Ein Herz für Tiere- Kaninhop!

Diskutiere Ein Herz für Tiere- Kaninhop! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich lese die "Ein Herz für Tiere" regelmäßig. Ich muss sagen, diese Zeitschrift ist wirklich sehr gut. Tolle Themen und tolle Bilder...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo,

ich lese die "Ein Herz für Tiere" regelmäßig. Ich muss sagen, diese Zeitschrift ist wirklich sehr gut. Tolle Themen und tolle Bilder. Eigentlich steht da auch immer alles drinnen was artgerecht
ist.
Nun habe ich sie Heute gelesen. Alles wie immer. Eigentlich alles Toll- außer eins: Kaninhop!
Da wird es als gute beschäftigung angesehen. Ich habe da ja nichts gegen. Aber können sie nicht was über ARTGERECHTEM Kaninhop schreiben? Die finden es gut, dass man Kaninchen an Leinen gewöhnt und dann mit zu Wettbewerben schleppt. Ne also da konnte ich nichts mehr zu sagen.
Ich Lese diese Zeitschrift weiter, aber diesen Artikel will ich nicht mehr dort Lesen. ich werde gleich mal einen Brief dorthin schreiben. Hat die eine ja letztens auch gemacht.
Was sagt ihr dazu?

LG Maische

29.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Ich habs auch gesehen. Ich denke, dass ich denen auch mal was schreibe, vielleicht wird es im Leserteil gedruckt.

Man kann ja in den Brief schreiben, dass Kaninhop ohne Leine und nur zu Hause ok ist und auch dem Tier spass machen kann, aber das Wettbewerbe und Co. Stress sind.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich habe jetzt den Brief verschickt und auch was von Artgerchtem Kaninhop erzählt :)
Ich denke umso mehr den Brief schreiben umso mehr denken sie darüber nach?

Momole

Momole

Reaktionen
0
find ich gut maische :clap:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Schreibt ihr denn auch einen brief, oder eher nicht?

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich kann keinen brief schreiben, da ich den artikel nicht kenne. ich hab damals eine email an vox geschrieben, da hatte ich aber die sendung auch gesehen ;)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Achso..Ja dann kannst du den leider nicht schreiben, denke ich :/

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Kam denn eigentlich eine Rückmeldung?
Find ich gut das du geschrieben hast!!

LG

Maische

Maische

Reaktionen
0
Also bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Huhu ich habe Neuigkeiten,

soeben habe ich eine e-mail bekommen. Dort steht das mein Brief eventuell veröffentlich wird. Sie sind froh darüber das ich mir Sorgen um die Tiere mache ^^
Aber ob der Brief veröffentlicht wird, bestimmt der Chefredakteur.
Hat sonst noch jemand was geschrieben gehabt und nun eine Antwort?

LG

Thema:

Ein Herz für Tiere- Kaninhop!

Ein Herz für Tiere- Kaninhop! - Ähnliche Themen

• Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(

Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(: Hallo liebe Foris, ich muss mich jetzt einfach mal aussprechen.. Wie einige von euch wahrscheinlich ja noch wissen, habe ich ein herzkrankes...
  • Ein Nini mit Herz

Ein Nini mit Herz: Hey Leute! Ich will euch mal ein kleines Nini ans Herz legen: Er heißt Bolle und ist ein blauer Russe(also die Färbungen sind blau/grau). Er wurde...
  • Verstand vs. Herz

Verstand vs. Herz: Hallo Ihr Tierfreunde, Ich muss euch etwas erzählen. Die Geschichte ist etwas länger aber Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit Sie durchzulesen und...
  • Das Herz geht mir auf, wenn ...

Das Herz geht mir auf, wenn ...: Huhu liebe Fories, ich hab mir eben die Karotte (Zeitschrift des Kaninchenschutz e.V.) durchgelesen und fand diese Idee so schön, dass ich sie...
  • Das Herz geht mir auf, wenn ... - Ähnliche Themen

• Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(

Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(: Hallo liebe Foris, ich muss mich jetzt einfach mal aussprechen.. Wie einige von euch wahrscheinlich ja noch wissen, habe ich ein herzkrankes...
  • Ein Nini mit Herz

Ein Nini mit Herz: Hey Leute! Ich will euch mal ein kleines Nini ans Herz legen: Er heißt Bolle und ist ein blauer Russe(also die Färbungen sind blau/grau). Er wurde...
  • Verstand vs. Herz

Verstand vs. Herz: Hallo Ihr Tierfreunde, Ich muss euch etwas erzählen. Die Geschichte ist etwas länger aber Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit Sie durchzulesen und...
  • Das Herz geht mir auf, wenn ...

Das Herz geht mir auf, wenn ...: Huhu liebe Fories, ich hab mir eben die Karotte (Zeitschrift des Kaninchenschutz e.V.) durchgelesen und fand diese Idee so schön, dass ich sie...