Kennt einer von euch das Schloss Wolfskuhlen in Rheinberg ?

Diskutiere Kennt einer von euch das Schloss Wolfskuhlen in Rheinberg ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich wollte mal fragen, ob einer von euch das Schloss Wolfskuhlen kennt firstoder schonmal da war ? Das ist in Rheinberg (in der Naehe...
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch das Schloss Wolfskuhlen kennt
oder schonmal da war ?

Das ist in Rheinberg (in der Naehe von Oberhausen oder Duisburg).

Es gibt so viele Storys zu diesem Schloss und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Hier steht das alles nochmal:
http://www.**************/system/morethread-schloss-wolfskuhlen-andreakitty-2168054-5648963-0.html

http://www.noraja.de/test/showthread.php?tid=59&page=2

Liebe Gruesse

31.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Yes. Kenn ich ;).
Und da war ich auch schon öfters.
Aber ist nichts besonderes, da so viel kaputt gemacht wurde :(.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Echt ? Schade :/

Und wie ist es ? Spuckt es da echt ? :D

Wir wollen da auch einen Abend hinfahren, aber wissen nicht wie wir dahin kommen sollen.
Ein Freund meinte, dafuer muss man mit dem Auto fahren, weil in der Naehe keine Haltestelle ist.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
160
Ich würde dem keine Beachtung schenken, was die in den Paranormalenforen schreiben... In den meisten Fällen heizen die sich da gegenseitig auf... Ich war auch schonmal mit einer Gruppe unterwegs im Wald wo rote Augen auf einem Berg in regelmäßigen Zeitabständen auftauchten... Die haben sich fast in die Hosen gepisst vor Angst und ich lag mit noch 2 Leuten vor Lachen am Boden... Die roten Augen waren Bremslichter von Autos, auf dem Berg war eine selten befahrene Straße und dort wo die Augen erschienen war in der Nähe eine kleine Kurve wo Autos vorher abbremsen mussten, und man sah aber nur den schein der roten Bremslichter, aber nicht den Schein der normalen Beleuchtung... Auch das Heulen der Kinder stellt sich in den meisten Fällen als Wind da der schonmal durch die alten Gemäuer zieht... Wir wohnen übrigends auch in einem Geisterhaus, wenn ziemlich windig ist knarrt unser Haus so das man meint es läuft jemand auf dem Dachboden rumläuft und die Treppen hochkommt, auch heult jemand dann gelegentlich auf...
Vielleicht ist ja ein Werwolf in der zugemauerten Abstellkammer...:eusa_think:

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Echt ? Schade :/

Und wie ist es ? Spuckt es da echt ? :D

Wir wollen da auch einen Abend hinfahren, aber wissen nicht wie wir dahin kommen sollen.
Ein Freund meinte, dafuer muss man mit dem Auto fahren, weil in der Naehe keine Haltestelle ist.
Da spukt nichts...
Ja ihr müsst mit Auto hin, da fährt echt kein Bus. Und ganz ehrlich zu Fuß würde ich auch Abends nicht mehr durch den Wald laufen.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
@Luna, bestimmt hast du Recht, aber ich wuerde mir auch in die Hose machen vor Angst :D

@Sammy, schade. aber Danke :)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich war auch schonmal dort. Das es dort Spukt stimmt nicht.
Was jedoch dort gemacht wird sind seancen von Satansanhängern. Total Banane wenn man mich fragt. Ansonsten ist es eine Hüpsche Baufällige Ruine mittem am AdW und man kommt ins Grübeln wie man hier wohl lebte als es noch intakt war. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukortedt/nordrhein/wolfskuhlen/wolfskuhlen.htm Hier sind Bilder wie zerfallen des gute Stück mitlerweile ist. :(

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich kenne das Schloß nicht persönlich, Freunde von mir fahren gerne hin.
Spuk ist ja wissenschaftlich widerlegt, also Geister gibt es nicht.
Wer sich aber gerne gruselt und dort Spuk sehen will, der könnte welchen "erleben".
Aber nunja. Geister sind nicht meine Welt ;)

LG

Thema:

Kennt einer von euch das Schloss Wolfskuhlen in Rheinberg ?

Kennt einer von euch das Schloss Wolfskuhlen in Rheinberg ? - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Kennt jemand den Kopi Luwak?

Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Wer kennt sich mit Tablets aus?

Wer kennt sich mit Tablets aus?: Da mein Laptop schon älteren Semesters ist und leicht mitgenommen, würd ich mir gerne ein Tablet kaufen. Es sollte recht groß sein sodass ich dort...
  • Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?

Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?: Hallo zusammen :) ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt... vllt. kann man sich hier ja mal über falsche Freunde austauschen, darüber...
  • Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ? - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Kennt jemand den Kopi Luwak?

Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Wer kennt sich mit Tablets aus?

Wer kennt sich mit Tablets aus?: Da mein Laptop schon älteren Semesters ist und leicht mitgenommen, würd ich mir gerne ein Tablet kaufen. Es sollte recht groß sein sodass ich dort...
  • Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?

Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?: Hallo zusammen :) ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt... vllt. kann man sich hier ja mal über falsche Freunde austauschen, darüber...