424.. Rudi, 7 Jahre, Kaninchenkastrat sucht

Diskutiere 424.. Rudi, 7 Jahre, Kaninchenkastrat sucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Diese arme Nase, seit 1,5 Jahren in Einzel- und Käfighaltung, (Auslauf im Zimmer, je nach Laune der Menschen ) darf endlich firstein neues zu...
K

kleiner Stern

Reaktionen
0
Diese arme Nase, seit 1,5 Jahren in Einzel- und Käfighaltung, (Auslauf im Zimmer, je nach Laune der Menschen ) darf endlich
ein neues zu Hause suchen.
Er ist 2004 geboren, zutraulich, und eher unterwürfig. Ein ganz ganz Lieber Schatz. Er ist kastriert, aber nicht geimpft.
Ende Juli 2009 hatte er Blasensteine, die behandelt wurden. Nach der Ernährungsumstellung sind keine Beschwerden mehr aufgetreten. Er soll nur Frischfutter bekommen.
Der kleine Knopf wird nur gegen Schutzvertrag, mit Vor- und Nachkontrolle und gegen Schutzgebühr vermittelt.

P1000305.JPG

P1000302.JPG

P1000303.JPG

P1000301.JPG

P1000304.JPG

Liebe Grüße, Moni

01.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Off-Topic
Du solltest noch hinzufügen,
wie das Kaninchenzum Besitzer gebracht werden kann.
Also evt. selbst hinbringen, mitfahrzentrale usw.,
und in welchem Umkreis.

LG

K

kleiner Stern

Reaktionen
0
Off-Topic
Du solltest noch hinzufügen,
wie das Kaninchenzum Besitzer gebracht werden kann.
Also evt. selbst hinbringen, mitfahrzentrale usw.,
und in welchem Umkreis.

LG
Danke für den Tip.

Also natürlich bin ich bereit eine Strecke bis ca. 100 km zu fahren, je nach dem wie weit es ist kann man sich entgegen kommen. Ansonsten muss man eine Mfg finden.
Das hat aber bisher immer in einem gewissen Zeitrahmen geklappt.

L.G. Moni

Momole

Momole

Reaktionen
0
Off-Topic
und bitte bitte kein brot an kaninchen verfüttern, das schadet ihm total

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Off-Topic
Bekommt er eigentlich Frischfutter? Kaninchen dürfen keine Getreide bekommen, also auch keine Brötchen, Trockenfutter etc.

K

kleiner Stern

Reaktionen
0
Da er nicht in meiner Obhut ist sondern bei seinen Leuten in Düsseldorf sitzt, habe ich leider keinen Einfluss auf seine Ernährung. Ich weiß auch nicht wie alt das Bild ist. Ich bin nur bei seiner Vermittlung behilflich.
Ich habe viele eigene Kaninchen und auch Pflegis, ich kenne mich mit der Ernährung von Kaninchen sehr gut aus und weiß dass ihnen Brot schadet. Ich werde das auch dort ansprechen, sobald sie aus dem Urlaub sind.
Ich hätte das oben vielleicht dazu schreiben sollen. Aber da diese Leute mir selber gesagt haben, dass er NUR Frischfutter bekommen soll, denke ich, dass dieses Bild vielleicht schon gemacht wurde, bevor seine Ernährung umgestellt wurde.
Liebe Grüße, Moni

K

kleiner Stern

Reaktionen
0
Da er vermittelt ist, würde ich das hier zwar gern als erledigt ansehen aber es kann sein, dass er bald wieder hier ist weil seine Partnerin sehr schwer erkrankt ist und wir nicht wissen ob sie es schafft. D.h er würde bald evtl. erneut zur Vermittlung stehen und deshalb bitte ich diesen Thread noch als aktuell stehen zu lassen und noch nicht ins Archiv zu verschieben.
Danke und liebe Grüße Moni

K

kleiner Stern

Reaktionen
0
Rudi sucht wieder....

K

kleiner Stern

Reaktionen
0
Rudi ist vermittelt

Thema:

424.. Rudi, 7 Jahre, Kaninchenkastrat sucht

424.. Rudi, 7 Jahre, Kaninchenkastrat sucht - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 25335 Elmshorn - Kaninchenpaar Rudi (mk, 5 Jahre) und Luise (wk, 5 Jahre)

25335 Elmshorn - Kaninchenpaar Rudi (mk, 5 Jahre) und Luise (wk, 5 Jahre): Name: Rudi (ehemals Mr. Spock) Geschlecht: männlich, Alter: 5 Rasse: Löwenkopf, braun Kastriert: Ja Impfungen: Myxomatose/RHD...
  • 26xxx Oldenburg - Goldhamster Rudi (m, geb. Aug. 2013, wildfarben)

26xxx Oldenburg - Goldhamster Rudi (m, geb. Aug. 2013, wildfarben): Name: Rudi Art: Goldhamster Farbe: wildfarbig Alter: ca. geboren August/2013 Geschlecht: männlich Rudi stammt aus einer Abgabe. Er ist ein...
  • 26xxx Oldenburg - Goldhamster Rudi (m, geb. Aug. 2013, wildfarben) - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 25335 Elmshorn - Kaninchenpaar Rudi (mk, 5 Jahre) und Luise (wk, 5 Jahre)

25335 Elmshorn - Kaninchenpaar Rudi (mk, 5 Jahre) und Luise (wk, 5 Jahre): Name: Rudi (ehemals Mr. Spock) Geschlecht: männlich, Alter: 5 Rasse: Löwenkopf, braun Kastriert: Ja Impfungen: Myxomatose/RHD...
  • 26xxx Oldenburg - Goldhamster Rudi (m, geb. Aug. 2013, wildfarben)

26xxx Oldenburg - Goldhamster Rudi (m, geb. Aug. 2013, wildfarben): Name: Rudi Art: Goldhamster Farbe: wildfarbig Alter: ca. geboren August/2013 Geschlecht: männlich Rudi stammt aus einer Abgabe. Er ist ein...