Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus

Diskutiere Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Guten abend erstmal .... ich hab seit gestern ein Mops-Terrier-Mix Da ich die Eltern leider nicht gesehen hatte wollt ich firstfragen wie sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella1981

Bella1981

Registriert seit
29.07.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Guten abend erstmal .... ich hab seit gestern ein Mops-Terrier-Mix
Da ich die Eltern leider nicht gesehen hatte wollt ich
fragen wie sie später wohl aussehen könnt ?:eusa_think:
Die besitzerin meinte nur wenn sie sie jetzt rausholen würde würde sie wohlmöglich beisen, was ich mir nicht vorstellen könnte ...Obwohl wir wollten ja eines ihrer babys mitnehmen :uups:..... Also hatte ich keinen weiteren versuch gestartet ....

Also wollt ich ma fragen ob wohl jemand von euch mir weiter helfen kann :clap:
 
30.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Ohje das ist aber eine Dumme Ausrede von der "Züchterin" gewesen.
Bei einem Welpenkauf ist die Besichtigung der Elterntiere sehr Wichtig.
Ohne vorher die Eltern zu sehen,würde ich niemals ein Welpen irgendwo kaufen.

Wie der Welpe später aussieht,weiß keiner genau.
Da musst du warten müssen,bis der Welpe ausgewachsen ist.
 
Bella1981

Bella1981

Registriert seit
29.07.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ja ich war auch ein wenig verwirrt ich kenne es auch nicht anderst als das man erst die Eltern sieht !
Hmm also heisst es abwarten :eusa_think:....
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
oha, da ist wohl wieder jemand auch einen Vermehrer reingefallen... :(

Wie ein Mix später aussieht, kann dir niemand sagen, weil das immer anders ist.
zumal "terrier" auch keine Rasse, sondern eine ganze Gruppe von Hunden ist.
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Du hast in deinem Tierverzeichnis 1 Monat angegeben o.o? Stimmt das Alter? Weil das viel zu jung ist ..
 
Bella1981

Bella1981

Registriert seit
29.07.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
6 wochen ja....
Ich war auch nicht begeistert aber ich denk die Frau hatte null skrupel und wollte sie nur noch loswerden !
3 ihrer geschwister waren schon weg ! ich denk aber wenn ich sie nich mitgenommen hätter wer weiss wo sie gelandet wäre ?
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
achgott 6 Wochen sind viel zu Früh!

Der Welpe brauch noch seine Mutter und seine Geschwister.
Da bist du echt auf einem Vermehrer reingefallen,und auch jemanden der nur aufs Geld aus war und sich ein Dreck um den Wohlbefinden des Tieres gekümmert hat.
Das Tier wird zur Sicherheit dadurch ein Schaden dadurch bekommen,das es viel zu Früh von der Mutter getrennt worden ist.
Bitte lass den Welpen von einem Tierarzt gründlich durchchecken. Mehr kann ich dazu nicht Sagen! ^^
 
Bella1981

Bella1981

Registriert seit
29.07.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Mache ich sofort am Montag meiner hatte am Freitag leider schon zu .... waren aber auch im ZooFachgeschäft die Verkäuferin meinte auch das die denn nur aufs Geld auswaren. Ich behandel die kleine wie ein rohes Ei!
Raus geht es natürlich noch nicht. erst nach dem ersten Impfen das tue ich ihr nicht an!
Eine frage hab ich aber noch ich gebe ihr jetzt 4mal am Tag nass und aufgeweichtes trockenfutter ist das zu viel?
immer nur ein bisschen will den Magen nicht reizen da sie da auch nur Nass bekommen hat und denn noch nicht mal Welpenfutter. Wir haben jetzt das Majestic....Junior/Mini
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Bei einem 6 Wochen alten Welpen kann ich mir auch Schlecht vorstellen,das die Welpen schon an festes Futter richtig gewöhnt sind.
Da würde ich sehr Vorsichtig sein,lieber Nassfutter geben oder eben auch eingeweichtes Trockenfutter.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
6 wochen ja....
Ich war auch nicht begeistert aber ich denk die Frau hatte null skrupel und wollte sie nur noch loswerden !
3 ihrer geschwister waren schon weg ! ich denk aber wenn ich sie nich mitgenommen hätter wer weiss wo sie gelandet wäre ?
Und was hat die Vermehrerin daraus gelernt? Weitermachen lohnt sich. Es wird immer wieder Leute geben, die auf solche üble Vermehrer reinfallen.
Und dann ist das Geschrei groß, wenn das Tier sterbenskrank wird oder gar stirbt.
 
