Wilde Kräuter

Diskutiere Wilde Kräuter im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Da ich eher ländlich wohne, fahre ich nachmittags oft noch ne halbe Stunde mit dem Fahrrad los, firstum Grünes zu sammeln. Ich hole dann...
H

hasi 94

Reaktionen
0
Hallo!
Da ich eher ländlich wohne, fahre ich nachmittags oft noch ne halbe Stunde mit dem Fahrrad los,
um Grünes zu sammeln.
Ich hole dann: Löwenzahn, Schafgarbe, Kamille, Wegerich, etwas Gras,weil das so schnell gährt und etwas Klee.

Was könnte man denn noch so sammeln, was recht einfach zu erkennen ist und gut für die Nins ist? Ich seh immer soviel unterwegs, aber weiß nie, ob sie es dürfen doer nicht.

LG

31.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
38
Huhu,

am einfachsten währe es wohl wenn du Bilder von allem unbekannten machst und dann hier noch mal nachfragst, denn was nützt es wenn hier viele Tipps mit Bildern u.s.w. kommen und keins davon bei dir zu finden ist?;)

Liebe Grüße
Susan

H

hasi 94

Reaktionen
0
ok, beim nächsten Mal mach ich Fotos davon, oder ich schau mal im Internet, ob ich die Kräuter finde ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
mir fällt da spontan mal das gute alte gäsenblümchen ein :) das kennt jeder und meine liebe es :D

Thema:

Wilde Kräuter

Wilde Kräuter - Ähnliche Themen

• Kräuter mischung für den Winter

Kräuter mischung für den Winter: Hallo:angel:, ich wollte mal fragen was ihr für eure Kaninchen im Winter so "anbaut". Nehmt ihr da normale Kräuter aus dem Supermarkt oder extra...
  • Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?

Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?: Hallo (: Wir haben bei uns im Garten einen großen Busch Petersilie. Nun habe ich mir gedacht, ich könnte die doch für den Winter zu Hause...
  • Kräuter trocknen für Winter ...

Kräuter trocknen für Winter ...: Hallo! Ich kaufe für den Winter immer Kräuter von JR Farm und ähnlichen Marken. (Brennessel und Mischungen aus Löwenzahn usw.) Mir wird es auf...
  • Welche Kräuter empfehlt ihr??

Welche Kräuter empfehlt ihr??: Hallo, Welche Kräuter empfehlt ihr für Ninis? Welches Saatgut? lg
  • Laub vom wilden Wein?????

Laub vom wilden Wein?????: Hallo zusammen, ich hab da eine kleine Frage! Wir haben im Garten wilden Wein, und jetzt wollte mein Mann unseren Kaninchen etwas von dem Laub...
  • Laub vom wilden Wein????? - Ähnliche Themen

• Kräuter mischung für den Winter

Kräuter mischung für den Winter: Hallo:angel:, ich wollte mal fragen was ihr für eure Kaninchen im Winter so "anbaut". Nehmt ihr da normale Kräuter aus dem Supermarkt oder extra...
  • Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?

Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?: Hallo (: Wir haben bei uns im Garten einen großen Busch Petersilie. Nun habe ich mir gedacht, ich könnte die doch für den Winter zu Hause...
  • Kräuter trocknen für Winter ...

Kräuter trocknen für Winter ...: Hallo! Ich kaufe für den Winter immer Kräuter von JR Farm und ähnlichen Marken. (Brennessel und Mischungen aus Löwenzahn usw.) Mir wird es auf...
  • Welche Kräuter empfehlt ihr??

Welche Kräuter empfehlt ihr??: Hallo, Welche Kräuter empfehlt ihr für Ninis? Welches Saatgut? lg
  • Laub vom wilden Wein?????

Laub vom wilden Wein?????: Hallo zusammen, ich hab da eine kleine Frage! Wir haben im Garten wilden Wein, und jetzt wollte mein Mann unseren Kaninchen etwas von dem Laub...