Danke an die Nins

Diskutiere Danke an die Nins im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe Foris. Ich habe dieses Thema aufgemacht, damit wir mal einen Platz haben, wo wir unseren Ninis für schöne Momente, oder im Allgemein...
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris.
Ich habe dieses Thema aufgemacht,
damit wir mal einen Platz haben, wo wir unseren Ninis
für schöne Momente, oder im Allgemein danken können.

Wenn es so
ein Thema schon gibt, bitte löschen. ;)

Ich fang gleich mal an...

Liebe Ninis,
ich möchte euch dafür danken,
dass ihr immer für mich da seid.
Ihr merkt wenn ich traurig bin,
und tröstet mich.
Ihr seid in meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Zuhören könnt ihr gut,
und ihr baut mich immer wieder auf,
wenn ich am verzweifeln bin.
Ihr seid nicht irgendwelche Kaninchen,
ihr seid (mit Robby) diejenigen,
die ich immer einen Platz in meinem Herzen haben werden.
Schatzis, wir gehen durch dick und dünn,
und das ein Leben lang.

Ich liebe euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
31.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Danke an die Nins . Dort wird jeder fündig!
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Oh, was für ein richtig schönes Thema. Ich hoffe es wird nicht zu sentimental, ich hab jetzt schon feuchte Augen.

Liebe Schaumis,

ich möchte euch einfach danken das ihr da seid.

Knöppi und Stöpsel, ihr habt mir in der schwersten Stunde meines Lebens Halt und vor allem Normalität gegeben,
ich konnte nicht weglaufen, weil ihr mich brauchtet. Und das war gut so.

Stöpselchen, mein geliebtes Trudichen, ich danke Dir für Deine tapsige Art, die auch meine ist. Du warst mein Spiegel, das hat mich immer wieder zum lachen gebracht. Ich denk an Dich. IwDniLvDbuadShenPv-bvmawighwphiae.Iwdgep.Wsu :049:

Knöppi, mein geliebter Schaumbär, Du bist und bleibst mein einzigartiger Superheld. Ich danke Dir für Deine Dankbarkeit, für Dein genießen, für Deine Ruhe, für Deine Liebe, für die vielen einzigartigen Momente nur mit Dir, für Dein Verständnis.
In Dir steckt ganz viel C, Du verbindest uns. Du bist mir so wichtig. Ohne Dich wär auch nix. I haob dor lüb!

Löckli, mein Püh´chen, ich danke Dir das Du das Stöpselchen an Knöppis Seite so toll vertrittst. Jeder Meter war es wert Dich zu holen. Du bist der süßeste Wirbelwind den es gibt. Du hast aus dem Schaumi wieder die Schaumis gemacht, Du hast viel Trost gespendet. Danke meine Wüterich.

Meine liebsten Schaumis, ich danke euch das ich euch kennenlernen durfte. Ihr seit toll!
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Ich mach auch mal mit.

Liebe Chaos-Nasen, die hier in meinem Zimmer wohnen!
Ich danke euch für die neue Identifikation mit diesem Zimmer! Wo ich bin? Im Kaninchenzimmer.
Ich danke euch außerdem für mein schnelles Reaktionsvermögen, wenn ich euch davon abhalte, Blödsinn zu machen.
Ich danke euch auch für die tollen neuen Einrichtungsideen in meinem Kopf, weil ich all die Sachen hier sowieso nicht mehr benutzen kann.
Danke für die körperliche Fitness, die ich immer weiter ausbaue, wenn ich versuche, euch aus gesundheitlichen Gründen einzufangen.
Danke für die Bauchmuskeln durch regelmäßige Lachanfälle, die ihr verursacht.
Danke für meine neuen Jagdfähigkeiten, da ich die Mehlmotten seit eurem Einzug partout nicht mehr loswerde.
Danke für meine neue Ordentlichkeit, denn jede Tasche, die auf dem Boden liegen bleibt, überlebt nicht lange.
Danke für meine starken Nerven, die ihr tagtäglich trainiert.
Ich hab euch sehr lieb! :D
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Tolles Thema :)

