R.I.P. mein kleiner Liebling

Diskutiere R.I.P. mein kleiner Liebling im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern war ein schrecklicher Tag! Mein süsser Welli Toki (1) verliess uns. ='( Nachdem ich mich am Morgen noch mit meinen Wellis beschäftigte...
Chlule

Chlule

Reaktionen
0
Gestern war ein schrecklicher Tag! Mein süsser Welli Toki (1) verliess uns. ='( Nachdem ich mich am Morgen noch mit meinen Wellis beschäftigte ging ich um ca. 14:00 Uhr zu einer Freundin von mir. Als ich um 18:00 Uhr wieder nach Hause kam, und ich im Zimmer stand, hatte ich das komische Gefühl,
dass ein Welli im Käfig fehlte. Ich sah in den Käfig und tatsächlich, der einzige Vogel im Käfig war Sambu. Wo war Toki? Ich guckte am Boden des Käfigs nach. Da lag er. Auf dem Rücken, die Augen noch halb offen, die Krallen komisch geformt. Ich konnte es erst gar nicht glauben, dachte ich träumte. Leider was es nicht so. Ich musste mir eingestehen, dass er nicht mehr lebte. =( Doch jetzt kommt das merkwürdige. Ich habe überhaupt keine Ahnung wieso er starb. Er benahm sich völlig normal, er hatte keinen Anschein, dass er krank war. Sonst wäre ich ja logischerweise zum TA. Aber ich und er hatten keine Chance. Nun ist Sambu allein im grossen Käfig. Ich muss ihm so schnell es geht ein neuen Freund holen. Nun liegt Toki friedlich begraben in unserem Garten. Ich werde ihn nie vergessen. Mein kleiner Liebling musste aus unerklärlichen Gründen viel zu früh gehn'. Ruhe in Frieden Toki. :022:

29.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Reaktionen
0
Hallo Chlule,

es tut mir sehr leid, dass Toki nicht mehr bei euch ist. :056:

Für ihn war der schnelle Tod bestimmt ein Segen, für dich hingegen ein großer Schock. Ich hoffe, Sambu und du könnt euch ein wenig gegenseitig trösten.

Thema:

R.I.P. mein kleiner Liebling

R.I.P. mein kleiner Liebling - Ähnliche Themen

• Machts gut meine kleinen Lieblinge

Machts gut meine kleinen Lieblinge: Schon wieder ist es passiert. Eine meiner geliebten Mäuse hat mich verlassen. Socke, gestern warst du noch topfit und neugierig wie immer. Bist...
  • Wir werden uns wiedersehen mein kleiner Liebling

Wir werden uns wiedersehen mein kleiner Liebling: 14 wundervolle Jahre haben wir miteinander verbracht. Doch zum Schluß warst Du so krank und schwach das ich Dich gehen lassen mußte. Ich werde...
  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...