"101 Hundetricks"

Diskutiere "101 Hundetricks" im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Was sagt ihr zum Buch "101 Hundetricks"? Ich habe das schon länger ins Auge gefasst. Hat einer von euch das firstBuch und kann mir sagen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gina95

Gina95

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Hallo,
Was sagt ihr zum Buch "101 Hundetricks"? Ich habe das schon länger ins Auge gefasst.
Hat einer von euch das
Buch und kann mir sagen ob es einfach aufgebaut ist bzw einfach erklärt ist.
Ich möchte die Tricks mit Finn und auch mit unserem Pflegehund machen. Finn ist sehr lernfähig und luie ist da etwas faul bzw "dumm" (kann auch an mir liegen).
Wäre nett wenn ihr mir sagt was schlecht und was gut an dem Buch ist.

lg Gina95 und Finn

Ich hab in der suche nix gefunden. wenn es nciht hier her passt oder es das Thema schon gibt, bitte verschieben oder schließen
 
30.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich habs.
Ich finde es ist super gut erklärt.
Schritt für Schritt mit Bildern.
Ich finds toll ;)

LG
 
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
3.080
Reaktionen
0
Ich habs auch Zuhause und finde es toll um ein paar Ideen zu sammeln! :)
Die ERklärungen sind ebenfalls leicht verständlich und die Tricks nach Schwierigkeitsgraden aufgebaut.

LG
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Jaja, erinnert mich nur dran - ich will mir das schon soooo lange kaufen und machs aber irgendwie nie ;)
 
Gina95

Gina95

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Danke für eure Antworten.
Also lohnen sch die 20 Euronen.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Also mir reichen auch die Hundetricks von Angela Wegmann (oder so ähnlich ;)). Ich fand das genannte Buch zwar auch gut, aber da waren mir zu viele Tricks, die nicht immer machbar sind und wenn man dann so viele nicht machen kann, brauch ich auch so ein Buch nicht ;)
Aber herje, 20 Euro sind nicht die Welt und wenn es dir nicht mehr gefällt, findet man hier sicher genug Abnehmer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"101 Hundetricks"

"101 Hundetricks" - Ähnliche Themen

  • Hundetricks- wirklich sinnvolle Auslastung? Von Pfötchen geben über Männchen bis ???

    Hundetricks- wirklich sinnvolle Auslastung? Von Pfötchen geben über Männchen bis ???: Hallihallo meine Lieben, Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Frage, sind Tricks lernen für Hunde wirklich eine so tolle Auslastung...
  • Videosammlung Hundetricks

    Videosammlung Hundetricks: huhu, Ich hab mir gedacht vielleicht können wir in einem Thema ein paar guten Sammlungen von YouTube/Myvideo/etc. Videos erstellen. Hierbei gehts...
  • hundetricks

    hundetricks: mein kleiner lino ist jetzt 7 monate alt und saugt alle tricks auf wie ein schwamm:lol: aber leider gehen mir jetzt langsam die hundetrich ideen...
  • Hundesport/Hundetricks???

    Hundesport/Hundetricks???: Hallo, ich bin 15 und will mit meinem 11 jahre altem Hund was machen es soll ihn nicht überanstrengen aber nur leckerlies suchen ist auch...
  • Hundesport/Hundetricks??? - Ähnliche Themen

  • Hundetricks- wirklich sinnvolle Auslastung? Von Pfötchen geben über Männchen bis ???

    Hundetricks- wirklich sinnvolle Auslastung? Von Pfötchen geben über Männchen bis ???: Hallihallo meine Lieben, Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Frage, sind Tricks lernen für Hunde wirklich eine so tolle Auslastung...
  • Videosammlung Hundetricks

    Videosammlung Hundetricks: huhu, Ich hab mir gedacht vielleicht können wir in einem Thema ein paar guten Sammlungen von YouTube/Myvideo/etc. Videos erstellen. Hierbei gehts...
  • hundetricks

    hundetricks: mein kleiner lino ist jetzt 7 monate alt und saugt alle tricks auf wie ein schwamm:lol: aber leider gehen mir jetzt langsam die hundetrich ideen...
  • Hundesport/Hundetricks???

    Hundesport/Hundetricks???: Hallo, ich bin 15 und will mit meinem 11 jahre altem Hund was machen es soll ihn nicht überanstrengen aber nur leckerlies suchen ist auch...