Bella1981

Bella1981

Registriert seit
29.07.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Das hoffe ich nicht !!! :uups:
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Ich wünsche Dir bzw. dem Hund, das er gesund ist und bleibt. Nur leider sind Geschichten wie Deine, keine Seltenheit. Und allzu oft nehmen sie leider kein gutes Ende.
 
Bella1981

Bella1981

Registriert seit
29.07.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich kann dich ja auf dem laufenden halten !
 
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
Wie kommt der Kleine denn mit dem Fressen zurecht?
 
Bella1981

Bella1981

Registriert seit
29.07.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Sie frisst normal aber nicht alles auf was sie auch nicht muss...
Stuhl ist mittlerweile wieder fest haben das futter vom Normal (billigfutter) auf Welpenfutter umgestellt.
Sie meldet sich auch wenn sie muss, hab sie den ganzen Tag neben mir ausser in der nacht da steht sie am Bett aber
ins Bett will ich sie nicht nehmen nich das sie runter fällt.
 
Bella1981

Bella1981

Registriert seit
29.07.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Also waren heute beim TA alles bestens.... Gewicht ist auch supi....:clap:
In 2Wochen gehts denn zum Impfen !
Sie spielt auch schön und macht ein fitten eindruck !!!

Bin ganz schön erleichtert....
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Off-Topic
Kann man nicht was gegen diese vermehrer tun? 6 wochen ist ja arg jung. Und das mit den eltern das die beissen zeugt ja auch nicht grade von wissen seitens der vermehrer! Kann man da rechtlich was tun? Oder das die mal jemand darauf anspricht.


Viel glück natürlich für dich und den welpen. Du solltest unbedingt eine welpenschule besuchen wenn er alt genug ist.

Lg
 
Bella1981

Bella1981

Registriert seit
29.07.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Das hatte ich vor! Sie brauch den kontakt mit den anderen Welpen ja um zu lernen!
Aber erst wenn sie Geimpft ist, also nach der 2ten .... Ich will nicht das sie sich ansteckt oder so !
Lasse noch nicht mal Kinder ans ie ran. auch wenn sie fragen. Sicher ist sicher ....

Auch wenn es jetzt pingelig wirkt ! Ausserdem ist ja kein Spielzeug sondern ein Lebewesen!
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
das ist wohl vorrausetzung ;-)

ist sie/er (?) denn gechipt? dann eben noch impfen und entwurmen!
viel glück mit ihm/ihr !!

ich hoffe nur, dass du daraus gelernt hast! tut mir leid, abde nimm deinen nächsten hund doch bitte woanders her...

was für ein terrier wars denn? , hat dein hundi denn momentan schon so eine "mops-schnauze" ???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus

Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus - Ähnliche Themen

  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

    Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • mein chihuahua welpe sieht anders aus!!!

    mein chihuahua welpe sieht anders aus!!!: hallo ihr lieben!! ich hab mich gerade eben ihr angemeldet und nutze dieses forum gleich mal für ne (wahrscheinlich ziemlich bescheuerte) frage...
  • mein chihuahua welpe sieht anders aus!!! - Ähnliche Themen

  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

    Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • mein chihuahua welpe sieht anders aus!!!

    mein chihuahua welpe sieht anders aus!!!: hallo ihr lieben!! ich hab mich gerade eben ihr angemeldet und nutze dieses forum gleich mal für ne (wahrscheinlich ziemlich bescheuerte) frage...