Wie heißen eure (Kanarien-)vögel?:-)

Diskutiere Wie heißen eure (Kanarien-)vögel?:-) im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöchen,da ich hier im Forum neu bin,dachte ich,ich fange mal mit was kleinem firstan:lol: Ich frag einfach mal in die Runde und hoffe auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fliegerbande

Fliegerbande

Reaktionen
0
Hallöchen,da ich hier im Forum neu bin,dachte ich,ich fange mal mit was kleinem
an:lol:

Ich frag einfach mal in die Runde und hoffe auf Zahlreiche Antworten:D

Wie heißen denn eure Kanaries?? *garnichtneugierigsei*^^

Meine drei Banausen heißen Piepser^^ Luna und der dritte (aber noch nicht letzter) im Bunde heißt Spike:angel:

glg Sarah und die Fliegerbande *wink*

31.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in dem Ratgeber von Thomas Haupt geschaut? Dort steht viel Interessantes zur Auswahl und Kauf, zur richtigen Haltung und Pflege, zur ausgewogenen Ernährung, zur abwechslungsreichen Gestaltung des Vogelheims sowie zur sinnvollen Beschäftigung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
P

Pizza1

Reaktionen
0
Hallo Sarah und die Fliegerbande !

Bei mir sind`s schon einige mehr, und hier die Namen dazu:
Pärchen: Calimero mit Zitrone, Kaiser Max mit Josefine, Pingu mit Paula, Tom mit Pizza, Gustav mit Finy, Brauni mit Knut.
Männer: Fred, Türk, Willi
und die 3 Jungvögel (3 Monate): Charly, Bine, Madam Butterfly

Leben tun sie in einer großen Außenvolier und genießen es.
Die Paare sind alle zahm, auch die Jungvögel.
Die 3 Männer sind eher scheu...

Liebe Grüße
Pizza1

Jiniii

Jiniii

Reaktionen
0
Also bei mir haben zwar nur 3 von 6 Kanarienvögel Namen , aber egal :D

Sie Heißen Brownie, Punker und Die Gelbe ;)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Meine heissen:
Timmy Timbrado (art Timbrado Espaniol Classiko in Wildfarben)
Lilly(fee) (art Mosaik/Schecke in rosa)

Mehr hab ich noch nicht aber wer weis ob ich nicht in einigen Jahren auch ne Aussenvoliere mache. :)

P

Pizza1

Reaktionen
0
Hallo Steffi !

Aber sicher doch machst du in ein paar Jahren auch eine Außenvoliere...... da wird man einfach süchtig, glaub mir - hab` auch mit einem angefangen....ist jetzt schon 11 Jahre her.

Der Name Lilly-Fee gefällt mir ganz gut.

Pizza1

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Off-Topic
Naja das problem ist nicht das ich vorm Bauen oder so angst hätte... hab Schreiner gelernt. XD Das problem ist das hier schonmal vor 1,5jahren Jugendliche eingestiegen sind und mir mein Kaninchen und mein Meeri umgebracht haben. Einfach den Hals umgedreht. :(
Da hab ich dann doch etwas bedenken Tiere hier draussen zu halten. *seufz*

Nahita

Nahita

Reaktionen
0
Also meine Hahn heisst Masaru. Er ist gelb mit einigen orangen Pigmenten, vor allem am Kopf. Meine Henne heisst Shaiya. Sie ist weiss mit ganz wenig gelb am Flügel.
Off-Topic
@Escaflown: Das klingt aber gar nicht gut...:shock: So schlimm ist es bei uns zum Glück nicht. Allerdings kann ich meine Vögel auch nicht in einer Aussenvoliere halten, da unsere Nachbarn recht Lärmempfindlich sind

P

Pizza1

Reaktionen
0
Hallo Steffi !

Ja da hast du immer einen großen Vorteil wenn du vom Fach bist - find ich toll.

Also wenn ich die erwischen würde - Gott vergib mir was ich da machen würde......
Wohnst du eher außerhalb oder mitten im Geschehen ??
Ich hab da schon auch meine Bedenken gehabt bei meiner großen Volier - (braucht nur einer die Tür aufmachen und alle rausscheuchen).. - dadurch hab ich ein Schloß drangemacht im Notfall - aber "wenn" einer rein will kann er ja auch das Gitter anschneiden etc..... es gibt immer eine Möglichkeit für solch furchtbare Menschen...

Meine Volier ist direkt ans Haus angebaut und schon eher geschützt und nicht so gut sichtbar.
Bin aber am Anfang oft mitten in der Nacht raus mit Taschenlampe weil ich was gehört hatte, man hat dann keine Ruhe mehr.
Hast du damals nix rausbekommen wer das war oder nachgeforscht.....
Kann ich dich gut versteh`n daß du da Bedenken hast....

Pizza1

K

Kikii

Reaktionen
0
Meine vier heißen Pauli&Wiki (eltern von Mika)
Peggie& Mika
liebe grüße Kikii

Lümmelhase:D

Lümmelhase:D

Reaktionen
0
wir selbst haben keine mehr, aber mein opa :)
ich weiß auch nicht mehr alle unsere namen es gab auf jeden fall einen Helmut, geiersturzflug :D, Susi, Patrick puhh und der rest fällt mir leider nicht mehr ein. Ein paar hatten auch keine namen

Lisasmiley

Lisasmiley

Reaktionen
0
meine heißen ;D

Franzel und Kiwi ♥

K

Kikii

Reaktionen
0
Das is mal nen Name KIWI
kikii

P

Pizza1

Reaktionen
0
Franzel und Kiwi - das klingt gut.....

Pizza1

die Ulli

die Ulli

Reaktionen
0
Hallo
Nachdem ich meinen zugeflogenen Findling zuerst "Kleiner Vogel" genannt hab, hat ihm der Sohn meines Partners den Namen Flippi gegeben, das fand ich ok, aus einer Jette wurde ein Jetterich, den ich weggeben musste (PS: Natürlich in gute Hände, dem gehts super) und aus Charlies Tante is jetzt Charly geworden, Flippi und Charly halt.

LG Ulli

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie heißen eure (Kanarien-)vögel?:-)

Wie heißen eure (Kanarien-)vögel?:-) - Ähnliche Themen

• Kleine Umfrage: Wie heißen eure Vögel?

Kleine Umfrage: Wie heißen eure Vögel?: Hallo ihr Lieben! :D Ich würde gerne mal wissen wie eure lieben Vögel heißen. Ich hab bis jetzt erst einen Kanarienvogel und der heißt Eddi. Aber...
  • Kleine Umfrage: Wie heißen eure Vögel? - Ähnliche Themen

• Kleine Umfrage: Wie heißen eure Vögel?

Kleine Umfrage: Wie heißen eure Vögel?: Hallo ihr Lieben! :D Ich würde gerne mal wissen wie eure lieben Vögel heißen. Ich hab bis jetzt erst einen Kanarienvogel und der heißt Eddi. Aber...