Parcour für Meerschweinchen

Diskutiere Parcour für Meerschweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe mir eine kleine Gemeinheit einfallen lassen,und möchte firsteinen Parour machen Ich habe vor auf eine kleine Holzlatte ein paar Zweige zu...
john97

john97

Reaktionen
0
Ich habe mir eine kleine Gemeinheit einfallen lassen,und möchte
einen Parour machen
Ich habe vor auf eine kleine Holzlatte ein paar Zweige zu nageln.

Welches Holz darf ich da nehmen???
Ich hätte an Fichtenzweige gedacht.

john97

30.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Parcour für Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
S

SusanneC

Reaktionen
0
Nimm besser Buche oder Weide, und das Brett sollte glatt gehobelt sein, damit sie sich keine Spieße eintreten können.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Fichte, kann aber auch verwendet werden.

S

SusanneC

Reaktionen
0
Fichte ist aber ziemlich harzig, das gibt Knoten im Fell.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
das kann man sich ja vor dem Abschneiden genau anschauen :)

john97

john97

Reaktionen
0
Danke

Ich habe mich für Apfelbaumzweige entschieden.
Das Brett werde ich noch hobeln

john97

john97

john97

Reaktionen
0
Parcour geschrottet

Nicht eine Stunde hat der Parcour durchgehalten.
Die Banditen haben tatsächlich alle Zweige ausgerissen.Das kann nur Gary gewesen sein.Arnold ist dafür noch zu klein.

Stattdessen möchte ich eine Rampe bauen,die vom Freigehege in den Hasenstall führt.
Ob ich die beiden dran gewöhnen kann.

Thema:

Parcour für Meerschweinchen

Parcour für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall

Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall: Guten Morgen, ich war auf der Suche nach einem Meerschweinchen für meine Gruppe und habe mich dann an eine Adresse gewendet, welche erst seriös...
  • Einstreu oder Einlagen für die Haltung?

Einstreu oder Einlagen für die Haltung?: Hallo alle, seit einiger Zeit denken wir wieder darüber nach um Meerschweinchen zu nehmen. Haben auch schon im Internet ein bisschen geschaut was...
  • Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung

Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...
  • Spielideen für Meerschweinchen gesucht.

Spielideen für Meerschweinchen gesucht.: Hallo ihr lieben, ich habe zurzeit drei Meerschweinchen die sich ab und zu mal langweilen. vielleicht habt ihr ja eine Idee wie sie sich...
  • Meerschweinchen für Anfänger?

Meerschweinchen für Anfänger?: Huhu Ich bin ja Anfänger in der Abteilung Tier. Ich würde gern Meeris haben aber auf you*ube hat jemand gesagt das Meeris nur für Fortgeschrittene...
  • Meerschweinchen für Anfänger? - Ähnliche Themen

• Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall

Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall: Guten Morgen, ich war auf der Suche nach einem Meerschweinchen für meine Gruppe und habe mich dann an eine Adresse gewendet, welche erst seriös...
  • Einstreu oder Einlagen für die Haltung?

Einstreu oder Einlagen für die Haltung?: Hallo alle, seit einiger Zeit denken wir wieder darüber nach um Meerschweinchen zu nehmen. Haben auch schon im Internet ein bisschen geschaut was...
  • Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung

Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...
  • Spielideen für Meerschweinchen gesucht.

Spielideen für Meerschweinchen gesucht.: Hallo ihr lieben, ich habe zurzeit drei Meerschweinchen die sich ab und zu mal langweilen. vielleicht habt ihr ja eine Idee wie sie sich...
  • Meerschweinchen für Anfänger?

Meerschweinchen für Anfänger?: Huhu Ich bin ja Anfänger in der Abteilung Tier. Ich würde gern Meeris haben aber auf you*ube hat jemand gesagt das Meeris nur für Fortgeschrittene...