Witti quitscht

Diskutiere Witti quitscht im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Seit der Kastration quithsct Witti, wenn Rudi auf sie zukommt. Wenn Tiffi auf firstsie zukommt macht sie es nicht und auch bei Rudi nicht...
H

hasi 94

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.111
Reaktionen
0
Hallo!
Seit der Kastration quithsct Witti, wenn Rudi auf sie zukommt. Wenn Tiffi auf
sie zukommt macht sie es nicht und auch bei Rudi nicht jedes Mal.
Sie hat weder Schmwerzen noch Angst vor ihm, weil sie ihne dann meistens putzt oder andersrum.
Laut Tierarzt ist auch alles ok. Wisst ihr, was das sein könnte?
lg
 
31.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
Wie genau klingt das "Quetschen"?
Kannst du deuten, ob sie dabei aufgeregt, aggressiv (...) ist?
Oder ist es vielmehr ein leises Fiepen?
 
H

hasi 94

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.111
Reaktionen
0
Es ist eigl schon ziemlich laut finde ich. Aggressiv verhält sie sich nicht, dann schon eher aufgeregt. Aggressiv ist sie nämlich nur zu Tiffi, zu Rudi nicht.
 
Thema:

Witti quitscht

Witti quitscht - Ähnliche Themen

  • Kanninchen quitscht

    Kanninchen quitscht: Hallo zusammen.... Wir haben seit letzter Woche Donnerstag 2kanninchen ein m ein w....das m wurde gestern kastriert....ihm geht's ganz gut hüpft...
  • Tiffi "quitscht" beim Putzen und Fressen

    Tiffi "quitscht" beim Putzen und Fressen: Hallo! Meine Häsin Tiffi quitscht seit ein paar Monaten beim Putzen und manchmal auch beim Fressen. Nelli (verstorben) hat das früher auch...
  • Tiffi "quitscht" beim Putzen und Fressen - Ähnliche Themen

  • Kanninchen quitscht

    Kanninchen quitscht: Hallo zusammen.... Wir haben seit letzter Woche Donnerstag 2kanninchen ein m ein w....das m wurde gestern kastriert....ihm geht's ganz gut hüpft...
  • Tiffi "quitscht" beim Putzen und Fressen

    Tiffi "quitscht" beim Putzen und Fressen: Hallo! Meine Häsin Tiffi quitscht seit ein paar Monaten beim Putzen und manchmal auch beim Fressen. Nelli (verstorben) hat das früher auch...