheim Erft (NRW )
Leider hab ich nur ein Webcam Foto von ihr da meine Kamera defekt ist

Mit Tierschutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben
Bei Interesse bitte melden

19404810.jpg
19094710.jpg

29.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kashya

Reaktionen
0
nach oben schieb

edit: Zoé ist zu 100% kein Carpatinmischlig laut unserem TA
sie bestitzt einen EU Pass ist gechipt und geimpft

es eilt !!!!!!!!!!!!!!

J

jeanette27

Reaktionen
0
wie weit ist sie mit anderen hunden verträglich und würdest du empfelen sie in eine familie mit zwei kleinkindern zu nehmen?
ist sie auch geeignet für Menschen die noch wenig Erfahrung mit Hunden haben.
Ist sie Wohnungshaltung gewöhnt ,
Stubenrein und wie lang?
kann sie allein bleiben?

und warum muss diese süße maus weg?

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
@jeanette: Die meisten Antworten findest du doch oben im Text der TE.

K

Kashya

Reaktionen
0
also sie ist bereits vermittelt .. aber ich geb trotzdem mal die Antworten:
sie kennt Kleinkinder und weiss damit umzugehen .. sie verträgt sich mit allem und jedem und geht eher Streitereien aus dem Wege
Ich weiss nicht wielange sie schon stubenrein ist aber hier ist kein Maleur passiert
Ich selbst habe 2 Hunde und laut Mietvertrag darf ich auch nur 2 Hunde halten .. Zoe hätte ich gerne als Therapiehund für meine Tochter behalten nur leider habe ich kein OK bekommen :-(

kann geschlossen werden !!

Thema:

NRW Bergheim Zoé Mischlingshündin

NRW Bergheim Zoé Mischlingshündin - Ähnliche Themen

• Absoluter Notfall (Border Collie Mix, NRW Bergheim)

Absoluter Notfall (Border Collie Mix, NRW Bergheim): so gerade ein anruf einer freundin .. Zoe mischlingshündin 5-6 monate alt.... weiss .... mit leichten cremefarbenden abzeichen grösse...
  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 03.05.15

Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 03.05.15: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 56 Goldhamster...
  • Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 26.03.15

Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 26.03.15: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 55 Goldhamster...
  • Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 14.03.15

Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 14.03.15: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 33 Goldhamster, 16...