Blut nach dem Pipi machen

Diskutiere Blut nach dem Pipi machen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich habe einen Appenzeller-Sennenhund, Weiblich, 18 Wochen alt und hat momentan den Zahnwechsel. Nachdem sie heute Pipi gemacht hat habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flo3490

Flo3490

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe einen Appenzeller-Sennenhund, Weiblich, 18 Wochen alt und hat momentan den Zahnwechsel.

Nachdem sie heute Pipi gemacht hat habe ich festgestellt das danach
Blut heraus tropft. Komischer weise mach sie heute ab und zu in die Wohnung und da sieht man deutlich die Bluttropfen. Ich weis nicht was sie hat und möchte morgen zum Tierarzt gehen aber es macht mir trotzdem sorgen. Läufig kann sie ja noch nicht sein weil sie ja erst 18 Wochen alt ist.

Könnt ihr mir Bitte helfen.
Im voraus schon mal danke für eure Antworten.

MfG Florian

31.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
simone

simone

Reaktionen
0
Für die erste Läufigkeit wäre es wirklich zu früh. Aber sie könnte eine Blasenentzündung haben. Dafür spräche auch das hinpieseln in der Wohnung. Sowas soll ziemlich schmerzhaft sein. Geh spätestens morgen auf jeden Fall zum TA.
Gute Besserung für's Hundi.

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Ich würde auch auf eine Blasenerkrankung tippen, also Entzündung oder (auch wenn sie dafür noch zu jung wäre) vielleicht Blasengrieß/-steine. Du solltest morgen auf jeden Fall zum TA gehen und heute ein paar Spaziergänge mehr einplanen.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blut nach dem Pipi machen

Blut nach dem Pipi machen - Ähnliche Themen

• Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen

Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Wunde an der Nase

Wunde an der Nase: Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder! Weiß...
  • Blut im Kot von Hündin

Blut im Kot von Hündin: Hallo Liebes Forum, es geht um meine 5 jährige Hündin die seit heute frisches Blut im Kot hat. Bin heute direkt zum TA, es wurde festgestellt...
  • Hund hustet Blut, brauche dringend Rat

Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA. Brauche trotzdem Rat von euch. Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...
  • Hund hustet Blut, brauche dringend Rat - Ähnliche Themen

• Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen

Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Wunde an der Nase

Wunde an der Nase: Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder! Weiß...
  • Blut im Kot von Hündin

Blut im Kot von Hündin: Hallo Liebes Forum, es geht um meine 5 jährige Hündin die seit heute frisches Blut im Kot hat. Bin heute direkt zum TA, es wurde festgestellt...
  • Hund hustet Blut, brauche dringend Rat

Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA. Brauche trotzdem Rat von euch. Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...