Julius K9 Geschirre, wo und welche Größe?

Diskutiere Julius K9 Geschirre, wo und welche Größe? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu zusammen :) Ich wollte meinem Hund (4 Jahre, also ausgewachsen, Zwergpudel) ein K9 Geschirr kaufen. Hab mich schon bei Zoopl*s umgeschaut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Reaktionen
0
Huhu zusammen :)

Ich wollte meinem Hund (4 Jahre, also ausgewachsen, Zwergpudel) ein K9 Geschirr kaufen.
Hab mich schon bei Zoopl*s umgeschaut, da gibts wohl nur noch die Power-Geschirre? Und ich fürchte die sind ein bisschen zu warm, vorallem
im Sommer.
Dann habe ich überlegt ob es auch abgespecktere Versionen gibt, aber trotzdem mit diesen Klettaufklebern mit verschiedenen Begriffen drauf, die sind so süß.
Gibt es sowas? Eigentlich wollte ich bei zoopl*s bestellen, aber wenn es dort nur Power-Geschirre gibt :eusa_think:.

Kommen wir mal zum eigentlichen Problem. Der Größe. Mein Hund hat einen Brustumfang von ca. 40 cm +/- 1-2 cm. Soll ich da eher das Baby oder das Mini-Mini Geschirr bestellen?
- Größe Baby: 33 - 45 cm Brustumfang
- Größe Mini-Mini: 40 - 53 cm Brustumfang
Eigentlich würden beide passen, aber ich Frage mich, wie das bei den Power-Geschirren dann mit dem Rückenteil wäre.
Gibts da irgendwelche Erfahrungsberichte eurerseits?

Liebe Grüße

31.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Julius K9 Geschirre, wo und welche Größe? . Dort wird jeder fündig!
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Huhu, schau doch mal Ebay, da findest du bestimmt was ;)

Von der Größe her, würde ich eher das Baby nehmen, weil du das sowohl größer als auch kleiner Stellen kannst.

Sun

Sun

Reaktionen
0
Huhu,
dann werde ich wohl wirklich das Baby nehmen.
Das gibts leider nicht bei deinem Link, LaLoba. Trotzdem danke! ;)

LaLoba

LaLoba

Reaktionen
0
Welchen link meinst du? Der erste müsste gehen, bei mri geht er jedenfalls

Wenn nicht dann such mal nach
K9 IDC Gurtbandgeschirr

Sun

Sun

Reaktionen
0
Ja, der link an sich geht, aber bei dem Shop gibt es die Babygröße irgendwie nicht.
Aber ich schau mal bei e**y ob es das Geschirr da gibt. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Julius K9 Geschirre, wo und welche Größe?

Julius K9 Geschirre, wo und welche Größe? - Ähnliche Themen

• Julius K9 Light Belt wer hats?

Julius K9 Light Belt wer hats?: Huhu ihr lieben, hat irgendwer von euch so ein Geschirr von Julius K9 ...
  • Julius K9-Logo - ist das noch legal?

Julius K9-Logo - ist das noch legal?: Hallo alle miteinander :) Vor kurzem habe ich ein Logo der Julius K9-Geschirre entdeckt, die man ja aufs Geschirr machen kann und bin mir nicht...
  • Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe

Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe: Hey, ich habe einen kleinen Mischling ca 40 cm hoch. Als ich ihn dass letzte mal gewogen hab, hat er 8-9 Kilo gewogen.. Was nimmt man da am...
  • K9 IDC Geschirr

K9 IDC Geschirr: Hat schon jemand das neue K9 IDC Geschirr? Wie findet ihr es? Habt ihr vielleicht sogar einen Vergleich zum "alten" Powergeschirr? Fotos eurer...
  • Julius K9 Geschirr - welche Größe??

Julius K9 Geschirr - welche Größe??: Hallo, da es mal wieder Zeit für ein neues Geschirr ist, wollte ich mir diesmal das Julius K9 Powergeschirr gönnen ... :) Nun habe ich eine...
  • Julius K9 Geschirr - welche Größe?? - Ähnliche Themen

• Julius K9 Light Belt wer hats?

Julius K9 Light Belt wer hats?: Huhu ihr lieben, hat irgendwer von euch so ein Geschirr von Julius K9 ...
  • Julius K9-Logo - ist das noch legal?

Julius K9-Logo - ist das noch legal?: Hallo alle miteinander :) Vor kurzem habe ich ein Logo der Julius K9-Geschirre entdeckt, die man ja aufs Geschirr machen kann und bin mir nicht...
  • Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe

Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe: Hey, ich habe einen kleinen Mischling ca 40 cm hoch. Als ich ihn dass letzte mal gewogen hab, hat er 8-9 Kilo gewogen.. Was nimmt man da am...
  • K9 IDC Geschirr

K9 IDC Geschirr: Hat schon jemand das neue K9 IDC Geschirr? Wie findet ihr es? Habt ihr vielleicht sogar einen Vergleich zum "alten" Powergeschirr? Fotos eurer...
  • Julius K9 Geschirr - welche Größe??

Julius K9 Geschirr - welche Größe??: Hallo, da es mal wieder Zeit für ein neues Geschirr ist, wollte ich mir diesmal das Julius K9 Powergeschirr gönnen ... :) Nun habe ich eine...