Jetzt ist doch was passiert.

Diskutiere Jetzt ist doch was passiert. im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Leute, nachdem ich ja vor ein paar Tagen gepostet habe, dass ich mir staendig Sorgen um meine Hazel mache, ist heute nun doch was passiert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Candy1983

Candy1983

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Hi Leute,

nachdem ich ja vor ein paar Tagen gepostet habe, dass ich mir staendig Sorgen um meine Hazel mache, ist heute nun doch was passiert. Eigentlich bin ich echt immer achtsam und passe auf.
Wir sind gerade am umziehen und somit stehen einige Sachen im Wohnzimmer herum. Ich
schaue immer, ob irgendwo noch was ist, was gefaehrlich sein koennte. Naja jedenfalls hat sie wohl in der hintersten Ecke, eigentlich mit Boxen zugestellt, Angeln gefunden. Neugierig wie sie ist, hat sie in einen herunterhaengenden Haken gebissen. Dieser hat sich durch ihren Oberkiefer gebohrt und kam durch die Lippe unter der Nase wieder heraus. Ich habe nur geheult, mein Freund hat die Schnur durchtrennt. Bei uns im Ort hatte kein Tierarzt mehr offen. Wir haben natuerlich gleich die naechste Tierklinik angesteuert. Es hat nicht lange gedauert und wir konnten sie auch wieder mit nach Hause nehmen. Die Tieraezten meinte es ist alles ok. Komischerweise waehrend der Haken im Kiefer steckte, machte es nicht den Eindruck als tuts ihr weh.
Ich bin jedenfalls sooooo froh, dass alles gut ist. Und wie gesagt ich passe immer auf und wir waren im selben Raum.
 
31.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jetzt ist doch was passiert. . Dort wird jeder fündig!
W

Whitewirsch

Registriert seit
17.06.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo Candy,

das tut mir sehr leid mit deinem Hazel, leider kenne ich das von meinem Hund auch zu gut ich dachte immer das liegt daran das er so jung sei, aber vermutlich sind unsere Hunde nicht die einzigen die alles was rum liegt in den Mund nehmen, meiner macht es Heute noch sehr gerne egal was (Steine,Scherben,Taschentücher.) ich denke das ist die absolute Neugier,wo wir als Herrchen und Frauchen gefragt sind sowas zu unterbinden :)
 
Candy1983

Candy1983

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Hallo Whitewirsch,

ja da hast du wohl recht, es ist die Neugier. Ich bin einfach nur so froh, dass sie alles Gut ueberstanden hat und glaub mir, ich bin echt vorsichtig und versuche immer alles aus dem Weg zu raeumen, aber es sieht ganz so aus, als ob das eben nicht immer moeglich ist.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Erstmal bin ich froh, dass Hazel wieder wohlauf ist!
Aber man kann sich wirklich noch so gut kümmern und aufpassen - irgendwo gibt es immer etwas, das man übersieht. Gerade heute habe ich z. B. in einem anderen Forum noch gelesen, dass ein Katzenhalter ein (neues, geschlossenes) Glas mit Würstchen auf der Anrichte hat stehen lassen - die Katzen haben das beim Toben runtergeworfen und es ist natürlich kaputtgegangen, und der Halter machte sich massive Sorgen, dass die Katzen Glassplitter gefressen haben könnten.... Zum Glück ist aber auch da wohl nichts passiert.... Wie gesagt - man kann noch so bemüht und umsichtig sein - man kann eben nicht IMMER ALLES im Blick haben, das ist einfach nur menschlich.... also - keine Vorwürfe machen, sondern froh sein, dass das Tier es gut überstanden hat!
Alles Gute weiterhin!
LG, seven
 
Candy1983

Candy1983

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Du hast auf alle Faelle recht, Seven - man kann nicht ueberall sein. Ich denke, das war einfach der Schockmoment so ein Haken im Maul eines Dackelwelpen. Wie alt ist denn dein Hund? Das ist ja ne gute Prognose, wenn deiner immernoch alles ins Maul nimmt.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Off-Topic
Da ich keinen Hund habe, nehme ich an, Du meinst mit Deiner Frage Whitewirsch ;)
 
Candy1983

Candy1983

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Stimmt, sorry ich meine Whitewirsch:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jetzt ist doch was passiert.