Hund dreht sich bevor er kotet

Diskutiere Hund dreht sich bevor er kotet im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe vielleicht eine etwas komische Frage;) Ich weiss nicht, ob das jeder macht firstoder ob das normal ist, aber unser Kleiner dreht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hallo

ich habe vielleicht eine etwas komische Frage;)

Ich weiss nicht, ob das jeder macht
oder ob das normal ist, aber unser Kleiner dreht sich immer erst ein-zwei mal bevor er seinen Haufen macht. Das macht er schon von klein an. ISt das normal????

Sorry für die etwas dümmliche Frage, ich möchte es einfach verstehen....

Danke

01.08.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ist normal ;)
du hunde sichern so ihre umgebung ab,machen das grad platt und schauen ob da was böses ist...
also unsere haushunde machen das wohl einfach,weil es noch drin ist von den wölfen ;) manche mehr manche weniger

Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Ja, das ist normal. Wie HaHö schon schreibt, jeder Hund macht das ein wenig anders und entwickelt seine Eigenarten, aber solange du nicht das Gefühl hast, er hat schmerzen und dreht sich deshalb weg, ist es okay. Mein Hund "tanzt" beim Kot absetzen. Er tippt vom einen Bein aufs Andere. Ich vermute er verliert sonst das Gleichgewicht und es unterstützt das Drücken! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund dreht sich bevor er kotet

Hund dreht sich bevor er kotet - Ähnliche Themen

• Hund dreht bei Wind und Wetter u.a. Geräuschen durch

Hund dreht bei Wind und Wetter u.a. Geräuschen durch: Hallo, wir wissen nicht mehr weiter. Unser Hund ist 8 Jahre alt, war schon immer ein bisschen ängstlich. Silvester ist immer schlimm. Nun aber...
  • !!!Hilfe!!! Hund dreht durch wenn er andere Hunde sieht.

!!!Hilfe!!! Hund dreht durch wenn er andere Hunde sieht.: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe!!! Habe jetzt einen Neuen Hund (Lubo, 4 jähriger, Riesenschnauzer-Sennehund mix) bekommen. Da sein Besitzer...
  • Hund dreht mit Spielzeug durch

Hund dreht mit Spielzeug durch: Hallo Meine Eltern haben einen Dackel, er ist jetzt drei Jahre alt. Als Sheila als Welpe zu meinen Eltern kam hatten diese noch zwei alte Dackel...
  • Hund dreht durch, wenns ums (Fr) essen geht

Hund dreht durch, wenns ums (Fr) essen geht: Hallo ihr Lieben, ich muss mal Dampf ablassen und brauche euren Rat. Mein kleiner ist dermaßen aufs Essen fixiert. Er ist Vormittags immer unten...
  • Hund dreht sobald man die leine in der hand hat völlig durch !?

Hund dreht sobald man die leine in der hand hat völlig durch !?: Also mein hündin ist 2 jahre alt.Hört eigentlich mega gut kann viele triks läuft draussen gut an der leine und auch ohne leine .und jetzt das...
  • Hund dreht sobald man die leine in der hand hat völlig durch !? - Ähnliche Themen

• Hund dreht bei Wind und Wetter u.a. Geräuschen durch

Hund dreht bei Wind und Wetter u.a. Geräuschen durch: Hallo, wir wissen nicht mehr weiter. Unser Hund ist 8 Jahre alt, war schon immer ein bisschen ängstlich. Silvester ist immer schlimm. Nun aber...
  • !!!Hilfe!!! Hund dreht durch wenn er andere Hunde sieht.

!!!Hilfe!!! Hund dreht durch wenn er andere Hunde sieht.: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe!!! Habe jetzt einen Neuen Hund (Lubo, 4 jähriger, Riesenschnauzer-Sennehund mix) bekommen. Da sein Besitzer...
  • Hund dreht mit Spielzeug durch

Hund dreht mit Spielzeug durch: Hallo Meine Eltern haben einen Dackel, er ist jetzt drei Jahre alt. Als Sheila als Welpe zu meinen Eltern kam hatten diese noch zwei alte Dackel...
  • Hund dreht durch, wenns ums (Fr) essen geht

Hund dreht durch, wenns ums (Fr) essen geht: Hallo ihr Lieben, ich muss mal Dampf ablassen und brauche euren Rat. Mein kleiner ist dermaßen aufs Essen fixiert. Er ist Vormittags immer unten...
  • Hund dreht sobald man die leine in der hand hat völlig durch !?

Hund dreht sobald man die leine in der hand hat völlig durch !?: Also mein hündin ist 2 jahre alt.Hört eigentlich mega gut kann viele triks läuft draussen gut an der leine und auch ohne leine .und jetzt das...