Umfrage - Tierforum's next Top Fisch 2011 - Das Finale

Diskutiere Umfrage - Tierforum's next Top Fisch 2011 - Das Finale im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Liebe User, nun haben wir also das Finale von Tierforum's next Top Fisch 2011 erreicht. Die drei Finalisten-Aquarien bekamen die Aufgabe eine...

Wer soll Tierforum's next Top Fisch 2011 werden?

• Geschichte 1

Stimmen: 6 50,0%
  • Geschichte 2

Stimmen: 4 33,3%
  • Geschichte 3

Stimmen: 2 16,7%

• Teilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
S

Saba

Reaktionen
0
Liebe User,

nun haben wir also das Finale von Tierforum's next Top Fisch 2011 erreicht. Die drei Finalisten-Aquarien bekamen die Aufgabe eine "Unterwasser-Bildergeschichte" zu erstellen. Das Ergebnis seht Ihr hier.
Bitte entscheidet welche der drei Geschichten euch am besten gefällt. Die Umfrage läuft bis zum 07.08.2011 um 20:35 Uhr.

Hier kommt Geschichte 1:

Die Suche nach dem kleinen Freund

Huch Hallo, euch suche ich doch gar nicht.... Ich finde meinen Freund Neo nicht mehr, ich suche schon die ganze Zeit aber er ist nirgends zu finden :(

Neoooo!!!! Wo bist du?! Neoo?!
Oh man...hoffentlich hat ihn kein Hai gefressen. Man blubbert hier rum, dass hier einer gesehen wurde. Aber Gerüchte eben..
Neeeoo!!!!!!!!

Habe ich da eben Lennards Stimme gehört? Ja! da war doch ein rufen! Irgendwas mit Neo :eusa_think: Achsoo...er sucht seinen Freund. Aber
hier ist er doch, direkt unter mir!
Lennard komm hier her, zur Höhle, dein kleiner Freund ist hier!!!!

Huch..wer hat denn da gerufen...Höhle...Neo...? Achsoo Neo ist bei der Höhle! Da hab ich ja ach noch gar nicht nachgeguckt ich Fischkopf :roll::eusa_doh:

Lennard: Neo! Da bist du ja endlich! Ich hab mir schon solche Sorgen gemacht, das glaubst du gar nicht! Hast du dich verschwommen? Vorhin, wo wir zur Mückenlarvenbude wollten warst du noch neben mir, und auf einmal verschwunden :shock:
Danke das du mir geholfen hast Dr. Gupphold!
Neo: Ach Lennard, das tut mir so Leid. Ich habe einen Wasserfloh vorbeischwimmen sehen und musste einfach hinterher. Und dann hab ich dich nicht mher gesehen....
Lennard: Aber jetzt bist du ja wieder da :D

Es folgt Geschichte 2:

Böse Gruftis

Und hier kommt Geschichte 3:

Meine Woche als Tigerbiene

Bitte wählt euren Favoriten aus!

Zuletzt bearbeitet:
29.07.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Sollen wir auch mit abstimmen?

S

Saba

Reaktionen
0
Na klar - ich habe auch schon abgestimmt.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Kann es nicht bald Sonntag sein, menno.... :p

S

Saba

Reaktionen
0
Damit haben wir unseren Sieger:

Tierforum's next Top Fish 2011 ist

Hamsterbäckchen
mit ihrem 54 lt. Aquarium

Platz 2 geht an

Cerridwen mit ihrem 12 lt. Aquarium

Platz 3 geht an

Cerridwen mit ihrem 20 lt. Aquarium

Herzlichen Glückwunsch

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es hat richtig Spaß gemacht eure tollen Becken näher kennenzulernen. Und hoffentlich bis zum nächsten Jahr beim Top Fish 2012.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Schade, dass man die Abstimmungsergebnisse immer noch nicht sehen kann.

S

Saba

Reaktionen
0
Ihr seht die Ergebnisse gar nicht? Kann ich das irgendwie einstellen, dass die Ergebnisse jetzt zu sehen sind?

Ansonsten hier die Auflösung:

Geschichte 1: 6 Stimmen
Geschichte 2: 4 Stimmen
Geschichte 3: 2 Stimmen

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Das ja mal keine rege Beteiligung... das nächste Mal müsst ihr mehr Werbung machen. :?

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Huuuiiiiiii...DANKE!
Ich freu mich so :D

S

Saba

Reaktionen
0
Ja, das glaube ich. Das war bestimmt ein schöne Überraschung zum Urlaubsende. Ich hoffe Dr. Gupphold, Lennard und Neo freuen sich auch! :mrgreen:

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Natürlich freuen die sich..es gab schon eine extra Portion lebende Mückenlarven, das macht ja doppelt Spaß.

Thema:

Umfrage - Tierforum's next Top Fisch 2011 - Das Finale

Umfrage - Tierforum's next Top Fisch 2011 - Das Finale - Ähnliche Themen

• Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012

Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012: So ihr Lieben... Nun wird es auch hier spannend werden! ^^ Wer soll euer Top Terrarium Gewinner 2012 werden? 14 Tage habt ihr Zeit, bis die...
  • Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?

Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?: So, die letzten beiden Teilnehmer stehen fest. Hier könnt ihr alle Bilder sehen. Die Entscheidung fällt nun zwischen DyingDream und...
  • Umfrage: Schlangenhalter/rin

Umfrage: Schlangenhalter/rin: Mich wuerde interessieren was es mehr gibt Schlangenhalterinen oder Schlangenhalter.
  • Umfrage zu TF`s Next Top Terra Pet 2011!

Umfrage zu TF`s Next Top Terra Pet 2011!: Hallo ihr Lieben, über einige Wochen hinweg wurden viele schönen Bilder in dem Top Terra Pet Wettbewerb eingestellt. Diese beiden haben es...
  • Tierforums text top turtle- Umfrage

Tierforums text top turtle- Umfrage: Wer mitmachen will, bitte abstimmen! So bekommen wir einen Überblick ob es sich lohnt!
  • Tierforums text top turtle- Umfrage - Ähnliche Themen

• Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012

Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012: So ihr Lieben... Nun wird es auch hier spannend werden! ^^ Wer soll euer Top Terrarium Gewinner 2012 werden? 14 Tage habt ihr Zeit, bis die...
  • Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?

Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?: So, die letzten beiden Teilnehmer stehen fest. Hier könnt ihr alle Bilder sehen. Die Entscheidung fällt nun zwischen DyingDream und...
  • Umfrage: Schlangenhalter/rin

Umfrage: Schlangenhalter/rin: Mich wuerde interessieren was es mehr gibt Schlangenhalterinen oder Schlangenhalter.
  • Umfrage zu TF`s Next Top Terra Pet 2011!

Umfrage zu TF`s Next Top Terra Pet 2011!: Hallo ihr Lieben, über einige Wochen hinweg wurden viele schönen Bilder in dem Top Terra Pet Wettbewerb eingestellt. Diese beiden haben es...
  • Tierforums text top turtle- Umfrage

Tierforums text top turtle- Umfrage: Wer mitmachen will, bitte abstimmen! So bekommen wir einen Überblick ob es sich lohnt!