Meine geliebten Nasen.
Ich danke euch dafür das ihr immer für mich da seid. Habe ich wieder meine depriphase, dann setze ich mich in den Stall und ihr kommt zu mir. Durch euch baue ich meinen Frust ab, weil ich es euch nicht zeigen mag.
Ihr ward/seid immer für mich da, dass finde ich toll.
Besonders danke ich Molli. Sie hat es lange mit mir ausgehalten, worde schlecht gehalten und ist trotzdem noch bei mir.
Ich werde euch nie abgeben. Ihr bleibt immer bei mir, denn ihr seid mir das wichtigste was ich zum Leben brauche.
Wie oft hatte ich schon diese S... gedanken, wenn ich dann an meine Tiere/Euch gedachte habe, war mir klar: Ich muss hier bleiben!
Ihr seid die besten Nasen der Welt.
Ich weiß nicht was ich noch schreiben kann.
Doch ich weiß: Danke und ich Liebe euch !

Eure Möhrenspenderin die Euch gleich Füttern geht :)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ich will auch

ich machs ganz kurz, denn alles einzeln aufzuzählen würde sehr, sehr, sehr lang dauern :D. daher sag ich es in einem satz

ich danke euch beiden mottchen und mo dafür, daß ihr mir jeden tag zeigt, welch unendliche bereicherung es ist, euch in meinem leben zu haben.
 
Thema:

Danke an die Nins

Danke an die Nins - Ähnliche Themen

  • Transport mit den nins im Winter ....

    Transport mit den nins im Winter ....: Hallo. Am 24. 12 fahr ich mit mein 2 Nasen zu mein eltern. Da ich dort bis 2.1. bleibe und am 12. 1. für ne woche wieder nachhause fahre muss ich...
  • Langeweile im Kaninchenstall? Nein danke!

    Langeweile im Kaninchenstall? Nein danke!: Hallo, bevor ich meine Schützlinge nun aufnehme, wollte ich mich genau informieren. Hatte als kleines Kind schonmal nen Hasen, aber das ist lange...
  • Nins schlecken Couch ab!

    Nins schlecken Couch ab!: Hey Leute, Also es ist so, dass meine Nins irgendwie sehr häufig die Couch abschlecken, ansich nichts was ich schlimm fände, nur bin ich mir...
  • Nur mal Danke

    Nur mal Danke: Ich wollt mir nur mal bedanken hab mich vor ca 2 wochen hier angemeldet weil ich ein paar fragen hatte und seitdem hat sich meine meinung zum...
  • Meine Kaninchen und ich sagen Danke! >Rückblick<

    Meine Kaninchen und ich sagen Danke! >Rückblick<: So, da in diesem Jahr so einiges passiert ist, wollte ich gerne mal kurz darüber berichten. Das erste was ich aber gerne sagen möchte ist: Danke...
  • Meine Kaninchen und ich sagen Danke! >Rückblick< - Ähnliche Themen

  • Transport mit den nins im Winter ....

    Transport mit den nins im Winter ....: Hallo. Am 24. 12 fahr ich mit mein 2 Nasen zu mein eltern. Da ich dort bis 2.1. bleibe und am 12. 1. für ne woche wieder nachhause fahre muss ich...
  • Langeweile im Kaninchenstall? Nein danke!

    Langeweile im Kaninchenstall? Nein danke!: Hallo, bevor ich meine Schützlinge nun aufnehme, wollte ich mich genau informieren. Hatte als kleines Kind schonmal nen Hasen, aber das ist lange...
  • Nins schlecken Couch ab!

    Nins schlecken Couch ab!: Hey Leute, Also es ist so, dass meine Nins irgendwie sehr häufig die Couch abschlecken, ansich nichts was ich schlimm fände, nur bin ich mir...
  • Nur mal Danke

    Nur mal Danke: Ich wollt mir nur mal bedanken hab mich vor ca 2 wochen hier angemeldet weil ich ein paar fragen hatte und seitdem hat sich meine meinung zum...
  • Meine Kaninchen und ich sagen Danke! >Rückblick<

    Meine Kaninchen und ich sagen Danke! >Rückblick<: So, da in diesem Jahr so einiges passiert ist, wollte ich gerne mal kurz darüber berichten. Das erste was ich aber gerne sagen möchte ist: Danke...