Kaninchen grunzt während es frisst!

Diskutiere Kaninchen grunzt während es frisst! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu :) Ich habe ein Kaninchen das meinem Cousin leider runter gefallen ist:? Er wollte das Nini nur in den firstStall setzen und dann ist es...
schatz@tiger
Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
1.675
Reaktionen
0
Huhu :)

Ich habe ein Kaninchen das meinem Cousin leider runter gefallen ist:?
Er wollte das Nini nur in den
Stall setzen und dann ist es ihm gegen die Heuraufe gesprungen und anschließend auf den Boden gefallen:(
Seit her grunzt es immer beim fressen,aber auch so.Nur beim fressen mehr.
Was ist das?Hat das grunzen was damit zu tun,das es runter gefallen ist?
Sonst ist sie sehr fit.

Ich wäre für Antworten sehr dankbar.
Falls ihr noch weitere Fragen habt,einfach fragen:)

Liebe Grüße
 
31.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen grunzt während es frisst! . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Wann ist sie denn runtergefallen? Könnten es Schmerzlaute sein?
 
schatz@tiger
Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
1.675
Reaktionen
0
Wann ist sie denn runtergefallen? Könnten es Schmerzlaute sein?
Es ist Gestern Nachmittag runtergefallen.Ich weiß nicht,vielleicht schon.
Vorrinn ist mir aufgefallen das das Kaninchen auch so grunzt,also nicht nur mein Fressen.
Finde es sehr komisch,da es dem Kaninchen wirklich gut geht.

Wann möchtest du denn zum Tierarzt gehen?
Ich bin 14Jahre und kann selbst nicht gerade zum Ta,da meine Eltern immer ein Wort mit zu reden haben.
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Oft sieht man es Kaninchen nicht an, wenn sie Schmerzen haben. Ich würde damit auch dringend zum TA, wenn das neu ist.
 
levty

levty

Registriert seit
04.11.2009
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Ich würde auch so schnell wie möglich zum TA gehen, wenn Kaninchen schmerzen haben, zeigen sie das nicht unbedingt ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin 14Jahre und kann selbst nicht gerade zum Ta,da meine Eltern immer ein Wort mit zu reden haben.
Irgendwie kommst du doch bestimmt zum TA oder? Ich bin auch erst 14, und hab's geschafft, meine Eltern zu überreden...:?
 
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Ich schließ mich den andern an.
Ist bei dir keine Bus- oder Bahnverbindung?

Kaninchen zeigen Schmerzen oft leider,
wenn es fast schon zu spät ist.


LG
 
schatz@tiger
Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
1.675
Reaktionen
0
Huhu :)
Ich werde es meine Mum weiter reichen.
Wenn es neues gibts,sag ich bescheid. ;)

lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn Morgen früh nichts dazwischen kommt,werden wir zum Ta gehen :)
 
M

MoChride

Registriert seit
18.01.2011
Beiträge
75
Reaktionen
0
"Wann möchtest du denn zum Tierarzt gehen?"

Ich bin 14Jahre und kann selbst nicht gerade zum Ta,da meine Eltern immer ein Wort mit zu reden haben.
Mit 14 Jahren bist du aber in der Lage, mit deinen Eltern, über diesen Vorfall zu reden.
Und komm, ich habe dich nicht blöd angemacht! Ich hab gefragt, wann es zum TA geht.
Schön, dass es morgen so weit ist!:)

Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und hoffe, dem Nini geht es bald wieder besser!;)
Alles Gute!
 
H

hasi 94

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.111
Reaktionen
0
Also auf jeden Fall würde ich auch zum TA gehen.
Allerdings grunzt/hat gegrunzt 2 meiner Kanichen auch beim Fressen und beim Putzen. Waren damit auch schon beim TA, ber ist alles in Ordnung. Weiß auch nicht woran das liegt. Ist so ein zwischending von Grunzen und piepsen.
lg
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
mmh also mein Wolle grunzt manchmal auch beim Fressen. Vor allem, wenn es Leckerlies gibt. Dann ist er richtig aufgeregt und grunzt wie verrückt. Beim buddeln grunzt er auch manchmal. Aber ich würde zur Sicherheit trotzdem mal zum TA gehen.
 
schatz@tiger
Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
1.675
Reaktionen
0
Huhu :)
Meine Mum war heute Morgen bei der kleinen (eine ganze Weile) und auf einmal hat sie nicht mehr gegrunzt? Was bedeutet das?
Deswegen möchte meine Mum noch bis Morgen warten,wenn sich das Grunzen wieder wiederholt,dann gehen wir selbstverständlich zum Ta.

lg
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
letztendlich musst du das entscheiden , denn keiner von uns kann dein kaninchen sehen oder hören. aber ich bin eher von der sorte, die sagt lieber einmal umsonst zum Ta als einmal zu wenig oder zu spät. ich würd sicherheitshalber nachgucken lassen
 
Thema:

Kaninchen grunzt während es frisst!

Kaninchen grunzt während es frisst! - Ähnliche Themen

  • Mein Kaninchen humpelt

    Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

    Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchenbabys

    Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Kaninchen Grunzt und stinkt

    Kaninchen Grunzt und stinkt: Hallo, unsere Kaninchendame macht beim Laufen ständig so kleine Geräusche (eine Art grunzen? ) die Letzten paar Tage riecht unsere kleine auch...
  • Problem: Kaninchen haart, zuckt, zittert, kaut, grunzt und sitzt nur noch rum

    Problem: Kaninchen haart, zuckt, zittert, kaut, grunzt und sitzt nur noch rum: Hallo, seit heute benimmt sich unser Kaninchen seltsam! Gestern war noch alles in Ordnung (glaube ich), aber als ich ihm heute morgen Futter gab...
  • Problem: Kaninchen haart, zuckt, zittert, kaut, grunzt und sitzt nur noch rum - Ähnliche Themen

  • Mein Kaninchen humpelt

    Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

    Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchenbabys

    Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Kaninchen Grunzt und stinkt

    Kaninchen Grunzt und stinkt: Hallo, unsere Kaninchendame macht beim Laufen ständig so kleine Geräusche (eine Art grunzen? ) die Letzten paar Tage riecht unsere kleine auch...
  • Problem: Kaninchen haart, zuckt, zittert, kaut, grunzt und sitzt nur noch rum

    Problem: Kaninchen haart, zuckt, zittert, kaut, grunzt und sitzt nur noch rum: Hallo, seit heute benimmt sich unser Kaninchen seltsam! Gestern war noch alles in Ordnung (glaube ich), aber als ich ihm heute morgen Futter gab...