DIANAS Barfers Plus

Diskutiere DIANAS Barfers Plus im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben, war heute fleisch holen und firsthab mir die nahungsergängungsmittel angesehen... was haltet ihr von dem hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

war heute fleisch holen und
hab mir die nahungsergängungsmittel angesehen... was haltet ihr von dem hier?

http://www.martinwestphal.de/DIANA-Barfer-Plus.htm

habs jetzt mal mitgenommen.. der fleischer meinte, er kriegt sehr gute resonanz von der kundschaft
 
29.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
D

Diddellaus

Registriert seit
04.07.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Der Fleischer verkauft Nahrungsergänzungsmittel?

DIANA hat auch eine Extra Homepage .
Hersteller: Spezialfuttermittel M. Diekmann GmbH 33775 Versmold Nordrhein-Westfalen
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Hey,

darf ich fragen, wozu du das brauchst?? Ich dachte ja immer, barf wird so konzipiert, dass man nichts zusätzliches geben muss?! Ich bin nämlich gerade auch am überlegen, da ich ja immer Angst habe, ihm fehlt etwas, wenn er nur Gemüse/Obst/Salat/Salz/Öl/Ei/Milchprodukte dazu bekommt :eusa_think:. Aber ob ich dem Pulver traue.... Es scheint für Leistungshunde und die Welpenaufzucht zu sein, aber was ist denn ein Leistungshund?? Führe ich nicht eventuell eine Vitaminvergiftung herbei, wenn ich das Pulver zu Obst und Gemüse dazugebe?

LG
 
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
normalerweise reicht beim barf ein ausgewogener ernärhrungsplan, zumindest wird es so gesagt...

aber meine Hündin hat diverse Probleme und mein Fleischer meinte ich kann ihr die hälfte von der empfohlenen dosis alle 2 Tage geben... Wobei er auch sagte, ein ausgewogener Plan reicht beim gesunden hund

die HP hab ich schon gefunden. bringt mir aber nix. jeder lobt sein produkt :)
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Kannst du den Problemen nicht anders Herr (oder Frau :p) werden? Was hat sie denn und bist du sicher, dass die Mischung überhaupt dagegen helfen würde?

Ich schrieb ja schon, ich lebe stets in der Angst, was zu vergessen, weil mir das barfen zu einfach vorkommt (im Gegensatz zu dem, wie ich es mir immer vorgestellt habe). Daher habe ich mir auch überlegt, so ein Pulver anzuschaffen, allerdings greife ich ja dann wieder auf etwas Künstliches zurück, von dem ich nicht einmal ganz genau weiß, was drin ist. Und genau das will ich aber eigentlich nicht wenn ich barfe (zumindest bei mir ist es so).

Man müsste doch (wenn dein Hund Mangelerscheinungen/Krankheiten oder dergleichen hat) das Naturprodukt finden können, welches das enthält, was dein Hund braucht :eusa_think:. Weißt du denn genau, welche Vitamine und Mineralien sie vermehrt benötigt?

LG
 
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
mischling, sie leidet an Allergien, Perianalfisteln (Autoiminerkrankung), hat ímmerwieder Hautprobleme und hat HD... sie ist tierärztlich und homöopatisch versorgt. nicht das du es in den falschen hals kriegst... sie steht auch dauerhaft unter Kosrtison.. das zerrt alles am Hundekörper, sie braucht deutlich mehr supplemente als ein normaler gesunder Hund, sie frisst auch deutlich mehr als andere...

das nur in kurzfassung.... seit dem barf lebt sie ein deutlich besseres leben, aber ich/wir versuchen es noch ein bisschen lebenswerter zu machen, grade wenn sie wieder schübe hat...
aber hier im forum steht eigentlich genug über sie

ich bin kein fan von extremismus, auch nicht beim barfen! mal ein pülverchen gewissenhaft einzusetzen ist garantiert kein problem, außer hund verträgt es nicht...

was da genau drinne ist weiß ich nicht. wenn ich es wüsste würde ich hier nicht fragen...

carmen danke für die mühe, aber die seite ist mir geläufig
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

DIANAS Barfers Plus

DIANAS Barfers Plus - Ähnliche Themen

  • Wie klein darf darf BARF sein ?

    Wie klein darf darf BARF sein ?: Und da sind wir weider ^^. Ich habe wieder eine Frage auf die ich keine klare Antwort im netz finde( und ich suche da wirklich locker 2-4 Stunden...
  • Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?

    Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?: Hallo, darf man es noch verantworten, seine Haustiere mit rohem Fleisch zu füttern ? Bei Untersuchungen von verschiedenen Proben bei BARF -...
  • Ernährung umstellen auf BARFen

    Ernährung umstellen auf BARFen: Hallihallo! Ich möchte mich ein wenig über das Thema BARFen informieren. Ich möchte meinen Hund vielleicht auf diese Ernährung umstellen, bin...
  • Zusätze bei BARF erlaubt?

    Zusätze bei BARF erlaubt?: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach BARFern, die ihre Taschenwölfe artgerecht füttern. Ich würde nämlich gern wissen, ob ich Zusätze...
  • Barf Zusätze noch erforderlich?

    Barf Zusätze noch erforderlich?: Hallo zusammen, waren heut bei unserem Barf Shop und haben gemerkt das der mit seinen 500g Paketen doppelt so teuer ist als z.b. das 500g von...
  • Barf Zusätze noch erforderlich? - Ähnliche Themen

  • Wie klein darf darf BARF sein ?

    Wie klein darf darf BARF sein ?: Und da sind wir weider ^^. Ich habe wieder eine Frage auf die ich keine klare Antwort im netz finde( und ich suche da wirklich locker 2-4 Stunden...
  • Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?

    Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?: Hallo, darf man es noch verantworten, seine Haustiere mit rohem Fleisch zu füttern ? Bei Untersuchungen von verschiedenen Proben bei BARF -...
  • Ernährung umstellen auf BARFen

    Ernährung umstellen auf BARFen: Hallihallo! Ich möchte mich ein wenig über das Thema BARFen informieren. Ich möchte meinen Hund vielleicht auf diese Ernährung umstellen, bin...
  • Zusätze bei BARF erlaubt?

    Zusätze bei BARF erlaubt?: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach BARFern, die ihre Taschenwölfe artgerecht füttern. Ich würde nämlich gern wissen, ob ich Zusätze...
  • Barf Zusätze noch erforderlich?

    Barf Zusätze noch erforderlich?: Hallo zusammen, waren heut bei unserem Barf Shop und haben gemerkt das der mit seinen 500g Paketen doppelt so teuer ist als z.b. das 500g von...