Nackenstachler Geschlecht ?

Diskutiere Nackenstachler Geschlecht ? im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo also ich habe mir vor 2 Monaten 2 Nackenstachler gekauft. Die Verkäuferin meinte zwar das das ein Päärchen wär aber seit ein paar Tagen...
L

Liska10

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich habe mir vor 2 Monaten 2 Nackenstachler gekauft. Die
Verkäuferin meinte zwar das das ein Päärchen wär aber seit ein paar
Tagen beißt das Weibchen dem Männchen immer mal wieder in den Nacken und
es sieht dann so aus als ob sie sich paaren möchte ? Wieso macht sie
das ? Unten sind noch 2 Links auf denen sieht ihr die 2... Auf der 1.
Seite wär das Männchen und auf der 2. Seite das Weibchen. Könnt ihr mir
sagen ob das Geschlecht überhaupt stimmt ? .. ich hoffe ihr könnt mit
den Fotos etwas anfangen



http://imageshack.us/photo/my-images/833/56113118.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/838/unbenanntbao.png/
 
Patricia

Patricia

Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich selbst habe keine Ahnung von Nackenstachlern und weiß nun auch nicht, ob hier überhaupt jemand welche hält oder bei der Geschlechtsbestimmung weiter helfen kann. Hier sind ja nicht gerade übermäßig viele Reptilienarten vertreten. Solltest du keine Antwort dazu bekommen, probiers mal in diesem Nackenstachler-Unterforum: Klick mich.

Liebe Grüße
Patricia
 
Padfoot

Padfoot

Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Das zweite müsste ein Männchen sein, zumindest sehe ich sehr deutlich Hemipenistaschen am Schwanzansatz ;)
Ich glaube du hast ein Pärchen und hast die beiden verwechselt. Kann das sein?
 
Thema:

Nackenstachler Geschlecht ?

Nackenstachler Geschlecht ? - Ähnliche Themen

Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rotwangenschildkröten: Hallo, ich hätte mal einige Fragen zu Rotwangenschildkröten. Mein Mann hat als Kind zwei bekommen, die seit über 25 Jahren im Gartenteich leben...
Oben