Streifenhörnchen Züchter in Kreis Viersen

Diskutiere Streifenhörnchen Züchter in Kreis Viersen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich möchte mir ein Streifenhörnchen anschaffen, habe aber schon einen guten Züchter gefunden. firstMeine Freundin möchte aber auch eins...
sweetgera

sweetgera

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir ein Streifenhörnchen anschaffen, habe aber schon einen guten Züchter gefunden.
Meine Freundin möchte aber auch eins, und sucht jetzt im kreis Viersen einen guten Züchter! Nur leider findet sie keinen. Könntet ihr mir bitte ein paar Homepages aufschreiben? Ich gebe sie dann meiner Freundin.

Ich danke im voraus :)

30.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
falls ihr keinen richtig guten findet (bitte nicht von einen "schlechten" verantwortungslosen "Züchter" nehmen sonst unterstützt ihr diese Tierquälerei die da oftmals betrieben wird) versucht es doch mal über Inserate. Oft werden Streifis ins Internet oder sonst wo gesetzt, weil der Halter umzieht und keinen Platz mehr hat, aus Zeitmangel oder weil er gemerkt hat, dass es mit der Haltung doch nicht so leicht ist.
somit hat man den süßen auch gleich noch ne zweite Chance gegeben =)
manchmal sitzen sie sogar schon in Tierheimen... =(

ich würd deiner Freundin auch erstmal raten noch kurz zu warten. bis du deins hast und alles rund läuft. dann hast du schonmal mehr Erfahrung falls sie Fragen hat, und sie bekommt ein besseres Bild von der Haltung von Streifis.
bis dahin habt ihr dann sicher ein Streifi gefunden dass ihr mit einem neuen Zuhause glücklich machen könnt ;)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
Ich hoffe diene Freundinen wollen nur eins weil sie gesehen haben das deins süß ist oder so......
Ich kann mich nur Zitroneneistee anschließen,nimmm bitte ien guten Züchter wwo sie auch atgerecht gehalten werden,und es dort nicht einfach massenvermehrung ist!

Thema:

Streifenhörnchen Züchter in Kreis Viersen

Streifenhörnchen Züchter in Kreis Viersen - Ähnliche Themen

• 09619 - Suche Streifenhörnchen

09619 - Suche Streifenhörnchen: Hallo, suche ein neues streifenhörnchen da mein altes verstorben ist. Käfig und zubehör hab ich alles noch. der käfig ist(2,10mhoch und 1,30 lang...
  • Suche Streifenhörnchen - PLZ 9xxxx

Suche Streifenhörnchen - PLZ 9xxxx: Hallo :), im Frühling darf bei uns ein Streifenhörnchen einziehen. Alter, Farbe und Geschlecht sind egal (wobei ich zimtfarbene Hörnchen bevorzuge...
  • Suche weibliches Streifenhörnchen

Suche weibliches Streifenhörnchen: Haben ein Hörnchen, dessen Bruder kürzlich gestorben ist. jetzt sind wir auf der suche nach einem Weibchen für ihn.
  • Züchter für Streifenhörnchen gesucht

Züchter für Streifenhörnchen gesucht: Hallo, Ich hätte wirrklich liebend gern ein Streifenhörnchen und suche Züchter die so in der Nähe von Wetzlar, Asslar sind sie können auch noch...
  • Streifenhörnchen - Züchter gesucht

Streifenhörnchen - Züchter gesucht: Hallo! Ich wohne bei Freudenstadt im Schwarzwald und suche einen Streifenhörnchenzüchter in meiner Gegend. Kann mir jemand weiterhelfen? PLZ ist...
  • Streifenhörnchen - Züchter gesucht - Ähnliche Themen

• 09619 - Suche Streifenhörnchen

09619 - Suche Streifenhörnchen: Hallo, suche ein neues streifenhörnchen da mein altes verstorben ist. Käfig und zubehör hab ich alles noch. der käfig ist(2,10mhoch und 1,30 lang...
  • Suche Streifenhörnchen - PLZ 9xxxx

Suche Streifenhörnchen - PLZ 9xxxx: Hallo :), im Frühling darf bei uns ein Streifenhörnchen einziehen. Alter, Farbe und Geschlecht sind egal (wobei ich zimtfarbene Hörnchen bevorzuge...
  • Suche weibliches Streifenhörnchen

Suche weibliches Streifenhörnchen: Haben ein Hörnchen, dessen Bruder kürzlich gestorben ist. jetzt sind wir auf der suche nach einem Weibchen für ihn.
  • Züchter für Streifenhörnchen gesucht

Züchter für Streifenhörnchen gesucht: Hallo, Ich hätte wirrklich liebend gern ein Streifenhörnchen und suche Züchter die so in der Nähe von Wetzlar, Asslar sind sie können auch noch...
  • Streifenhörnchen - Züchter gesucht

Streifenhörnchen - Züchter gesucht: Hallo! Ich wohne bei Freudenstadt im Schwarzwald und suche einen Streifenhörnchenzüchter in meiner Gegend. Kann mir jemand weiterhelfen? PLZ ist...