Einschläfern ?

Diskutiere Einschläfern ? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey ! Meine beiden ältesten Mäuse haben seit einiger Zeit Tumore. Sie sind sehr langsam gewachsen, mittlerweile sind sie ziemlich groß. Meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lila :>

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hey !
Meine beiden ältesten Mäuse haben seit einiger Zeit Tumore. Sie sind sehr langsam gewachsen, mittlerweile sind sie ziemlich groß. Meine Happy ist ein Jahr alt, sie hat einen Tumor am linken Ohr, wo
die Tierärztin zuerst dachte, es sei ein Abzess. Monti ist ca. 1 einhalb Jahre alt und hat mehrere Tumore, einen hinter ihrem Vorderbein, dann einen unter dem Bauch und einen hinter ihrem anderen Vorderbein.
Ich habe Angst, dass die Tumore aufplatzen könnten, deswegen bin ich mir unsicher, ob ich die beiden einschläfern lassen soll oder nicht.

Ich weiß, dass Mäuse es verbergen, wenn sie schmerzen haben, aber die beiden sind noch richtig gut drauf, kommen als erste aus dem Häusschen und probieren zuerst neue Spielzeuge aus.

Könnt ihr mir vielleicht aus erfahrung sagen, ob es besser wäre,die beíden einzuschläfern?

LG
 
31.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
ich denke, es ist besser die beiden einzuschläfern, bevor die tumore zu groß werden. geh doch mal mit beiden zum TA der sieht die größe der tumore und kann das mit sicherheit besser abschätzen, als wir hier aus der ferne. aus erfahrung kann ich aber sagen, dass es immer besser ist die tierchen einzuschläfern, bevor die Tumore sie behindern oder gar schmerzen ;)
 
L

Lila :>

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
hey, ja dann werd ich es wohl so machen.:(
fällt mir wirklich schwer, vorallem bei Monti, weil ich sie schon so lange hab und sie so zutraulich ist .:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einschläfern ?

Einschläfern ? - Ähnliche Themen

  • Farbmaus Tumor fast Tot.

    Farbmaus Tumor fast Tot.: Hallo Ihr Lieben, Mein Freund hat eine Farbmaus die schon etwas länger einen Tumor hat. Er wollte nicht mit ihr zum TA gehen um mal schauen zu...
  • Tumor Maus einschläfern lassen?

    Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Maus einschläfern oder nicht:(?!

    Maus einschläfern oder nicht:(?!: Hallo alle miteinander, ich habe mir heute zum ersten Mal wirklich Gedanken gemacht ob ich meinen kleinen Samson einschläfern lassen soll..Nun ich...
  • Musste meine Milka einschläfern lassen -.-

    Musste meine Milka einschläfern lassen -.-: Hallo, ich hoffe hier in dem Fourm eine Antwort zu finden. Meine Milka war ein dreiviertel Jahr alt. Morgens und Mittags ging es ihr noch gut und...
  • Einschläfern?

    Einschläfern?: Hey..Leute Ich war beim Tierarzt und muss mich entscheiden ob ich meine Maus einschläfern lassen will... Ich könnte sie auch behandeln lassen...
  • Einschläfern? - Ähnliche Themen

  • Farbmaus Tumor fast Tot.

    Farbmaus Tumor fast Tot.: Hallo Ihr Lieben, Mein Freund hat eine Farbmaus die schon etwas länger einen Tumor hat. Er wollte nicht mit ihr zum TA gehen um mal schauen zu...
  • Tumor Maus einschläfern lassen?

    Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Maus einschläfern oder nicht:(?!

    Maus einschläfern oder nicht:(?!: Hallo alle miteinander, ich habe mir heute zum ersten Mal wirklich Gedanken gemacht ob ich meinen kleinen Samson einschläfern lassen soll..Nun ich...
  • Musste meine Milka einschläfern lassen -.-

    Musste meine Milka einschläfern lassen -.-: Hallo, ich hoffe hier in dem Fourm eine Antwort zu finden. Meine Milka war ein dreiviertel Jahr alt. Morgens und Mittags ging es ihr noch gut und...
  • Einschläfern?

    Einschläfern?: Hey..Leute Ich war beim Tierarzt und muss mich entscheiden ob ich meine Maus einschläfern lassen will... Ich könnte sie auch behandeln lassen...