Hamster ist seltsam!!

Diskutiere Hamster ist seltsam!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, Also ich hab seit ca. 2 Monaten nen Goldhamster, er hat nen großen Käfig viel zu klettern und spielen, ein großes Rad also alles was ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

a**a

Reaktionen
0
Hey,

Also ich hab seit ca. 2 Monaten nen Goldhamster, er hat nen großen Käfig viel zu klettern und spielen, ein großes Rad also alles was ein Hamsterherz
sich wünscht.

Er steht meist so um 18:00 Uhr auf, dann frisst er läuft ein wenig im Rad und zu dieser Zeit ist er total zutraulich frisst von der Hand lässt sich anfassen und zeigt keine Angst, dann geht er wieder schlafen.

So um 22:00Uhr steht er wieder auf und ist kommplett anders, er ist ängstlich, hat Angst von der Hand, bleib stätdig still stehen und lässt sich auch nicht mehr gerne anfassen.

Könnt ihr mir vieleicht sagen was mit dem los ist??

Danke schon mal für die Antworten

Grüße
anja

30.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
nina 33

nina 33

Reaktionen
0
ich hatte auch mal einen goldhamster da war es auch so das er in der nacht anders war als am tag.ist glaube ich normal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster ist seltsam!!

Hamster ist seltsam!! - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster verhält sich seltsam (5 Jahre alt)

Hamster verhält sich seltsam (5 Jahre alt): Hallo liebe Community, Ich habe seit knapp 3 Jahren den Hamster eines Bekannten. Er konnte mir nicht sagen, wie alt er genau ist oder welche...
  • Mein Hamster benimmt sich seltsam

Mein Hamster benimmt sich seltsam: Hallo, ich bin leicht verzweifelt, und habe mich jetzt neu hier angemeldet. Seit ca. einem Jahr habe ich meinen Hamster. Normal ist Amy...
  • Werde ich verrückt???!!!

Werde ich verrückt???!!!: Hallo erstmal! Gestern ist mir was SEHR, SEHR komisches passiert! Caramell, mein Teddyhamster war wie jeden Abend beim Freilauf im Zimmer...
  • Hamster ist seltsam

Hamster ist seltsam: Hi meine schwester hat am dienstag erst einen kleinen weiblichen Hamster gekriegt, und wir wissen jetzt schon nich was mit ihr los ist... am...
  • Hamster ist seltsam - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster verhält sich seltsam (5 Jahre alt)

Hamster verhält sich seltsam (5 Jahre alt): Hallo liebe Community, Ich habe seit knapp 3 Jahren den Hamster eines Bekannten. Er konnte mir nicht sagen, wie alt er genau ist oder welche...
  • Mein Hamster benimmt sich seltsam

Mein Hamster benimmt sich seltsam: Hallo, ich bin leicht verzweifelt, und habe mich jetzt neu hier angemeldet. Seit ca. einem Jahr habe ich meinen Hamster. Normal ist Amy...
  • Werde ich verrückt???!!!

Werde ich verrückt???!!!: Hallo erstmal! Gestern ist mir was SEHR, SEHR komisches passiert! Caramell, mein Teddyhamster war wie jeden Abend beim Freilauf im Zimmer...
  • Hamster ist seltsam

Hamster ist seltsam: Hi meine schwester hat am dienstag erst einen kleinen weiblichen Hamster gekriegt, und wir wissen jetzt schon nich was mit ihr los ist... am...